Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto

Diskutiere und helfe bei Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWir es im Betreff schon steht, habe ich das Problem, dass im Outlook 365 der E-Mail Order Entwürfe sich nicht mit dem Order am Handy Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TreyD7, 2. März 2022.

1. TreyD7
    TreyD7 Gast

HalloWir es im Betreff schon steht, habe ich das Problem, dass im Outlook 365 der E-Mail Order Entwürfe sich nicht mit dem Order am Handy Android Samsung E-Mail App synchronisiert.Ich habe auch manuell andere Unterordner für dieses E-Mail Konto eingerichtet und da funktioniert alles.Für mich ist es halt praktisch, wenn ich einen Entwurf unterwegs vom Handy starte, dieser auch dann in den Entwürfen gespeichert ist, so dass ich dann am Desktop PC weitermachen kann. Es sieht so für mich aus, dass nur dieser Order Entwürfe nicht synchronisiert wird.Hat jemand eine Idee / Tipp für mich?Vielen D

2. IvaniaCosta Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Gern geschehen!!

Sehen Sie, ob das funktioniert:

-Verwenden Sie Outlook Web App, um die Standardordnernamen zurückzusetzen:

-Beenden Sie Outlook.

-Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei Outlook Web App an.

-Wählen Sie Einstellungen (das Zahnradsymbol auf der rechten Seite) > Optionen > Allgemein (erweitern Sie die Liste im Navigationsbereich) > Sprache und Uhrzeit.

-Ändern Sie auf der Seite Sprache und Uhrzeit die Sprache, wählen Sie das gewünschte Datums- und Uhrzeitformat aus, wählen Sie die Option Standardordner umbenennen aus, damit ihre Namen mit der angegebenen Sprache übereinstimmen, und wählen Sie Speichern aus.

-Beenden Sie Outlook Web App.

Wenn Ihre bevorzugte Sprache bereits ausgewählt ist, müssen Sie möglicherweise eine andere Sprache auswählen, die Einstellung speichern, die Einstellung auf Ihre bevorzugte Sprache zurücksetzen und die Einstellung dann erneut speichern.

-Starten Sie Outlook neu.

Ich habe aus diesem Artikel entnommen:

https://docs.microsoft.com/outlook/troubleshoot...
  3. TreyD7 Win User

Hallo Iwanja,
    <br />vielen Dank für Deine Hilfe. Das Problem hat sich erledigt.
    <br />Der Entwurfsordner war aktiviert, genauso wie alle anderen.
    <br />Meine Kontotypen sind alle IMAP.
    <br />Ich hatte im Outlook den Befehl outlook.exe /resetfoldernames ausgeführt, da ich meine Ordner gerne in deutsch angezeigt hätte.
    <br />Nachdem ich diese Aktion per Neuinstallation (wiederum IMAP) rückgängig gemacht hatte und die Systemordner auf englisch angezeigt wurden, hat es auch mit der Synchronisation geklappt.
    <br />Schade ist, dass ich die Ordner in Outlook nicht auf deutsch belassen kann, damit die Samsung Mail meine Mails problemlos synchronisiert.
    <br />MfG,
    <br />
    <br />
  4. IvaniaCosta Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Dies liegt daran, dass die Standardsynchronisierung in Samsung Mail mit dem Entwurfsordner manuell ist.

Wenn Entwürfe automatisch synchronisiert werden sollen, müssen Sie:

- Starten Sie Ihre Samsung-E-Mail
    - Klicken Sie auf MEHR (obere linke Ecke)
    - Klicken Sie auf EINSTELLUNGEN (ein Zahnrad)
    - Klicken Sie auf Ihr E-Mail-Konto (oben)
    - Klicken Sie auf E-Mail-Ordner, um sie zu synchronisieren
    - Klicken Sie auf ENTWÜRFE
    - Bewegen Sie den Cursor nach rechts, um ihn zu aktivieren.

Ich habe es selbst getestet und es hat funktioniert.

Alles Gute
    Iwanja
  5. Christoph Bieker Win User

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

Hallo Zusammen,

ich hatte das gleiche Problem. Ich glaube allerdings, dass nicht ein Softwarefehler hierfür verwantwortlich ist, da der Outlook-Connector eigentlich mehrere Monate ohne Probleme lief.

Bei mir sind die Probleme aufgetaucht, als ich zusätzlich zum Laptop auch noch mein neues Windows Phone genutzt habe, um das Hotmail-Konto zu synchronisieren. Da ich beim Testen gleichzeitig auf Laptop und auf dem Handy gearbeitet habe, wusste Hotmail ab einem
    bestimmten Zeitpunkt anscheinend nicht mehr, was jetzt eigentlich der endgültige Stand zum Synchronisieren ist.

