Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht

Diskutiere und helfe bei Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein großes Problem, auf meinem MAC IMAC 2021 Intelprozessor I5 sehe ich in der Outlook 365 Version das Salesforce Addin nicht. Stelle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lars Wellerdiek, 17. Februar 2022.

1. Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht

Hallo,ich habe ein großes Problem, auf meinem MAC IMAC 2021 Intelprozessor I5 sehe ich in der Outlook 365 Version das Salesforce Addin nicht. Stelle ich auf den neuen Look bei Outlook um, kann ich Salersforce auswählen. Hier ist aber das Problem, dass ich mich immer wieder neu anmelden muss, wenn ich in eine andere Mail gehe. Meine Mitarbeiter arbeiten mit einem MAC mit M1 Prozessor, bei denen ist das Salesfoce in dem alten Outlook "Look" ohne Probelem aktiviert und funktioniert einwandfrei.Ich habe schon alles versucht, leider ohne Erfolg.Vielen Dank im Voraus.GrußLars Wellerdiek

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lars,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ohne diese verbundene Erfahrungen kann man den Add-ins Store im Office nicht nutzen. Ich freue mich, das deine Angelegenheit beseitigt wurde. Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du die Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Lars Wellerdiek Win User

Hallo Alexander,
    <br />ich habe die Admin Rolle, meine MA sind als Benutzer registriert. Das Konto ist in der Desktop-Version als Standard hinterlegt. Im Outlook Web funktioniert es mit Salesforce ohne Probleme.
    <br />Im Outlook Desktop im neuen Look ist das And-In Salesforce vorhanden, aber ich muss mich bei jedem Mailaufruf bei Salesforce neu anmelden. Diese Problem haben meine MA auch, darum arbeiten die nur im "alten" Look.
    <br />Gruß
    <br />Lars
    <br />
  4. Lars Wellerdiek Win User

...beim "alten" Look sehe ich es gar nicht:
    <br />

<br />Gruß
    <br />Lars
    <br />
  5. Lars Wellerdiek Win User

Hallo Alexander,
    <br />das "Add-ins erhalten" ist "ausgebleicht" - also nicht auswählbar:
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />Lars
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lars,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Was siehst du im Outlook, wenn du diese Anleitung folgst, um Add-Ins im Outlook für Mac hinzufügen und nach Salesforce suchst? Du kannst gern einen Screrenshot anhängen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht - Similar Threads - Salesforce outlook 365

Forum Datum

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows: Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows
Microsoft Office 5. September 2022

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Microsoft 365 Apps-Excel auf meinem Mac läuft nicht

Microsoft 365 Apps-Excel auf meinem Mac läuft nicht: Bis gestern ist mein Excell-Prgramm auf meinem Mac wunderbar gelaufen, heute kann ich es nicht mehr bearbeiten und ich soll mich an einen Administrator wenden. Was ist zu tun? Handelt es sich um...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?: Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?
Microsoft Office 24. August 2018

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?: Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?
Microsoft Office 24. August 2018

Microsoft Office 23. August 2018

Outlook für Mac läuft nicht mehr

Outlook für Mac läuft nicht mehr: Salute, Mac hat update durchgeführt auf highSierra. Nun läuft das Outlook 15.33 komplett nicht mehr! Was kann man tun?
Microsoft Office 25. November 2017
Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.