Samsung S20 wird in Windows 11 nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Samsung S20 wird in Windows 11 nicht mehr erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Handy Samsung 20 immer mit der Software "Samsung Smart Switch" auf den PC gesichert. seit dem Update auf Windows 11 funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marty02, 1. März 2022.

1. Marty02
    Marty02 Gast

Ich habe mein Handy Samsung 20 immer mit der Software "Samsung Smart Switch" auf den PC gesichert. seit dem Update auf Windows 11 funktioniert das nicht mehr.Schon beim Anschließen des Handy and den USB Port bekomme ich die Fehlermeldung "USB Gerät wurde nicht erkannt. - Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt."Natürlich habe ich schon einige re-boots und De-Installationen ausprobiert. Auch über den Gerätemanager. Seltsamer weise hat es ein paar wenige male funktioniert dass die Software das Han

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung S20 wird in Windows 11 nicht mehr erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Samsung S20 wird in Windows 11 nicht mehr erkannt - Similar Threads - Samsung S20 Windows

Forum Datum

Samsung 990 Pro wird von Windows 11 Setup nicht erkannt

Samsung 990 Pro wird von Windows 11 Setup nicht erkannt: Hey zusammen, ich weiß, das Thema gab es ja schon häufiger, aber ich habe einen : Acer Aspire 17 A17-51M-74F2 Laptop Und die M2 SSD vor kurzem auf eine: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD ersetzt und...
Apps 20. April 2025

Samsung 990 Pro wird von Windows 11 Setup nicht erkannt

Samsung 990 Pro wird von Windows 11 Setup nicht erkannt: Hey zusammen, ich weiß, das Thema gab es ja schon häufiger, aber ich habe einen : Acer Aspire 17 A17-51M-74F2 Laptop Und die M2 SSD vor kurzem auf eine: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD ersetzt und...
Games und Spiele 20. April 2025

Externe SSD wird nicht mehr erkannt Windows 11

Externe SSD wird nicht mehr erkannt Windows 11: Hallo,meine externe SSD Samsung T7 wird seit heute Morgen nicht mehr erkannt. Gestern funktionierte sie noch ohne Probleme. Ich habe versucht den PC neuzustarten und andere USB Ports...
Games und Spiele 27. September 2024

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.: Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert. Beim anschließen über USB wie immer, wird...
Apps 17. Mai 2023

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.: Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert. Beim anschließen über USB wie immer, wird...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,: Externe SSD lief bisher an einem Windows-PC und an einem MAC über USB4 unproblematisch, es wurde nichts verändert, aber aktuell wird sie nur vom MAC erkannt, Von Windows wird sie nicht mehr...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Samsung S20 wird in Windows 11 nicht mehr erkannt: Ich habe mein Handy Samsung 20 immer mit der Software "Samsung Smart Switch" auf den PC gesichert. seit dem Update auf Windows 11 funktioniert das nicht mehr.Schon beim Anschließen des Handy and...
Games und Spiele 1. März 2022
Samsung S20 wird in Windows 11 nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.