Salatschleuder - wirklich nötig oder überflüssig?

Diskutiere und helfe bei Salatschleuder - wirklich nötig oder überflüssig? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich überlege, mir eine Salatschleuder zu kaufen, weil ich oft Salat esse, bin aber unsicher, ob das wirklich ein nützliches Küchengerät... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. Februar 2026 um 13:53 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Salatschleuder - wirklich nötig oder überflüssig?

Hallo zusammen, ich überlege, mir eine Salatschleuder zu kaufen, weil ich oft Salat esse, bin aber unsicher, ob das wirklich ein nützliches Küchengerät ist oder nur Platz wegnimmt und man auch ohne auskommt. Wie gut trocknen Salatschleudern den Salat wirklich, wird der wirklich trocken oder bleibt der noch feucht, und ist das gesünder oder schmeckt Salat besser, wenn er richtig trocken ist? Welche Salatschleudern sind empfehlenswert, die mit Seilzug, Kurbel oder Druckknopf, und wie viel Platz brauchen die im Schrank, gibt es auch kompakte Modelle? Habt ihr eine Salatschleuder zuhause und benutzt ihr die wirklich oder steht die nur rum? Würde mich interessieren!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Salatschleuder - wirklich nötig oder überflüssig? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Salatschleuder - wirklich nötig oder überflüssig? - Similar Threads - Salatschleuder nötig überflüssig

Forum Datum

antwort nötig

antwort nötig: Email Problem
Outlook.com 22. November 2024

Ist ADMIN nötig

Ist ADMIN nötig: Ein neues FUJITSU-Lifebook wurde mit Windows 11 Pro eingerichtet. Dabei laufen derzeit alle Funktionen über den "lokalen" User.Da vielfach nach administrativen Rechten gefragt wird, steht die...
Apps 2. September 2024

Ist ADMIN nötig

Ist ADMIN nötig: Ein neues FUJITSU-Lifebook wurde mit Windows 11 Pro eingerichtet. Dabei laufen derzeit alle Funktionen über den "lokalen" User.Da vielfach nach administrativen Rechten gefragt wird, steht die...
Games und Spiele 2. September 2024

Überflüssige Schriften

Überflüssige Schriften: In den letzten Jahren stört es mich gewaltig, dass bei der Schriftauswahl in Office-Programmen eine riesige Zahl von Schriften aufgelistet wird, die ich überhaupt nicht brauche, u.a. eine Menge...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Account löschen da überflüssig

Account löschen da überflüssig: Hallo Community, ich möchte meinen Account löschen, da er überflüssig geworden ist. Wie geht das? Danke, LG Ju
Microsoft Office 18. März 2019

überflüssige Windows dateien

überflüssige Windows dateien: Hallo, auf meinem Laufwerk C stehen einige Dateien herum, mit denen ich nichts mehr anfangen kann und auch etliche Jahre alt sind. So z.Bsp.: Microsoft .NET Framework 4.5 bis 4.6 Microsoft SQL...
Allgemeines 4. Juni 2018

Überflüssige Leerzeile NACH Fußnoten

Überflüssige Leerzeile NACH Fußnoten: Hallo zusammen, statt der berühmten Leerzeile nach der Trennlinie habe ich eine nach den Fußnoten. Diese lässt sich weder über den Formatinspektor, noch über die Notizenseite in der...
Microsoft Office 15. August 2017
Salatschleuder - wirklich nötig oder überflüssig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.