Sandbox

Diskutiere und helfe bei Sandbox im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Anscheinen ist Microsoft selber nicht mehr in der Lage überhaupt eine Sandbox zu erstellen deshalb ist es die beste Möglichkeit auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Konstantin, 19. Dezember 2021.

1. Konstantin
    Konstantin Gast

Sandbox

Anscheinen ist Microsoft selber nicht mehr in der Lage überhaupt eine Sandbox zu erstellen deshalb ist es die beste Möglichkeit auf https://xanasoft.com/ zu gehen und sich dort mit der herunterladbaren Software selber eine Sandbox zu erstellen. Es besteht zwar die Möglichkeit dass man schlechtere Versionen oder inkompatible erstellt aber das scheint ja die einzige Möglichkeit zu sein die Microsoft zulässt. Welche anderen Möglichkeiten bestehen kann ich nicht sagen aber möglicherweise gibt es noch andere Sandbox Softwareprodukte.SANDBOXIE PLUS

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sandbox - Apps

Die Seite wird geladen...

Sandbox - Similar Threads - Sandbox

Forum Datum

Öffnen von Office-Dokumenten bzw. Outlook-eMails in der Windows Sandbox

Öffnen von Office-Dokumenten bzw. Outlook-eMails in der Windows Sandbox: Hallo allerseits, ich möchte gerne Office-Dokumente oder auch einzelne Outlook-eMaildateien in der Windows 11 Sandbox öffnen. Das scheitert daran, dass in der Sandbox keine Zusatzsoftware, die...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren,

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren,: Unter windows 11 23H2 konnte ich problemlos mit der Sandbox arbeiten, unter Windows 11 24H2 klappt das nicht mehr.Die nach der erfolgreichen In´stallation siehe 1. Bild habe ich den Rechner neu...
Apps 24. Februar 2025

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren,

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren,: Unter windows 11 23H2 konnte ich problemlos mit der Sandbox arbeiten, unter Windows 11 24H2 klappt das nicht mehr.Die nach der erfolgreichen In´stallation siehe 1. Bild habe ich den Rechner neu...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Erfahrungen mit Windows Sandbox?

Erfahrungen mit Windows Sandbox?: Hallo. Ich habe neulich von WSB gehört. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, wie sicher diese Technologie hinsichtlich der Eindämmung invasiver Anti-Cheat-Software ist? 10.0.0.0.1 192.168.1.254...
Microsoft Windows 13. Februar 2025

Windows Sandbox Version Upgrade?

Windows Sandbox Version Upgrade?: Hi, I've recently started using the Windows 10 Sandbox. So far I like the feature, but I've encountered problems when installing some software in the sandbox, as the OS version within the sandbox...
Apps 19. Oktober 2024

Windows Sandbox Version Upgrade?

Windows Sandbox Version Upgrade?: Hi, I've recently started using the Windows 10 Sandbox. So far I like the feature, but I've encountered problems when installing some software in the sandbox, as the OS version within the sandbox...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl

Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl: Hallo,ich habe ein Problem mit dem PowerShell-Befehl Get-NetFirewallRule innerhalb der Windows 11 Sandbox. Außerhalb der Sandbox funktioniert der Befehl korrekt, aber innerhalb der Sandbox schlägt...
Apps 25. Juli 2024
Sandbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.