Sammlung in offline App löschen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Sammlung in offline App löschen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Szenario und Problem:ich erstelle aktuell eine App mit einem Formular zur Aufnahme von Kontakten. Diese App muss offline... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdwardArnold108, 16. Februar 2023.

1. Sammlung in offline App löschen funktioniert nicht

Hallo zusammen, folgendes Szenario und Problem:ich erstelle aktuell eine App mit einem Formular zur Aufnahme von Kontakten. Diese App muss offline fähig sein, weswegen die benötigten Stammdaten Firmenname, Vorname, Nachname, etc. aus einem Excelformular stammen, welche mit Daten von unserem ERP-System gefüttert wird. Um eine offline Funktion zu gewährleisten speichere ich die Daten in eine Collection welche beim Start der App über die Funktion "ClearCollect" erstellt wird. Das speichern in der Collection und das anschließende hochladen in die Sharepointliste funktioniert problemlos. Das Prob

2. Galin Karlovv Win User

Sammlung in offline App löschen funktioniert nicht

Hallo Edward,
    In diesem Forum sind wir mehr Spezialisiert auf die Funktionen innerhalb von SharePoint Dienste in Microsoft 365. Für deine Anfrage kannst du dich an die Spezialisten in GigHub wenden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

Blaulichtfilter / Nachtmodus Office 365

Danke, dass Du Deine Lösung gepostet hast. Ich werde diese App in die Sammlung der Störenfriede aufnehmen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

5. Bent_Online Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Kurzer Ansatz der bei mir funktioniert hat: Einfach Outlook 2013 dauerhaft in "Offline-Modus" setzten, da dort alle Termine eintragen und Aufgaben usw. Dann auf synchronisieren klicken, also Offline deaktivieren und schon lädt er alle Mails, Kalender und
    Aufgaben in das outlook.com Konto.

Funktioniert quasi weil die Entwickler dummerweise ein limit der Uploadvorgänge bei Outlook 2013 eingestellt haben (es lassen sich also nur 3-5 Elemente normal hochladen, d.h. danach synct er nicht mehr) - der Umweg über Offline/Online funktionieren.

Sync von Outlook 2013 (offline) zu Outlook.com und Android (Outlook-App / Google-Kalender) funktioniert!
  6. ArnoKapelari Win User

OneNote synchronisiert sehr langsam

Ich konnte zwischenzeitlich das Problem bei mir lösen.

1. Eine Sicherungskopie des Notizbuchs erstellen, das nicht fertig synchronisiert wird bzw. bei dem es Fehler gibt.

2. Dieses NB offline und online schließen.

3. Alle lokalen Dateien des entsprechenden NBs löschen.

4. Das NB erst online, dann offline wieder öffnen.

Mit offline meine ich ALLE Geräte, die die Dateien lokal speichern, sowie ALLE OneNote Anwendungen (OneNote App, OneNote 201x ...)

Wenn das auch noch nichts nützt, erst die Schritte 1 bis 3, dann die Notizbuchdatei online aus dem OneDrive Ordner löschen und stattdessen die Sicherungskopie hochladen, dann Schritt 4.

Bei mir läuft wieder alles bestens. Scheinbar hatte sich OneNote zwischen zwei Versionen des NBs verheddert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sammlung in offline App löschen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sammlung in offline App löschen funktioniert nicht - Similar Threads - Sammlung offline App

Forum Datum

Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?

Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?: Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?
Outlook.com 8. April 2025

App kann nicht geöffnet werden "App ist offline..."

App kann nicht geöffnet werden "App ist offline...": Ich verwende die Fotobearbeitungs-App Affinity Photo 2 auf dem Desktop Win 11 Pro und auf dem Notebook Win 11 Home. Seit Kurzem funktioniert sie auf dem PC nicht mehr, beim Start erhalte ich die...
Apps 7. Mai 2024

App kann nicht geöffnet werden "App ist offline..."

App kann nicht geöffnet werden "App ist offline...": Ich verwende die Fotobearbeitungs-App Affinity Photo 2 auf dem Desktop Win 11 Pro und auf dem Notebook Win 11 Home. Seit Kurzem funktioniert sie auf dem PC nicht mehr, beim Start erhalte ich die...
Games und Spiele 7. Mai 2024

Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung

Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung: Guten Morgen,aus aus zeitlichen Gründen mußte ich ein SpiderSolitärspiel speichern. Bei jedem Neustart werde ich gefragt, ob ich das gespeicherte Spiel erneut spielen möcht. Wie kann ich das...
Games und Spiele 14. Mai 2021

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop mit dem ein seltsames Problem auftritt: Ich schaue mir Fotos mit der Foto-App an und klicke dann auf den Papierkorb, um ein Foto zu löschen. In...
Apps 21. Juni 2019

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich bin neuer Anwender von OneDrive auf dem PC und meinem iPhone und habe folgende zwei Fragen zur Offline Verfügbarkeit von Videos, Bildern und Dokumenten: 1. Ich habe Videos...
OneDrive 10. Oktober 2017

Offline überprüfen NICHT funktioniert !!!

Offline überprüfen NICHT funktioniert !!!: Offline überprüfen NICHT funktioniert !!! Computer erneut startet aber NICHT überprüft !!!.
Windows Security 28. Januar 2017
Sammlung in offline App löschen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.