Samsung Handy von jetzt auf gleich abgestürtzt und startet nicht mehr, daher kein Zugriff...

Diskutiere und helfe bei Samsung Handy von jetzt auf gleich abgestürtzt und startet nicht mehr, daher kein Zugriff... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen,am gestrigen Tage den, 04.11.2023 gegen 01:40 Uhr morgens als ich von der Arbeit kam und etwas am Handy nachgucken wollte, frierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Westrup, 5. November 2023.

1. Samsung Handy von jetzt auf gleich abgestürtzt und startet nicht mehr, daher kein Zugriff...

Guten Abend zusammen,am gestrigen Tage den, 04.11.2023 gegen 01:40 Uhr morgens als ich von der Arbeit kam und etwas am Handy nachgucken wollte, frierte komischer weise erstmal mein Display ein und danach lies sich mein Handy überhaupt nicht mehr starten. Richtig ärgerlich, was das angeht.Jedenfalls hatte/habe ich auch den Microsoft Authenticator drauf, was ich natürlich auch brauche um mich im microsoft 365 Admincenter anzumelden. da ich die App ja auch nicht mehr geöffnet bekomme, bäuchte ich da etwas Hilfe.Da ich selber eine Domain habe und Sachen konfiguriere, brauche ich natürlichen auch d

2. Wilfried Kittel 52 Win User

Outlook-Termine

ich habe ein Samsung Handy J7 und nutze auf dem Handy die Outlook-App.
  3. Ingo_HW Win User

Fehlercode 80004005

Bei mir das gleiche Problem wie von Heinz Baumstark beschrieben.

Handy (920 WP8.1) kann seit einiger Zeit kein volles Backup mehr und Seit gestern kann ich keine Office Dateien mehr vom OneDrive mit dem Handy öffnen oder synchronisieren.

Ich sehe zwar die Dateien in der OneDrive App und kann auch z.B. Bilder oder pdf´s (mit Adobe Reader) öffnen aber sobald ich Word, OneNote usw. brauche um die Dateien zu öffnen geht nichts.

Auch ich habe versucht die Office Anwendung zurückzusetzen (ohne Erfolg).

Neben der oben genannten Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch zu Synchronisieren auch hin und wieder die Meldung meine Berechtigung auf OneDrive würde den Zugriff nicht erlauben, daher habe ich auf OneDrive das Handy mal raus geworfen und dann wieder neu
    rein genommen (ebenfalls ohne Erfolg).

P.S: Die Dateien auf OneDrive können mit jedem PC oder auch IPad problemlos geöffnet werden
  4. BerndRente Win User

Office Excel App Android Dateien öffnen

Hallo Andreas, Du musst nicht so schlau tun nur weil es keine Probleme gibt. Auf meinem Android Handy funktioniert es ohne Probleme aber auf dem meiner Tochter, einem Samsung S9+ haben wir das gleiche Problem, wie es Matthias geschildert hat. Nach dem
    bearbeiten einer Excel Tabelle und dem danach abspeichern lässt sich diese nicht mehr öffnen. Alle schlauen Ratschläge wie " Neustart; Neuinstallation etc." schon probiert, ohne Erfolg.
  5. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Gijs,

Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

Gruß

Jürgen
  6. bernd1209 Win User

Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun meine PC`s auf Windows 10 und Outlook 2016 umgestellt habe, kann ich nicht mehr mein Handy mit den Kalenderdaten Synchronisieren.

Versucht mit Kies 3

Versucht mit Smart Switch

auf allen einzeln installalierten PC`s nicht mehr möglich.

Ein Pc mit Windows 10 und Office 365 ( outlook 2013 ) klappt die Syncronisation einwand frei.

Habe mehrmals bei Samsung angerufen. Fehlermeldung zeigt immer wieder auf Outlook 2016

Bei Microsoft angerufen. Mehrmals verschiedene Aussagen erhalten.

Nun weis ich keinen Rat mehr.

Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???

kann jemand helfen

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Michael
    Habe Samsung Handy C-3300K altes Handy und konnte damit bis vor kurzem via Kies 3 Kontakte und Kalender gut syncronisieren. Jetzt auf einmal nicht mehr.

Was mache ich nun vermutlich nicht richtig.

Liebe Grüße

bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung Handy von jetzt auf gleich abgestürtzt und startet nicht mehr, daher kein Zugriff... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Samsung Handy von jetzt auf gleich abgestürtzt und startet nicht mehr, daher kein Zugriff... - Similar Threads - Samsung Handy abgestürtzt

Forum Datum

keine push Nachrichten in der Authenticator app, daher kein zugriff mehr auf mein Konto

keine push Nachrichten in der Authenticator app, daher kein zugriff mehr auf mein Konto: Hallo,ich bekomme plötzlich keine Push Nachrichten mehr mit einer Zahl durch die Authenticator app für mein Geschäftskonto. Bis dahin funktionierte alles reibungslos. Nachdem ich geprüft hatte,...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
Microsoft Office 2. August 2024

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.: Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine Email-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.Hat vorher funktioniert...
Microsoft Office 12. März 2024

Fehler bei Samsung Handy mit Exchange

Fehler bei Samsung Handy mit Exchange: Hallo zusammen,ich habe nun 4 Samsung Handys die keinen Kontakt mehr mit meinem Exchange Server aufbauen.Das Samsung Mail und Outlook Programm geben folgende Fehlermeldung bei der...
Outlook.com 5. September 2023

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
Microsoft Office 10. November 2022

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?: Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten...
Microsoft Office 8. August 2022

Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Ab diesem dieser Thread. Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
Allgemeines 8. September 2019
Samsung Handy von jetzt auf gleich abgestürtzt und startet nicht mehr, daher kein Zugriff... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.