Sämtliche USB Geräte funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Sämtliche USB Geräte funktionieren nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ca. drei Wochen tritt bei mir das Problem auf, dass meine angeschlossenen USB Geräte nicht mehr funktionieren. Ich habe dazu schon einiges... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wig_Sch, 6. November 2024.

1. Wig_Sch
    Wig_Sch Gast

Hallo,seit ca. drei Wochen tritt bei mir das Problem auf, dass meine angeschlossenen USB Geräte nicht mehr funktionieren. Ich habe dazu schon einiges ausprobiert wie z.B. die Hilfe aus dem Microsoft Support:Siehe Link: https://learn.microsoft.com/de-de/previous-versions/troubleshoot/windows-server/usb-device-not-recognized-errorManchmal wenn ich die BIOS Einstellungen zurücksetze oder die USB-Controller deinstalliere und den Rechner neu starte funktioniert alles wieder auf unbestimmte Zeit. Aber fast jeden Tag tritt wieder eine Fehlermeldung auf und alle USB-Geräte schalten ab. Meine USB-C Doc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sämtliche USB Geräte funktionieren nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Sämtliche USB Geräte funktionieren nicht mehr - Similar Threads - USB Geräte funktionieren

Forum Datum

Sämtliche USB Geräte funktionieren nicht mehr: Hallo,seit ca. drei Wochen tritt bei mir das Problem auf, dass meine angeschlossenen USB Geräte nicht mehr funktionieren. Ich habe dazu schon einiges ausprobiert wie z.B. die Hilfe aus dem...
Games und Spiele 6. November 2024

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
Games und Spiele 31. Juli 2024

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey-Laptop mit Windows 10 und alle USB-Anschlüsse funktionieren nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler vor ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe bereits...
Microsoft Windows 30. Oktober 2023

USB hubs funktionieren alle nicht mehr

USB hubs funktionieren alle nicht mehr: Nach einem Update von Windows 10 funktionieren alle Geräte am USB hub nicht mehr. Auch ein neuer Hub und ein neuer Anschluss ändert nichts.Im Geräte manager alle Energieoptionen abgeschaltet,...
Surface 27. Februar 2023

USB Controller funktionieren nicht mehr

USB Controller funktionieren nicht mehr: Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports...
Allgemeines 18. Juni 2021

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer arbeitet mit Windows 7 und erhält ständig neue Updates. nach den letzten 5 Updates funktioniert kein USB Anschlussgerät mehr. Der Fehlercode im...
Allgemeines 8. Oktober 2019

USB Geräte nicht mehr angezeigt

USB Geräte nicht mehr angezeigt: Seit kurzem sind USB Geräte nicht mehr aufrufbar,. Im Gerätemanager ist das USB Massenspeichergerät mit gelben Dreieck gekennzeichnet. Beim Aufruf Treibersoftware aktualisieren wird bei...
Allgemeines 6. Dezember 2017
Sämtliche USB Geräte funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.