Ich bin wie folgt vorgegangen, um das Problem zu lösen:

1. Ich habe im Outlook alle Ordner und alle E-Mails aus dem verknüpften Hotmail-Konto auf den outlook-eigenen Ordner (Posteingang, Gesendete Objekte, etc.) kopiert um die Mails erstmal sicher auf dem Rechner zu haben.

2. Anschließend habe ich im Outlook (auf dem Hotmail-Konto!) alle eigenen Ordner und E-Mails gelöscht. Die Standardordner habe ich stehen lassen. Gleisches habe ich anschließend direkt bei Hotmail auf der Web-Oberfläche und auf dem Windows-Phone gemacht, so
    dass nirgends mehr E-Mails und eigene Ordner zu sehen waren. Die vorher kopierten Mails im outlook-eigenen Verzeichnis habe ich natürlich stehen lassen.

3. Dann habe ich zuerst Outlook mit dem Hotmail-Konto synchronisiert und dann mit dem Windows Phone. Die Synchronisation hat dann auch wieder einwandfrei funktioniert. Alle Ansichten waren ja leer.

4. Anschließend habe ich auf dem Laptop die gesicherten E-Mails aus dem outlook-eigenen Ordner wieder in das Hotmail-Konto kopiert und nochmal synchronisiert. Die Dateien wurden dann von Outlook auf das Hotmail-Konto übertragen.Anschließend noch die Synchronisation
    mit dem Windows Phone und seitdem läufts wieder wie "am Schnürchen".

Einziges Problem was hierbei aufgetaucht ist: Es ließen sich leider nicht mehr alle E-Mails aus dem outlook-eigenen Verzeichnis nach Hotmail zurückübetragen. Hotmail hat nur 100 akzeptiert. Für mich ist dies kein Problem, weil ich die alten Mails ja weiterhin
    auf dem Laptop gesichert habe. Die Synchronisation aller neuen Mails läuft ja ohnehin wieder.

Vielleicht hilft's ja weiter.
  6. W.S.Hausverwaltung Win User

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe... Fehler: 4102

Hallo Mario,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Mittlerweile glaube ich aber schon fast, dass das ein Grundsätzliches Problem in der Kommunikation zuwischen Outlook und dem Communicator ist.

Das Phänomen ist aktuell bei allen Rechner und mindestens 4 unterschiedlichen und unabhängigen hotmail-accounts zu finden...

Das heisst, ich habe KEINE einzige Konstellation unter der es nicht zur Fehlermeldung in Outlook kommt.

Verrückterweise werden Mails richtig gesendet UND empfangen...sowohl online über den IE als auch per outlook gesynct.

Im Fehlerbericht ist am Ende folgendes zu lesen...

14:39:26 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

14:39:26 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert.

14:39:27 Änderungen im Ordner "Geburtstagskalender" auf dem Server werden synchronisiert.

14:39:27 Änderungen im Ordner "Deutsche Feiertage" auf dem Server werden synchronisiert.

14:39:27 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

14:39:27 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

14:39:27 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

14:39:27 Fertig

14:39:27 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

14:39:27 Fehler: 4102.

Vielleich gibt es ja doch ne Lösung, das gelbe Dreieck rechts unten in Outlook nervt :-(

Bin für jede weitere Idee dankbar...

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto - Similar Threads - Samsung Mail Synchronisiert

Forum Datum

Mail-App synchronisiert den Ordner "Entwürfe" nicht

Mail-App synchronisiert den Ordner "Entwürfe" nicht: Hallo,ich habe verschiedene Konten in meiner Mail-App - Windows 10 - eingerichtet. Eigentlich funktioniert alles. Allerdings synchronisiert allein der Ordner "Entwürfe" nicht. Die gleichen Konten...
Apps 26. Mai 2021

E-Mail Konto synchronisiert nicht

E-Mail Konto synchronisiert nicht: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem einrichten des neuen PC kann ich mein Mail Konto in Outlook nicht mehr einsehen. Beim Versuch es einzurichten erscheint die Meldung "Konto existiert...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner: Hello, ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion Senden/Empfangen funktioniert aber. Liegt das daran, das,...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner: Hello, ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion Senden/Empfangen funktioniert aber. Liegt das daran, das,...
Outlook.com 30. Januar 2018

E-Mails landen immer Im Entwurf Ordner

E-Mails landen immer Im Entwurf Ordner: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage. Jegliche E-Mail die ich absenden möchte landet leider sofort im Entwurf Ordner. Kann dieses Problem bitte behoben werden? Es ist sehr dringend !
Outlook.com 18. September 2017

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.