Samsung notes synchronisiert nicht in OneNote trotz Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Samsung notes synchronisiert nicht in OneNote trotz Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf dem Samsung Tab 7 ist das Microsoft Konto meines Sohnes korrekt hinterlegt. In der Samsung notes wird die Synchronisation mit Samsung Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seerose3, 5. November 2022.

1. seerose3
    seerose3 Gast

Hallo, auf dem Samsung Tab 7 ist das Microsoft Konto meines Sohnes korrekt hinterlegt. In der Samsung notes wird die Synchronisation mit Samsung Cloud und OneNote korrekt aktiviert angezeigt, die Ordner haben auch das N-zeichen. Wenn wir jedoch OneNote am PC über die App oder im web aufrufen tauchen diese Notizen nicht auf. Auf beiden Geräten sind die Microsoft und onedrive Ordner korrekt hinterlegt, gegenseitige Dateien aufzurufen funktioniert. Woran kann das liegen?

2. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Melden Sie sich auf Ihrem PC bei Outlook mit dem Microsoft-Konto an, das Sie auf der Registerkarte 7 von Samsung verwendet haben. Wählen Sie dann das OneNote-Feedsymbol in der oberen rechten Ecke aus, um Ihre synchronisierten Notizen anzuzeigen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Helmut Ebner jun. Win User

Ich habe ein ähnliches Problem.
    Seid ihr weitergekommen?
  4. seerose3 Win User

Oha, jetzt habe ich in der Webanwendung von Onenote Microsoft das Feld FEED gefunden, dort das Microsoft Konto zusätzlich angemeldet und dann kommen die Notizen. Zwar sehr unübersichtlich alle als Vorschau Fenster einzeln am rechten RAnd, aber besser als nichts. Kann man sich auch nur die Feeds in großer Darstellung aufrufen in der übersichtlichen Ordnerstruktur wie auf dem Tab7?
  5. seerose3 Win User

Nein,kam leider keine Hilfestellung mehr.
  6. seerose3 Win User

Wir sind überall angemeldet mit dem richtigen gleichen Konto. In Outlook,in notes und in Samsung Tablet. Bitte um Hilfe!
    Mir fällt gerade noch auf,dass Office unabandbar auf nicht synchronisieren am Tablet Samsung ist. OneNote wird jedoch von pc zu Tablet einwandfrei synchronisiert. Ich hab das Office Konto entfernt und neu hinzugefügt,das ändert nichts. Hat jemand eine Idee,ob das die Ursache ist? Wobei in Samsung notes eine Synchronisierung anzeigt.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung notes synchronisiert nicht in OneNote trotz Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Samsung notes synchronisiert nicht in OneNote trotz Anmeldung - Similar Threads - Samsung notes synchronisiert

Forum Datum

Synchronisation bei OneNote funktioniert trotz Anmeldung in der App nicht

Synchronisation bei OneNote funktioniert trotz Anmeldung in der App nicht: Liebe Community, ich benutze ein Universitätskonto bei Microsoft Office und bin auch korrekt angemeldet in der Desktop-Version von OneNote OneNote for Windows. Online wird mir das Notizbuch im...
Microsoft Office 10. August 2024

OneNote synchronisiert nicht Trotz Internet Verbindung

OneNote synchronisiert nicht Trotz Internet Verbindung: Hallo,habe Internet Verbindung habe ein Office 365 und verknüpft habe ich es auch aber es zeigt ständig einen Fehler an und zwar :"OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an: Hallo,anfangs hat der OneNote Feed einwandfrei die SAMSUNG Notes meines Tab S8 gezeigt - plötzlich seit letzter Woche werden diese SAMSUNG Notes nicht mehr dargestellt. OneNote für Win10 auf...
Microsoft Office 17. Mai 2022

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit einiger Zeit kann ich mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:Ich habe bereits versucht, mein Notizbuch auf www.onenote.com mittels der URL...
Microsoft Office 26. August 2021

OneNote synchronisiert nicht: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. Fehlercode: 0xE40200B4" Der Sharepoint übernimmt die Änderungen nicht, die ich auf meinem Windows-PC...
Microsoft Office 29. September 2020

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es kommt immer die Fehlermeldung: OneNote kann...
Microsoft Office 21. Februar 2020

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung: Hi, mein Problem ist, richte gerade mein Samsung Note 9 Smartphone ein. Beim Konto erstellen, möchte ich mich über mein One Drive Konto anmelden, jedoch erschient Keien Netzwerkverbindung...
Microsoft Office 12. April 2019
Samsung notes synchronisiert nicht in OneNote trotz Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.