Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis Mai diesen Jahres wurden meine Handyfotos Android automatisch in OneDrive-Ordnern nach Jahr und Monat abgelegt. Seit Juni nicht mehr. Auf dem Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerlinde T., 5. Dezember 2023.

1. Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt

Bis Mai diesen Jahres wurden meine Handyfotos Android automatisch in OneDrive-Ordnern nach Jahr und Monat abgelegt. Seit Juni nicht mehr. Auf dem Handy sind sie zwar in der OneDrive-App zu sehen, aber auf dem Laptop sind sie nicht unter OneDrive nicht sichtbar. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Vorhin habe ich OneDrive zurückgesetzt und die Synchronisierung aller Fotos vorgenommen. Das hat nicht geholfen. Ich finde in der App keine Einstellungen, wo ich den Speicherort angeben kann. Ich nutze Microsoft 365 Single. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

2. Peter.Star Win User

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

Hallo,

der Ordner Eigene Aufnahmen dient zur Aufnahme von Bilder die z. Bsp. mit der Kamera App getätigt wurden. Bilder entweder in OneDrive/Bilder oder Fotos hochladen. Nur diese beiden oder selber erstellte Ordner verwenden.

Peter
  3. Melina1982 Win User

Am PC im Explorer Ordner vom Handy gesicherte Fotos nicht sichtbar

Hallo,
    <br />leider hat das nicht geholfen
    <br />Ich bin alles durchgegangen.
    <br />
    • Lassen Sie die OneDrive-App geöffnet, damit eigene Aufnahmen aktualisiert werden können.
      <br />
      • gemacht
        <br />
    • Wenn Sie nicht mit dem WLAN verbunden sind, überprüfen Sie, ob Ihre mobilen OneDrive-Einstellungen für Kamera-Upload bei getakteten Verbindungen nicht deaktiviert sind.
      <br />
      • keine getaktete Verbindung
        <br />
    • Aktivieren Sie die Ortungsdienste Ihres Geräts. Positionsänderungen dienen zum Auslösen von Hintergrundaktivitäten.
      <br />
      • Ortungsdienste sind aktiviert
        <br />
    • Wenn die Einrichtung des Kamera-Uploads oder die Suche nach Fotos zu lange dauert und keine Fehlermeldung angezeigt wird, ist dies möglicherweise darauf zurückzuführen, dass zu viele Fotos unter „Eigene Aufnahmen“ vorhanden sind.
      <br />
      • auf meinem PC gibt es keinen Ordner eigene Aufnahmen
        <br />
    Die Fotos werden ja synchronisiert. Wenn ich online, über office365, bzw über den Button "online anzeigen"

<br />gehe, sehe ich auch meine Fotos vom Handy.
    <br />Leider sehe ich sie nicht im Explorer. Müsste da ein Ordner existieren, der eigene Aufnahmen heißt?
    <br />

<br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

Hallo Christian,
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

Hallo Christian,
    <br />Zunächst einmal tut es mir sehr Leid, dass ich Ihnen in der obigen Antwort falsche Informationen gegeben habe.
    <br />Nach dem Test haben wir festgestellt, dass man in der OneDrive-App des Iphones den Speicherort nicht ändern kann.
    <br />Der Speicherort von Bild in OneDrive ist fest und kann nicht geändert werden.
    <br />Aber wenn Sie die Funktion brauchen, können Ihr Feedback zu unseren Produkten geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, OneDrive für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Hallo Christian,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie bei der Verwendung von OneDrive Problem gestoßen sind.
    <br />Wir haben getestet, dass die Pfade der Ordner von OneDrive auf den verschiedenen Geräten unterschiedlich sind, dies ist also normal und Sie müssen sich keine Sorgen machen.
    <br />Wenn Sie jedoch in denselben Pfad wie zuvor hochladen möchten, können Sie den Pfad des Fotos in der OneDrive-App Ihres aktuellen Geräts in den Pfad unter Eigenen Dateien wechseln.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt - Similar Threads - Samsung Fotos OneDirve

Forum Datum

Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt?

Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt?: Hallo! Leider werden bei allen geteilten Ordner die Fotos oder Dateien nicht mehr angezeigt. Auch nach stundenlangen warten. Wo liegt hier das Problem?
Microsoft Office 12. Januar 2025

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos: Guten Tag,ich nutze Onedrive schon länger und habe auf meinem Iphone und Ipad die mobile Onedrive - App installiert. Über die App synchronisiere ich alle meine Aufnahmen Fotos und Videos. Diese...
Microsoft Office 5. November 2024

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Apps 5. August 2022

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Games und Spiele 5. August 2022

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...: Hallo, seit Jahren nutze ich Onedrive. All meine Handyfotos habe ich mit der Android-onedrive-App hochladen lassen. Dort wurden sie immer unter "Eigene Dateien-Bilder-Eigene Aufnahmen"...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

eigene Aufnahmen finalisieren

eigene Aufnahmen finalisieren: Wie kann ich meine eigenen Filmaufnahmen nachträglich finalisieren, damit sie auchauf anderen Pcs, DVDpalyern pp gesehen werden können?
Windows Media Player 19. Juni 2018

Bilder, Eigene Aufnahmen

Bilder, Eigene Aufnahmen: Was ist mit One Drive los? Ich wollte gerade über mein Microsoft 950 alle eigenen Aufnahmen bei One Drive aufrufen, da wurde OneDrive plötzlich geschlossen. Bei erneutem Aufrufen stellte ich fest,...
OneDrive 16. Oktober 2016
Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.