Sämtliche Sways können nicht aufgerufen werden und scheinen nicht in meinem Admin...

Diskutiere und helfe bei Sämtliche Sways können nicht aufgerufen werden und scheinen nicht in meinem Admin... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf der Startseite https://sway.cloud.microsoft/my scheinen keine meiner erstellten Sways mehr auf. Nutzern wird beim Aufrufen eines Sways... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Schernthaner, 7. Juni 2024.

1. Sämtliche Sways können nicht aufgerufen werden und scheinen nicht in meinem Admin...

Hallo,auf der Startseite https://sway.cloud.microsoft/my scheinen keine meiner erstellten Sways mehr auf. Nutzern wird beim Aufrufen eines Sways folgender Fehler angezeigt: Hier ein Beispiellink: https://sway.cloud.microsoft/mO3sHHQ2VJE4PbCD?ref=LinkBitte um Rückmeldung, danke.LG Christian

2. Jason (Office Engine Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Thanks for pointing this out! It looks like we have a bug with scrolling right-to-left Sways. We will get right on this!

Jason
  3. wolf100 Win User

Installation von Office Home and Student 2007 schlägt unter Windows 7 64bit fehl.

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Reaktion. Das Bulletin unter dem angegebenen Link war nicht hilfreich, da dort gar kein Bezug zu Win7 vorhanden und die Office-CD einwandfrei ist.

Ich habe das Problem inzwischen gelöst . Es hat mit der speziellen Sicherheitsarchitektur von Windows 7 Professional zu tun. Nach Freigabe des DVD-Laufwerks über die Laufwerks-Eigenschaften habe ich das Setup über den Explorer
    als Admin aufgerufen (ich verstehe zwar nicht, warum das nötig ist, da ich mit Admin-Rechten angemeldet bin, aber "Billis Welt" ist groß...). Die Installation hat dann einwandfrei geklappt.

Gruß Wolfram
  4. wolf100 Win User

Installation von Office Home and Student 2007 schlägt unter Windows 7 64bit fehl.

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Reaktion. Der angegebene Link war nicht hilfreich, da das Bulletin sich nicht speziell mit Win7 beschäftigt und die Office-CD auch in Ordnung ist.

Ich habe das Problem inzwischen selbst gelöst. Es hat mit der speziellen Sicherheitsarchitektur von Windows 7 Professional zu tun. Ich habe zunächst das DVD-Laufwerk freigegeben und dann nicht das durch die autoinf im Fenster angebotene Setup gewählt, sondern
    im Explorer setup.exe als Admin aufgerufen (ich verstehe zwar nicht, warum das nötig ist, weil ich mit Admin-Rechten angemeldet bin, aber "Billis Welt" ist groß...) und dann das Setup gestartet. Die Installation ist dann anstandslos durchgelaufen.

Gruß Wolfram
  5. Jason (Office Engine Win User

Speicher im Sway?

6. manuela.wlod Win User

Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sämtliche Sways können nicht aufgerufen werden und scheinen nicht in meinem Admin... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Sways können nicht aufgerufen werden und scheinen nicht in meinem Admin... - Similar Threads - Sways aufgerufen scheinen

Forum Datum

Alte Sways sind weg?

Alte Sways sind weg?: Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass keine Sways mehr vorhanden sind. Gar nichts, als...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Sways unerklärlicherweise gelöscht

Sways unerklärlicherweise gelöscht: Ich habe einige Sways erstellt. Jetzt wurden alle gelöscht. Bis ich bemerkt habe sind sie auch aus dem Papierkorb gelöscht worden. Kann ich diese wieder herstellen und warum wurden alle gelöscht?
Microsoft Office 31. August 2023

Benutzerkontensteuerung kann nicht aufgerufen werden!

Benutzerkontensteuerung kann nicht aufgerufen werden!: Hallo,ich habe bei meinem Windows 11 PC einen Fehler. Jede Bestätigung, welche per Administrator Rechten gemacht werden muss z.B. CMD öffnen als Admin, öffnet sich in der Regel ja das Fenster der...
Apps 23. Januar 2022

Benutzerkontensteuerung kann nicht aufgerufen werden!

Benutzerkontensteuerung kann nicht aufgerufen werden!: Hallo,ich habe bei meinem Windows 11 PC einen Fehler. Jede Bestätigung, welche per Administrator Rechten gemacht werden muss z.B. CMD öffnen als Admin, öffnet sich in der Regel ja das Fenster der...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein: Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung Word, Excel, Outlook folgende Meldung: BEI OFFICE ANMELDEN Ihre...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

Länge eines Sways in Minuten und Datengröße: Wo kann ich Abspieldauer eines Sway sehen und die Dateigröße in MB?
Microsoft Office 16. Juli 2020

Eine-Million-Dollar-Schein

Eine-Million-Dollar-Schein: Jeden Tag steht ein Dummer auf Die Polizei in den USA hat einen Geldfälscher festgenommen, der in der Schule offenbar nicht richtig aufgepasst hat. Der Mann habe in einem Supermarkt in...
Offtopic 13. Oktober 2007
Sämtliche Sways können nicht aufgerufen werden und scheinen nicht in meinem Admin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.