Sammelordner für alle neuen Emails

Diskutiere und helfe bei Sammelordner für alle neuen Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Huhu!Gibt es eine Möglichkeit neu empfangene Emails in einen Sammelordner anzuzeigen, obwohl sie bereits mittel Regeln in einen anderen Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabrinaRodriguezDH, 28. April 2022.

1. Sammelordner für alle neuen Emails

Huhu!Gibt es eine Möglichkeit neu empfangene Emails in einen Sammelordner anzuzeigen, obwohl sie bereits mittel Regeln in einen anderen Ordner verschoben wurden?Viele Grüße!

2. Alexandar Petrov Win User

Sammelordner für alle neuen Emails

Hallo Sabrina,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann mit dem Outlook Desktop App einen Suchordner verwenden. Damit kann man bestimmten Suchkriterien wie ungelesene Nachrichten verwenden, um alle ungelesene Nachrichten im Postfach zu zeigen, unabhängig im welchen Ordner diese sind. Sehe mehr im Artikel. In dem Outlook für Mac wird den Ordner intelligenten Ordner genannt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. kshardy Win User

Kontoeinstellungen fehlen

Ja, im alten Outlook, sonst wäre ich da gar nicht drauf gekommen. Ich habe auch einen Extra-Archiv-Ordner als Sammelordner für alle Email-Konten angelegt, auch der wird nicht angezeigt.
    Ich spreche hier vom Office-Outlook, weil auch hier die Umstellung auf das neue Outlook angezeigt wird
  4. FrankQRa Win User

Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

Es ist kein Outlook.com Konto. Ich möchte aber auch garnicht, dass die Regeln auf den Servern angewendet, sondern lediglich lokal in Outlook. Das Problem ist eben, dass die Regeln nicht immer angewendet werden, obwohl die Emails empfangen werden.

Etwa die Email, die mich über diesen Post informieren sollte. Sie war nicht im Sammelordner in Outlook, sondern im Posteingang des spezifischen Kontos, obwohl nach der Regel alle Emails die an diesem Konto ankommen in den Sammelordner verschoben werden soll.

PS: Ich gehe davon aus, dass hier ein Problem mit der Interaktion mit meinem Handy vorliegt. Das Problem tritt scheinbar immer auf, wenn die Email zuerst vom Handy aufgerufen wird. Darauf weißt hin, dass die Emails die in den jeweiligen Kontos ankommt nicht
    als ungelesen markiert sind.
  5. FrankQRa Win User

Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

Worauf ich mich bezogen habe war, dass die Android App Emails in ihren Sammelordner transferiert, egal ob diese bereits auf einem anderen Gerät abgerufen wurde oder nicht. Die Mails bleiben ja weiter auf dem Server und Outlook lädt sie auch herunter, nur
    scheint es keine Möglichkeit zu geben, auf diese dann automatisch Regeln anzuwenden.
  6. Volkard Greiner Win User

MS Konto

Danke, jetzt habe ich die Daten in meinem neuen Outlook. Habe Datendatei umbenannt in Ablage, mich stört nur, dass ich neben meinem Sammelordner noch 2 weitere Ordner habe, meine Navigation sieht etwa so aus

Ablage

Gelöschte Elemente

Meine Sammlung

Suchordner

Gelöschte Elemente und Suchordner lassen sich nicht löschen?

Es ist super mit einem Könner zu kommunizieren, echt!

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sammelordner für alle neuen Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sammelordner für alle neuen Emails - Similar Threads - Sammelordner Emails

Forum Datum

Verifizierungscode kommt per Email nicht an

Verifizierungscode kommt per Email nicht an: Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Microsoft Konto nicht mehr automatisch mit meinem OneDrive verbunden bin. Eine Synchronisierung ist somit nicht mehr möglich. Bei der manuellen Anmeldung...
Microsoft Office Heute um 16:52 Uhr

Wiederherstellung meiner Firmen-Email

Wiederherstellung meiner Firmen-Email: Hallo Zusammen,Vor kurzem wurde die 2 Fakto Authentifizierung bei meiner Email Adresse ausgelöst. Die hinterlegte Telefonnummer habe ich nicht mehr. Die Wiederherstellung über die Angabe von...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Hallo,ich bekomme keinen Anmeldecode per Mail gesendet für die Einrichtung von Outlook.com in Outlook-Desktop.Alias E-Mail ist eingerichtet und funktioniert.Liebe GrüßeAnton
Outlook.com Heute um 13:32 Uhr

Mail von "eigener" Email-Adresse

Mail von "eigener" Email-Adresse: Hallo!Ich erhalte von meiner eigenen Email - Spam Mails.Unter "Nachrichtenquelle anzeigen" und per STRG+F suchen gibt es kein Text mit "smtp.mailfrom", geschweige denn eine mail Adresse.Kann mir...
Outlook.com Heute um 11:02 Uhr

Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden

Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden: Hallo liebes Microsoft Support Team,Ich wollte euch nur mitteilen, dass es irgendein Problem mit Outlook geben muss. Seit einigen Tagen braucht Outlook Desktop und Handy ewig um eine Email zu...
Outlook.com Gestern um 15:53 Uhr

Alternative email Adresse muss ge

Alternative email Adresse muss ge: Die Sicherheitsinformationen meiner alten hotmail Adresse alternative Emailadresse & Telefonnummer Kann ich nicht ändern . Zur Verifizierung soll immer die alternative Emailadresse verwendet...
Outlook.com Montag um 21:33 Uhr

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner: Hallo Ist es möglich die Upload Ordner in One Drive beim Bilder upload so wie auf dem Handy zu erstellen Ich bekomme alle Bilder in den One Drive Bilder Ordner verschoben , aber hätte gerne in...
OneDrive 24. Februar 2018
Sammelordner für alle neuen Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.