Sanitarium läuft auf meinem modernen Laptop sehr langsam (Hilfe)
Diskutiere und helfe bei Sanitarium läuft auf meinem modernen Laptop sehr langsam (Hilfe) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe die alten Sanitarium-Scheiben gekauft. Habe es zum Laufen gebracht. Ich verwende Windows 11. Das Spiel läuft und der Ton und die Grafik sind gut.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ckon9, 31. Oktober 2023.
Thema:
Sanitarium läuft auf meinem modernen Laptop sehr langsam (Hilfe) - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Sanitarium läuft auf meinem modernen Laptop sehr langsam (Hilfe) - Similar Threads - Sanitarium läuft modernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein outlook läuft plötzlich langsamMein outlook läuft plötzlich langsam: D.h. es startet langsam, später läuft es normal.Kann es sein das der windows Defender das Problem ist, wie kann ich ihn testweise ausstellen?
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Läuft Windows XP mit modernen Websites?Läuft Windows XP mit modernen Websites?: Aus Neugier wollte ich also Windows XP auf eine VM herunterladen, um zu sehen, wie dieses alte und äußerst beliebte Betriebssystem aussieht, aber ich bin gespannt, ob ich theoretisch moderne...
|
Microsoft Windows | 11. Januar 2025 |
Excel läuft extrem langsamExcel läuft extrem langsam: Excel läuft extrem langsam. Vor 2 Monaten habe ich von Excel 2019 auf Excel Office 365 gewechselt.Eine Datei mit 2,5 MB enthält einige Tabellen mit Charts, Links und Funktionen.Beim Bearbeiten...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Excel läuft langsamExcel läuft langsam: Exceldatei mi 2,5 MB, einigen Tabellen mit Links, Funktionen und Diagrammen läuft extrem langsam.
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Mein Laptop ist zu langsam, kann ich dagegen was machen?Mein Laptop ist zu langsam, kann ich dagegen was machen?: Ich habe mal eine frage.Ich habe mir ein HP Laptop geholt. Am Anfang war er richtig schnell alles lief flüssig. Jetzt benutzte ich ihn schon fast ein zwei Jahre vielleicht und jetzt ist er richtig...
|
Apps | 8. Oktober 2023 |
Windows 11 läuft sehr langsam auf Acer LaptopWindows 11 läuft sehr langsam auf Acer Laptop: Hallo liebe Community,ich hab jetzt seit knapp zwei Wochen ein Problem mit meinem Acer Spin 513-55Nvor 1,5 Jahren gekauft mit Windows 10, vor 6 Monaten auf Windows 11 gewechselt bis jetzt nie...
|
Apps | 5. März 2023 |
Windows 11 läuft sehr langsam auf Acer LaptopWindows 11 läuft sehr langsam auf Acer Laptop: Hallo liebe Community,ich hab jetzt seit knapp zwei Wochen ein Problem mit meinem Acer Spin 513-55Nvor 1,5 Jahren gekauft mit Windows 10, vor 6 Monaten auf Windows 11 gewechselt bis jetzt nie...
|
Games und Spiele | 5. März 2023 |