Sämtliche Kontoinformationen Office2010 Windows7 untergegangen

Diskutiere und helfe bei Sämtliche Kontoinformationen Office2010 Windows7 untergegangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Wir haben einen alten Rechner Windows 7 / Office 2010, bei dem Office vorinstalliert war und ein "Office365 Personal"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens KLM, 21. Dezember 2021.

1. Jens KLM
    Jens KLM Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem:Wir haben einen alten Rechner Windows 7 / Office 2010, bei dem Office vorinstalliert war und ein "Office365 Personal" Abo abgeschlossen wurde. Bezahlt wird regelmäßig per paypal. Als einzige weitere Information habe ich den Product-Key des Geräts. Die anderen Informationen sind alle verloren.Diese Abo würde ich jetzt gerne auf das aktuelle MS365 upgraden und auf ein anderes Gerät übertragen. Leider bekommen ich keinerlei "Zugriff" und sämtliche Support-Seiten arbeiten im Zirkelbezug.Was kann ich tun, um nicht bis in ewige Zeiten in diesem Abo zu hängen?Vielen

2. .Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Möchten Sie ein Upgrade von Office 2010 auf Office365 durchführen?

Wenn die Antwort Hen lautet, müssen Sie zuerst einen Office 365-Abonnementplan erwerben:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

Sobald Sie ein Office 365-Abonnement erworben haben, besuchen Sie diesen Link unten, um MS Office-Apps herunterzuladen und zu installieren: https://www.office.com/myaccount

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mindestens Windows 8.1 verwenden, um den Office 365-Plan ausführen zu können.

Herzliche Grüße
  3. .Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das weiß ich zu schätzen.
  4. Jens KLM Win User

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank;
    <br />mein Problem ist, dass ich das ich für mein altes Abo kein Konto und keine Email-Adresse habe. Ich brauche irgendeinen Zugang, um es zu aktualisieren.
    <br />Wie kommen ich bei Office2010 da dran?
    <br />Gruß
    <br />
  5. .Tech Win User

<br />

Hallo Jens

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Wenn Sie versuchen, auf MS Office 365 zu aktualisieren, müssen Sie den Abonnementplan erwerben. https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

MS Office 365 ist ein völlig anderes Lizenzmodell. Wenn Sie nicht für immer für ein Abonnement bezahlen möchten, ist die MS Office 2021-Lizenz die beste Option.

Bitte besuchen Sie diesen Link, um mehr über die Unterschiede zwischen der MS365-Lizenz und der MS Office 2021-Lizenz zu erfahren: https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

Bitte beachten Sie gemäß dem folgenden Artikel, dass die Mindestanforderung für MS Office 365-Apps sowie MS Office 2019-Apps Windows 8.1 (vorzugsweise Windows 10) ist, Windows 7 wird nicht unterstützt. https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...

Wenn Sie MS Office unter Windows 7 weiterhin verwenden möchten, können Sie die MS Office-Web-App verwenden, indem Sie sich bei dem folgenden Link anmelden https://www.office.com dann die gewünschte MS Office-Web-App im linken Menü auswählen.

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  6. Fam.Graf Win User

Autorisierungsprobleme mit Office2010 nach Upgrade auf Windows7

Hallo Thomas,

habe soeben den Key telefonisch wie beschrieben überprüfen lassen - alles in Ordnung!

Vielen Dank,

Gruß, M.Graf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sämtliche Kontoinformationen Office2010 Windows7 untergegangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Kontoinformationen Office2010 Windows7 untergegangen - Similar Threads - Kontoinformationen Office2010 Windows7

Forum Datum

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Apps 16. November 2021

Windows7

Windows7: Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Surface 13. Oktober 2018

Office2010; Product-Key

Office2010; Product-Key: Ich habe auf dem alten Gerät noch Office 2010 installiert und möchte es auf dem neuen Gerät (acer switch SW512-52 ) aktivieren. Wo finde ich auf dem alter Gerät den dazu nötigen "product-Key"?
Microsoft Office 24. August 2018

Product Key Office2010

Product Key Office2010: Ich bekomme die Aufforderung den Product Key für Office einzugeben (beim Öffnen von Excel, Word oder Outlock). Ich gebe den Key ein und dann kommt die Meldung, dass der nicht zu dem Office...
Microsoft Office 11. März 2018

Product Key Office2010

Product Key Office2010: Ich bekomme die Aufforderung den Product Key für Office einzugeben (beim Öffnen von Excel, Word oder Outlock). Ich gebe den Key ein und dann kommt die Meldung, dass der nicht zu dem Office...
Microsoft Office 11. März 2018

Download Office2010

Download Office2010: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID dfeb6e49-e271-4759-b6c1-10d8bee80c37.
Microsoft Office 2. Februar 2018

Win10, Office2010

Win10, Office2010: Hallo Bei der Neu-Installation von Office 10 nach einer allgemeinen Bereinigung, während der anscheinend *,msi-Dateien beschädigt wurden, wurde folgender Fehler festgestellt: Fehler 25004. Der...
Microsoft Office 18. November 2016
Sämtliche Kontoinformationen Office2010 Windows7 untergegangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.