Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....
Diskutiere und helfe bei Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hgteufel, 8. März 2024.
Thema:
Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet.... - Similar Threads - Samsung a52 OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiertOnedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert: Meine Galerie synchronisiert sich automatisch mit Ondrive und Bilder werden automatisch in die Cloud unter Samsung Katalog Ordner hochgeladen. Die Synchronisation funktioniert beidseitig. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Problem mit dem schreibgeschützten "Bilder" Ordner in OneDrive, nicht synchronisierten...Problem mit dem schreibgeschützten "Bilder" Ordner in OneDrive, nicht synchronisierten...: Hallo,ich habe mehrere Probleme mit meinem OneDrive "Bilder" Ordner auf meinem Windows-PC und hoffe, dass Sie mir helfen können.Schreibgeschützter "Bilder" Ordner:Der Ordner "Bilder" unter...
|
Apps | 8. August 2024 |
Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive SynchronisiertSamsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert: Samsung Gallery auf Android, Click auf "durchgestrichene Cloud""Verbindung mit MS OneDrive", fortfahrenAnmeldung beim MS Account, Eingabe des Usernames, weiter"das hat leider nicht...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht: Hallo zusammenIch habe letzte Woche OneDrive installiert. Danach habe ich direkt eine Meldung bekommen, dass ich Speicherplatz freigeben könnte wenn ich 2'000 Fotos lösche. Leider war mir nicht...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
|
Apps | 8. März 2024 |
Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
|
Games und Spiele | 8. März 2024 |
Gelöschte synchronisierte OneDrive BilderGelöschte synchronisierte OneDrive Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versehentlich meine Galerie mit OneDrive synchronisiert. Da ich auf OneDrive Platz brauchte, habe ich dort Bilder gelöscht.Nun sind diese Bilder alle aus...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |