Samsung Cloud erzeugt selbstständig Kataloge

Diskutiere und helfe bei Samsung Cloud erzeugt selbstständig Kataloge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes MS-Team,nachdem ich nun schon alles was ich weiß versucht habe - und leider zu keiner Lösung gekommen bin - muss ich mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v z3, 19. Februar 2024.

1. v z3
    v z3 Gast

Samsung Cloud erzeugt selbstständig Kataloge

Hallo liebes MS-Team,nachdem ich nun schon alles was ich weiß versucht habe - und leider zu keiner Lösung gekommen bin - muss ich mich mit meinem Problem an euch wenden.Ich bin Nutzerin eines Samung Handys und habe im Rahmen eine Family-Accounts mein Konto bei euch. Leider erstellen sich im "Datei-Bereich" immer selbstständig ein sog. "Samsung-Katalog" in dem Bilder aus der Kamera abgelegt werden. Mein eigentliches Ziel ist es, das alle Fotos auch die WhatsappBilder automatisch von MS-OneDrive in MS-OneDirve abgelegt werden. Daher folgende Fragen:Wie kann ich es "abschalten/beenden" das im D

2. RenéIsenschmid Win User

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol)

Mit einem persönlichen Account.

Mein Smartphone ist Samsung Galaxy Note 8 (Android 9.0).

Ich hoffe, bei meiner Frage ist klar, wie ich es gemeint habe. Die Synchronisation funktioniert prinzipiell einwandfrei. Sämtliche Gallery-Ordner, die ich auf meinem Smartphone als "zu synchronisieren" angegeben habe, synchronisieren korrekt.

Die eigentliche Aufgabe, die Synchronisation, wird somit eigentlich korrekt erfüllt.

Mir geht es aber um die Anzeige des Ordners "Samsung-Katalog" auf meinem PC. Bei dem wird nur die "Blaue Wolke" als Symbol angezeigt.

Ich habe allerdings eine Umgehungslösung gefunden. Und zwar habe ich im Kontextmenü des Ordners einen Haken bei "Immer behalten auf diesem Gerät" gesetzt. Wenn sich nun ein Bild vom Gallery-Ordner synchronisiert, erscheint es im Ordner Samsung-Katalog auf
    dem PC mit einem grünen Haken. Auch beim darüberliegenden Ordner-Symbol wird ein grüner Haken angezeigt.

Mich nervte einfach die "Blaue Wolke". Auch wenn das nicht der eigentliche Zweck der Wolke ist, aber für mich fühlt sich das immer so an wie "ist nicht synchronisiert" oder "da ist nicht alles abgeschlossen"

Ist mein persönliches Problem damit :) Natürlich weiss ich, dass die Daten synchron sind :) Ich wollte einfach nur überall den grünen Haken :)
  3. candide Win User

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

hallo, wir haben es probiert mit dem Browser Microsoft Edge, aber auch hier wird die Vorschau nach etwa 20 Bildern nicht mehr angezeigt.
    <br />Ausserdem stimmt die Sortierung der Bilder nicht und das ist unser Hauptproblem
    <br />Im nächsten Schritt habe ich einen neuen Ordner angelegt und mal 191 Dateien rüberkopiert, aber das Problem besteht weiterhin.
    <br />thx
    <br />
  4. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Candide,

Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

Bevor alles andere bitte versuchen Sie, mit einem anderen Browser als dem, den Sie derzeit verwenden, um onedrive zuzugreifen sehen, ob Sie in der Lage sind, die Vorschauauf dem zweiten zu erhalten.

Wenn Sie immer noch nicht in der Lage sind, die Vorschauen zu sehen, versuchen Sie, ein paar Bilder in einen anderen Ordner ohne andere Dateien zu verschieben.

Bitte lassen Sie mich die Ergebnisse wissen.
  5. Retendo Win User

One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet

Anscheinend haben viele das selbe Problem. Hoffe Microsoft bekommt das hin. Kann ja nicht so schwierig sein die Cloud zu synchronisieren. Hat ja vorher auch super geklappt. Bis Mitte Februar warte ich mal noch. Andernfalls Samsung Tab und Surface verkaufen und zur Konkurrenz wechseln.
    <br />
  6. Ute-Simon Win User

Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

Hallo Carolin,
    ich vermute, "Word" ist nur ein Tippfehler? Denn in Word gab es den Designer bzw. die Designideen noch nie, nur in PowerPoint.
    Öffne mal Datei - Optionen - Allgemein - Datenschutzeinstellungen. Wenn Du dort etwa bis zur Mitte herunterscrollst, gibt es dort den Punkt "Erfahrungen, die Onlineinhalte herunterladen", den musst Du durch ein Häkchen aktivieren. Denn die Designideen werden in der Cloud und nicht lokal erzeugt. (Falls Du auf einem Unternehmensrechner arbeitest, frage mal Deinen Admin, ob er die Nutzung von Cloud-Inhalten beschränkt hat.)
    Viele Grüße
    Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung Cloud erzeugt selbstständig Kataloge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Samsung Cloud erzeugt selbstständig Kataloge - Similar Threads - Samsung Cloud erzeugt

Forum Datum

Katalog

Katalog: Hi,wie bekomme ich den "Katalog" in Windows Explorer weg, siehe Bild. Ich habe gesucht und NICHT gefunden.mfg Detlef
Apps 28. Dezember 2024

Katalog

Katalog: Hi,wie bekomme ich den "Katalog" in Windows Explorer weg, siehe Bild. Ich habe gesucht und NICHT gefunden.mfg Detlef
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Brak synchronizacji z samsung cloud

Brak synchronizacji z samsung cloud: Nie mohe uzyskac synchronozacji z Google cloud
Microsoft Office 27. April 2024

Katalog in Katalog

Katalog in Katalog: Hallo,wie setze ich in Powerapps die Anzeige des ersten Item des Katalog_2 in unaktivem Item des Katalogs_1 auf "inaktiv".Klingt kompliziert :, aber sehen Sie bitte das Bild.Danke.
Microsoft Office 3. November 2023

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview: hallo, habe ein Samsung galaxy S10 und bisher mit der Samsung Cloud Fotos usw. gespeichert. Bekannterweise stellt Samsung diesen Cloud-Service ein und empfiehlt Wechsel zur Microsoft OneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2021

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden: Hallo, ich habe das Problem das ich meine Samsung Cloud nicht mit meinem Microsoft Konto verbinden kann um die Galeriesynchronisation zu benutzen. Ich starte die Kontoverknüpfung gebe Benutzer und...
Microsoft Office 11. Februar 2021

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht...

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht...: Guten Tag Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe ich kürzlich den Wechsel vollzogen sodass meine...
Microsoft Office 17. September 2020
Samsung Cloud erzeugt selbstständig Kataloge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.