Safety familiy Edge Website Schutz geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Safety familiy Edge Website Schutz geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit scheint der webschutz nicht mehr zu funktionieren.Er ist eingeschaltet aber per Edge sind alle Webseiten erreichbar - obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FunkeKordel4, 25. September 2024.

1. Safety familiy Edge Website Schutz geht nicht mehr

Hallo,seit einiger Zeit scheint der webschutz nicht mehr zu funktionieren.Er ist eingeschaltet aber per Edge sind alle Webseiten erreichbar - obwohl nur 3 Webseiten freigegeben sind.Ich habe keine Ahnung wo ich bei der Behebung ansetzen könnte. Kennt man das Problem?

2. Jen__L Win User

https-seiten sperren bzw. blockieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo yvonnethomas3!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Sie können Websites und Suchen mithilfe der Microsoft Family Safety-Funktion filtern. Sie können den genauen Namen der Website blockieren, die Sie Ihrer blockierten Liste hinzugefügt haben, und es spielt keine Rolle, ob Sie http oder https beim Zugriff auf die Website verwenden, solange der Name der Website aufgeführt ist, wird sie immer noch von Family Safety blockiert. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!

Jen :)
  3. fischtreppe555 Win User

Office 365 WORD

Lieber G.O.,

danke, das wusste ich nicht!

Jetzt aber die entscheidende Frage: Ich habe das Abo Microsoft 365 Familiy. Wenn ich Office von der Microsoft-Website herunterlade, bekomme ich immer nur die Office-App,
    nicht das Vollprogramm.

Von WORD habe ich nur eine (inzwischen gelöschte, den Produkt-Key habe ich nicht mehr) Uralt-Version Office Home and Student 2007. Wie komme ich zu einer "vollwertigen" WORD-Version?

Danke für deine Geduld...

Liebe Grüße

fischtreppe
  4. Roland Horn Win User

Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

Hallo zurück, Stephan!

Leider kann ich in einigen Punkten mitgehen, allerdings wird auch permanent an Verbesserungen gearbeitet.

• gleiches Konto zu Anmeldung verwenden - geht nicht (Fehlermeldung: "...Konto wird schon verwendet...")

Das habe ich nur unter Edge. Inzwischen nutze ich aber auch schon 2 Browser, Edge für die Sachen mit dem Business- Konto und den IE für mein privates Microsoft Konto. Dann gibt es keine Schwierigkeiten, aber etwas unschön.

• gleiches Passwort verwenden - geht und führt zur Unzugänglichkeit beider Konten (ließ sich nur über den Support wieder entstören
    • OneDrive - geht gut nur über outlook.com-Konto (OneDrive Business bindet sich nicht ausreichend in den Desktop ein, App ist fehlerhaft und funktioniert nicht richtig)
    • Zugriff über Browser (v. a. Edge) und PhoneApps: geht nur wirklich gut outlook.com-Konto
    Funktioniert bei mir alles tadellos, kann ich jetzt hier nicht wirklich nachvollziehen.

• eigene Website anlegen - gibt es m. W. nur im Business-Konto
    Ist auch so. SharePoint ist eher für interne Unternehmenswebsite. Office ist ja nicht gerade für Webpräsenzen gedacht. Die öffentliche Website wurde erst Ende 2012 eingeführt und wurde- wenn ich mich recht entsinne- im März diesen Jahres für Neukunden schon
    wieder abgeschafft. Bestehende öffentliche Websites haben noch eine Gnadenfist von zwei Jahren. Das ärgert mich selbst sehr, da meine Firmenseite auch eine öffentliche SharePoint Seite ist.
  5. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  6. GerdJung Win User

office home & student 2013

Hallo Thomas.

Bei mir kommt nur die Anzeige "Diese Website konnte nicht angezeigt werden".

Was nun?

Explorer habe ich nicht, aber Edge bzw. Bing.

Mit freundlichen Grüßen.

Gerd.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Safety familiy Edge Website Schutz geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Safety familiy Edge Website Schutz geht nicht mehr - Similar Threads - Safety familiy Edge

Forum Datum

Safety familiy Edge Website Schutz geht nicht mehr: Hallo,seit einiger Zeit scheint der webschutz nicht mehr zu funktionieren.Er ist eingeschaltet aber per Edge sind alle Webseiten erreichbar - obwohl nur 3 Webseiten freigegeben sind.Ich habe keine...
Apps 26. September 2024

Safety familiy Edge Website Schutz geht nicht mehr: Hallo,seit einiger Zeit scheint der webschutz nicht mehr zu funktionieren.Er ist eingeschaltet aber per Edge sind alle Webseiten erreichbar - obwohl nur 3 Webseiten freigegeben sind.Ich habe keine...
Games und Spiele 26. September 2024

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren: Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen...
Apps 21. November 2021

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren: Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen...
Games und Spiele 21. November 2021

Probleme mit Familiy Safety

Probleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den...
Apps 16. November 2021

Probleme mit Familiy Safety

Probleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den...
Games und Spiele 16. November 2021

Frage zu familiy safety.

Frage zu familiy safety.: Mein Sohn hat einen eigenen PC, sein Konto ist ein Administratorenkonto, kann ich Familie Safety trotzdem nutzen?
Apps 2. Mai 2021
Safety familiy Edge Website Schutz geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.