Säulendiagramm mit zwei Achsen
Diskutiere und helfe bei Säulendiagramm mit zwei Achsen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe communityIm Excel kann man ein Säulendiagramm so wählen, dass man zwei Achsen bekommt: Diagramm Typ ändern, Kombi. Wenn man für beide Datensätze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SibylleStöckli, 21. August 2023.
Thema:
Säulendiagramm mit zwei Achsen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Säulendiagramm mit zwei Achsen - Similar Threads - Säulendiagramm Achsen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellenExcel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellen: Guten Tag Ich möchte in Excel ein Balkendiagramm erstellen, welches als x-Achse numerische Werte annimmt.Diese sollen richtig skaliert sein z.B. Balken von 4 und 8 Doppelt so weit voneinander...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle Achsen numerisch formatiert sind?Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle Achsen numerisch formatiert sind?: Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle 3 Achsen numerisch formatiert sind?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Wie kann ich in einem gruppierten Säulendiagramm einen Teil der Achse kursiv schreiben?Wie kann ich in einem gruppierten Säulendiagramm einen Teil der Achse kursiv schreiben?: Hallo, ich habe ein gruppiertes Säulendiagramm erstellt, mit drei Ebenen. Auf der x-Achse möchte ich gerne die unterste Ebene kursiv geschrieben haben. Leider kann ich nicht in das Textfeld...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Wo finde ich die Einstellung ,,Säulendiagramm‘‘?Wo finde ich die Einstellung ,,Säulendiagramm‘‘?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Noemi Caspersen und benötige Hilfe. Ich habe ein Problem mit ,,PowerPoint‘‘. Nach einer Anleitung diese geht von der Schule aus, da wir hier das Fach...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?: Guten Tag, Ich habe zwei Kategorien für ein 3D Balkendiagramm. Ein 3D Balkendiagramm kann ich erstellen mit einem Datensatz. Was mir nicht gelingt, ist mehrere Datensätze in dem einen Diagramm zu...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-AchseGestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse: Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich höher als die der anderen.
Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Excel 2016: Kombination von gruppierten SäulendiagrammenExcel 2016: Kombination von gruppierten Säulendiagrammen: Hallo!
Ich möchte gerne mehrere Datensätze in gruppierten Säulendiagrammen ausgeben lassen und sie dann alle in einem 3D Diagramm kombiniert sehen, also quasi X- und Y- ergeben meine Werte und...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2017 |