Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Samsung Gallery auf Android, Click auf "durchgestrichene Cloud""Verbindung mit MS OneDrive", fortfahrenAnmeldung beim MS Account, Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Hink, 17. Mai 2024.

1. Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert

Samsung Gallery auf Android, Click auf "durchgestrichene Cloud""Verbindung mit MS OneDrive", fortfahrenAnmeldung beim MS Account, Eingabe des Usernames, weiter"das hat leider nicht geklappt"anderer Versuch:im Samsung Konto: die Verbindung zu OneDrive gelöschtSamsung Gallery auf Android, Click auf "durchgestrichene Cloud""Verbindung mit MS OneDrive", fortfahrenAnmeldung beim MS Account mit Passkey auf Smartphone mit FingerabdruckVerbinden Sie Ihre Konten, akzeptierenes erscheint eine leere/weiße Seite "Account.samsumg.com"Danach besteht die Verbindung im Samsung Account wieder, aber es wird ni

2. RenéIsenschmid Win User

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol)

Mit einem persönlichen Account.

Mein Smartphone ist Samsung Galaxy Note 8 (Android 9.0).

Ich hoffe, bei meiner Frage ist klar, wie ich es gemeint habe. Die Synchronisation funktioniert prinzipiell einwandfrei. Sämtliche Gallery-Ordner, die ich auf meinem Smartphone als "zu synchronisieren" angegeben habe, synchronisieren korrekt.

Die eigentliche Aufgabe, die Synchronisation, wird somit eigentlich korrekt erfüllt.

Mir geht es aber um die Anzeige des Ordners "Samsung-Katalog" auf meinem PC. Bei dem wird nur die "Blaue Wolke" als Symbol angezeigt.

Ich habe allerdings eine Umgehungslösung gefunden. Und zwar habe ich im Kontextmenü des Ordners einen Haken bei "Immer behalten auf diesem Gerät" gesetzt. Wenn sich nun ein Bild vom Gallery-Ordner synchronisiert, erscheint es im Ordner Samsung-Katalog auf
    dem PC mit einem grünen Haken. Auch beim darüberliegenden Ordner-Symbol wird ein grüner Haken angezeigt.

Mich nervte einfach die "Blaue Wolke". Auch wenn das nicht der eigentliche Zweck der Wolke ist, aber für mich fühlt sich das immer so an wie "ist nicht synchronisiert" oder "da ist nicht alles abgeschlossen"

Ist mein persönliches Problem damit :) Natürlich weiss ich, dass die Daten synchron sind :) Ich wollte einfach nur überall den grünen Haken :)
  3. Olivia - MSFT Win User

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Hallo,
    <br />es tut mir sehr leid, ich habe vergessen, den Link zu setzen. Hier ist der Artikel.
    <br />Nochmals Entschuldigung.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Guten Morgen, Käthe,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie ein Samsung haben, können Sie dann diesen Artikel lesen. Ich hoffe, dass der bereitgestellte Artikel hilfreich für Sie ist.
    <br />Wenn dieser Artikel Ihr Problem nicht lösen kann, dann beantworten Sie bitte auch die in meiner ersten Antwort gestellte Frage. Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. amimue Win User

E-Mailadressen werden nicht sychronisiert

Hallo Diego B.

Vielen Dank für die Bereitschaft, mein Problem anzuschauen.

Ich habe Outlook Office auf dem PC und die Daten mit einem Samsung Note 8 synchronisiert.

Die E-Mailadressen sind im Outlook unter E-Mail oder E-Mail 2 bei mehreren Adressen eingetragen.

Auf dem Samsung sind diese allerdings nicht ersichtlich.

Ich danke jetzt schon für die Hilfestellung.

Beste Grüsse

6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe (Android)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe J@yJ,

Als unabhängiger Berater und Community-Nutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Es gibt nicht viele Fehlerbehebungen für Android-Geräte, im Grunde müssen Sie dies in Ihrem Gerät versuchen:

1. Tippen und halten Sie zunächst oneDrive-App > App-Informationen > tippen Sie unten auf "Daten löschen" > Alle Daten, deinstallieren Sie dann die OneNote-App > starten Sie Ihr Android-Handy neu > öffnen Sie dann PlayStore, suchen Sie die letzte OneDrive-Version und installieren Sie sie, melden Sie sich als nächstes mit Ihrem persönlichen Konto an und synchronisieren Sie Ihre Cloud.

2. Werfen Sie auch einen Blick auf den folgenden Link, siehe: "So trennen Sie Ihre Samsung Gallery von OneDrive"

https://support.microsoft.com/de-de/office/sams...

Außerdem können Sie verwalten, welche Geräte in Ihrem Konto verbunden sind:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/man...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert - Similar Threads - Samsung Gallery OneDrive

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht mehr

Onedrive synchronisiert nicht mehr: Guten Tag, Ich habe bis dato immer offline mit den Dateien aus Onedrive arbeiten können. Seit gestern habe ich aber nur noch eine Internetverknüpfung meiner wichtigsten Ordner. So ist ein arbeiten...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst

Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst: Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollständig. Alle Kontoinformationen sind vorhanden. Die Synchronisation tut so als würde sie was machen aber nach einer Weile steht bei...
Microsoft Office 30. Januar 2025

OneDrive synchronisiert nicht mehr

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Hallo,mein One-Drive Ordner auf meinem Windows Rechner nicht über die App oder eine Browser synchronisiert nicht mehr auf das One-Drive Laufwerk. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 21. Februar 2024

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner OneDrive auf meinem PC: Nach der Anmeldung und initialen Synchronisation, läuft dauerhaft die Info "Änderungen werden gesucht", wobei keine...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Speicherort Samsung Gallery in Onedrive

Speicherort Samsung Gallery in Onedrive: Wie finde ich den Speicherort von Samsung Gallery in Onedrive?
Microsoft Office 14. November 2023

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive nicht mehr. Keine Fotos, keine Dokumente. Wenn ich in OneDrive auf "Synchronisierung anhalten" gehe und dann wieder fortsetze, werden die...
Microsoft Office 15. Januar 2021

oneDrive synchronisiert nicht mehr

oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB inhalt. ich habe am 18.06.2020 div. ordner neu...
Microsoft Office 9. Juli 2020
Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.