Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach

Diskutiere und helfe bei Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen Microsoft 365 Apps for Business. Innerhalb unserer Organisation landen sämtliche Erwähnungen bzw. Kommentare aus Dateien /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Schmäzz, 19. Januar 2021.

1. Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach

Hallo,

wir nutzen Microsoft 365 Apps for Business.

Innerhalb unserer Organisation landen sämtliche Erwähnungen bzw. Kommentare aus Dateien / Einladungen zu Teams-Besprechungen / Sharepoint-Benachrichtigungen zwar in https://outlook.office.com/ - allerdingsnicht in der Offline-App von Outlook. In dieser rufen wir unsere E-Mails via Kerio Connect alternativer E-Mail und Groupware-Server ab. Hat jemand eine Idee, wie wir hier auch diese Microsoft365 Benachrichtigungen empfangen können?

Gruß

Florian

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teams Benachrichtigungen werden nicht wie E-Mails in dem Postfach
    zugestellt und werden von der Weiterleitung nicht anerkannt. Es ist eine interne Server Kommunikation. Du kannst das Office 365 Postfach zusätzlich im lokalen Outlook verbinden, um die Benachrichtigungen
    von Teams zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Florian Schmäzz Win User

Hallo Alexander,

danke für das schnelle Feedback.

1. Ja, ich erhalte die Benachrichtigungen von Teams/Sharepoint usw. unter https://outlook.office365.com/ - aber dort auch ausschließlich diese Benachrichtigungen - keine "normalen" E-Mails.

2. Mit "Offline-App" meine ich mein lokal auf dem PC installiertes Outlook. Das war missverständlich formuliert. Ich wollte nur sagen, dass ich damit nicht die Browser-Anwendung meine. In der App nutzen wir allerdings nicht Microsoft Exchange, sondern Kerio
    Connect.

Mich wundert es, dass hier keine Benachrichtigungen eingehen, obwohl ich in den E-Mail-Einstellungen unter https://outlook.office365.com/ zusätzlich eine Weiterleitung an meine eigene E-Mail-Adresse eingerichtet habe.

Gibt es noch andere Optionen oder denkst du, dass es dann mit unserer separaten Kerio Lösung zusammenhängen wird?

Viele Grüße

Florian
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du die verbundene Benachrichtigungen für deinen Office
    365 für Business Account im Outlook Web App in dem Office 365 für Business Portal sehen? Hier werden keine Anliegen mit fremde Server diskutiert. Meinst du den lokalen Outlook 2016 Client mit "der
    Offline-App von Outlook". Wenn Outlook Offline ist, werden sicher keine Benachrichtigungen
    zugestellt. Ist dort dein Office 365 für Business Postfach als Exchange Online Postfach verbunden und als Standard-Konto
    festgelegt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Wie kann ich sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?

Hallo,

hui Staatsgeheimnisse ohne Ende. Du bist der Meinung wir sind Hellseher? Wenn du dich da Mal nicht irrst.

Informationen jeglicher Art fehlen.

Und wenn du selber nicht einmal weißt worum es geht wie sollen wir es dann wissen? Unbekannt/Sonstige?

Peter
  6. SteffenSchmitt Win User

verbundenes Konto via POP3 funktioniert nicht

Hallo Holger,

bei mir ging es irgendwann auf einmal. Sah für mich so aus, als seien die Office365-Server teilweise überlastet gewesen. Ich habe versucht das Konto zu verbinden. Fehler. An den Einstellungen nichts (!) geändert, 10 Minuten später nochmal draufgeklickt -
    Bingo! Dasselbe hatte ich ein paar Wochen später bei einem Kunden, der auch auf Office 365 umgestiegen ist. Bei meinen Kunden und mir läuft das nun alles schick - Mails werden per POP abgeholt, gelöscht und im Office365-Konto gesammelt, sodass man sie überall
    hin synchronisieren kann. So soll es ja auch sein.

Was du machen kannst, wenn du es jetzt gar nicht hinbekommst (ist aber nicht die sauberste Lösung): Du hast dein Postfach bei all-incl.com. Und du hast ein Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Du kannst bei deinem Hoster das Postfach ausschalten und eine Weiterleitung
    an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einrichten, dann landen die Mails direkt im Office365-Postfach. Aber nur so lange, bis aus irgendeinem Grund der Office365-Mailserver deine Domäne sperrt, vielleicht, weil zu viel Spam kam. Dann hast du verloren... denn dann gehen die Mails
    komplett zurück, es gibt ja kein Postfach mehr, in das sie abgelegt werden könnten.

Die beste Lösung überhaupt wäre "Simple Domain Sharing". Ich kam leider selbst noch nicht dazu es einzurichten, steht aber schon lange auf der ToDo-Liste. Die Mails kommen im Endeffekt schneller, weil der POP3-Abruf wegfällt, und, was ich super finde, beim
    Versenden ist dann auch das "Mister X im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Geschichte, es steht nur noch "Mister X" drin. Schau mal hier: http://www.mountainprophet.de/2011/12/02/mischbetrieb-pop3imap-und-office365-exchange-konten/

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Und gib dem Office365 noch ne Chance ;-)

Viele Grüße,

Steffen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach - Similar Threads - Office365 Benachrichtigungen landen

Forum Datum

Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer"

Outlook New - Keine Benachrichtigungen bei E-Mail-Eingang in "Für mich freigegeben Postfächer": Hallo zusammen,ich bekomme bei E-Mail-Eingang in mein Haupt-E-Mail-Postfach immer eine Benachrichtigung.Nun sind bei mir weitere E-Mail-Postfächer eingebunden, bei diesen leider keinerlei...
Outlook.com 12. Februar 2025

E-Mails landen in Junk

E-Mails landen in Junk: Hallo,ich habe mir ein neues Outlook-Konto eröffnet. Leider landen sehr viele Mails, vor allem von privaten Adressen, im Junk Ordner. Dabei habe ich die Einstellungen des Filters auf gering...
Outlook.com 21. August 2024

Bei mir landen jede Menge Spam-E-Mails im Postfach, obwohl der Absender blockiert ist.

Bei mir landen jede Menge Spam-E-Mails im Postfach, obwohl der Absender blockiert ist.: Hi grüßt euch,Die Mail scheinen alle vom Verteiler *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu kommen, umfassen jedoch alles von Glücksspiel bis Abnehmmittel. Diese...
Outlook.com 18. Juli 2023

Wie kann ich sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?

Wie kann ich sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?: Mich nerven ja die ständigen E-Mail-Benachrichtigungen sehr. Ab ich finde keine Möglichkeit diese zu deaktivieren. Kann mir jemand detailliert beschreiben, wie sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen...
Microsoft Office 17. April 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.