Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen

Diskutiere und helfe bei Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für unseren Fieldservice haben wir eine Sammelmailadresse, die auch für die Mitteilung über erfolgte Buchungen in Bookings verwendet werden soll. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Joll, 19. April 2023.

1. Chris Joll
    Chris Joll Gast

Für unseren Fieldservice haben wir eine Sammelmailadresse, die auch für die Mitteilung über erfolgte Buchungen in Bookings verwendet werden soll. Wir haben für den Fieldservice allerdings zwei verschiedenen Buchungsseiten mit unterschiedlichen Diensten angelegt. Die Sammeladresse haben wir in beiden Buchungsseiten unter den Geschäftsinformationen / Grundlegende Details eingetragen.Kurios jetzt: Bei der Buchungsseite A laufen alle Buchungsmails in dieses Sammelpostfach. Bei der Buchungsseite B laufen diese Leider an die jeweiligen E-mail Adressen der Administratoren, aber nicht in das Sammelpo

2. AnnaThomasH Win User

Hallo Chris

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Nach meinem Verständnis von Microsoft Bookings ist es möglich, dieselbe E-Mail-Adresse für mehrere Buchungsseiten zu verwenden. Ein möglicher Grund für das aufgetretene Problem könnte mit den Einstellungen auf Buchungsseite B zusammenhängen.

Möglicherweise möchten Sie überprüfen, ob das Kontrollkästchen "Das Unternehmen per E-Mail benachrichtigen, wenn eine Buchung erstellt oder geändert wird" auf der "Buchungsseite" aktiviert ist. Wenn alles richtig eingerichtet zu sein scheint, ist es möglich, dass die E-Mails beim Senden eingeschränkt oder in einen Spam- oder Junk-Ordner gefiltert werden

Bitte beachten Sie auch Nerissas Vorschläge im folgenden Thread

https://answers.microsoft.com/thread/ecaf5ab1-8bee-4aeb-ab99-1bb99467afed

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Versenden einer Sammel-Mail

Hallo,

die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Welche Office Version ist im Einsatz?

Welches Protokoll wird verwendet?

Wie ist die genaue Vorgehensweise beim Versand der Mails?

Peter
  4. pirama Win User

OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen

Hallo Daniel,

das Problem besteht m. E. von Anfang an. Es ist so, dass ich auf die App-Kachel drücke und OneNote versucht, sich zu verbinden. Nach ca. 2-3 Sekunden erscheint dann die genannte Fehlermeldung.

Übrigens ist die App-Kachel auch aus der Sammel-Kachel für Microsoft-Apps verschwunden - sie erscheint nun unter den anderen Apps. Auch wenn ich sie dorthin zurückschiebe ist sie beim nächsten öffnen wieder raus.

Viele Grüße

5. Agnethe_E Win User

emailadresse

Hallo Ingeborg,

Vielen Dank für die Bestätigungen.

Bitte versuche als aller erstes
    Outlook zu reparieren. Wenn
    das nicht hilft, bitte führe das
    Configurations Analsyser Tool
    aus. Bitte teile uns mit welche Fehler es gefunden hat und welche Schritte es Dir empfohlen hat. Das Tool ist momentant nur auf Englisch, bitte gib bescheid falls Du Hilfe bei der Übersetzung
    benötigst.

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Ingeborg Axmann Win User

emailadresse

POP3

seit Erstellung der emailadresse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen - Similar Threads - Sammel Emailadresse Terminbuchungen

Forum Datum

Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...

Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...: Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der ersten Buchungen hat es wunderbar...
Microsoft Office 31. März 2025

Terminbuchung Bookings

Terminbuchung Bookings: Ich habe zwei Microsoft-Buchungsseiten für bestimmte Termine erstellt, die beide über denselben Mitarbeiter gebucht werden können. Während Kalender A problemlos funktioniert, treten bei Kalender B...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Emailadresse

Emailadresse: Hallo Kann ich mit Office 365 Business und meiner eigenen Domain, Emailadressen erstellen die meine Domain als Endung enthalten? Grüsse PH_2018
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Outlook.com Sammel-Posteingang ändern

Outlook.com Sammel-Posteingang ändern: Hallo, Ich habe vor Jahren mein Live.de Konto mit diversen POP3/IMAP-Konten verbunden, damit alles in einem Posteingang landet. Jetzt möchte ich manche Verbindungen wieder entfernen, finde aber...
Outlook.com 8. Juni 2018

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017

Versenden einer Sammel-Mail: In den Betreff gehört natürlich nicht die Frage -also nochmal: Ich versuche ein in Word erstelltes Protokoll, das ich im Mail-Programm angefügt habe, per Sammeladresse zu versenden. Das ging immer...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Versenden einer Sammel-Mail: In den Betreff gehört natürlich nicht die Frage -also nochmal: Ich versuche ein in Word erstelltes Protokoll, das ich im Mail-Programm angefügt habe, per Sammeladresse zu versenden. Das ging immer...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.