Satz Suche in onenote

Diskutiere und helfe bei Satz Suche in onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man einen ganzen Satz oder vor und Nachname zusammenhängend suchen?zb. "Corona Bonus" Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Mombree, 30. August 2022.

1. Satz Suche in onenote

Wie kann man einen ganzen Satz oder vor und Nachname zusammenhängend suchen?zb. "Corona Bonus"

2. Ravikumar Vadamalai Win User

Satz Suche in onenote

Hallo Heike,

Grüße für den Tag!

OneNote bietet die Möglichkeit, einen Test oder Satz innerhalb der Seite oder des Abschnitts oder in ganz OneNote zu durchsuchen.

1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur "Strg + F" oder klicken Sie auf das Lupensymbol oben in der Seitenliste.
    2. Geben Sie im angezeigten Suchfeld ein Suchwort oder einen Suchbegriff wie "Corona Bonus" ein und drücken Sie dann die EINGABETASTE. Standardmäßig durchsucht OneNote alle Abschnitte und Seiten innerhalb des aktuellen Notizbuchs.
    3. Klicken Sie direkt unter dem Suchfeld auf den Pfeil, um den Umfang Ihrer Suche bei Bedarf anzupassen. Sie können Alle Notizbücher, das aktuelle Notizbuch, den aktuellen Abschnitt oder die aktuelle Seite durchsuchen.
    4. Um die Ergebnisse einer Tag-Suche anzuzeigen, klicken Sie im Suchfeld auf die Registerkarte Tags.
    5. Wenn Ihr Suchtext in einer Ihrer Notizen gefunden wurde, klicken Sie, um eine beliebige Seite in der Liste der angezeigten Suchergebnisse auszuwählen. OneNote öffnet die ausgewählte Seite und hebt dann alle Vorkommen Ihres Suchtexts auf dieser Seite hervor.

Details hier - https://support.microsoft.com/office/10-01f1da59-8b41-4dc7-b060-9a220ad2ec57

Hoffe, diese Informationen helfen. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie Fragen haben.
    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. no21 Win User

"Outlook Datendateien müssen mit Outlook geöffnet werden"

Ja, es sind zwei Ordner, daher meine Pfeile im Screenshot.

Gehe ich jetzt auf das untere Archiv, suche den Archivordner auf der Festplatte, dann erscheint der Satz Outlook, Outlokdateien können nur....,

Gehe ich direkt auf die Festplatte und will die Datei mit Outlook öffnen, erscheint auch der Satz.
  4. Frank_the_Bank Win User

Word Suche

ok, vielen Dank

dazu noch eine Frage.

Wenn ich nicht weiß an welcher Stelle der Satz durch einen Absatz/Paragraph Marke getrennt ist,

wie würde ich dann suchen müssen.
  5. Frank_the_Bank Win User

Word Suche

was dann die nächst Frage aufbringt

wenn nicht bekannt ist an welcher Stelle der Satz mit einer Absatz/Paragraph Marke getrennt ist, wie suche ich dann?

(Dann besteht ja noch die Möglichkeit das es scheinbar nicht durch ^p gefunden wird, sondern mit ^13 ist)
  6. OliverV1963 Win User

Mehrfache Erinnerungen für nur einen Termin/Serientermin im Outlook 2010!

Hallo Peter,

entschuldige bitte, den Satz hatte ich überlesen:

"und nun ist alles wieder gut."

"man muss im Ordner gelöschte Objekte suchen und dort endgültig löschen."

Die Folgen von Outlook 2010 dass auch aus Unterordnern erinnert wird. ;-)

Gruß

Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Satz Suche in onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Satz Suche in onenote - Similar Threads - Satz Suche onenote

Forum Datum

Suche in OneNote

Suche in OneNote: Hallo,wie kann ich in OneNote Online nach zusammengesetzen Begriffen suchen - egal ob auf der Seite oder im ganzen Abschnitt. z.B.:Wenn ich nach Azure Storage suche, findet er jeden Begriff für...
Microsoft Office 12. November 2024

Verschwundener Onenote Abschnitt, wo suchen?

Verschwundener Onenote Abschnitt, wo suchen?: Hallo zusammen,Ich habe in einem meiner Notizbücher einen neuen Abschnitt erstellt und das Notizbuch synchronisiert. Nach der Synchronisation ist ein vorbestehender Abschnitt ohne diesen gelöscht...
Microsoft Office 8. März 2024

Suchen in der Onenote Webapp ONLINEVERSION

Suchen in der Onenote Webapp ONLINEVERSION: Ich habe Onenote ONLINE genutzt. Die "Suchen"-Funktion bietet als Optionen zB das Durchsuchen des ganzen Notizbuches an. Das Durchsuchen des Notizbuches funktioniert nach meinen Tests nicht. Ich...
Microsoft Office 17. April 2023

Nach Notizbüchern in Onenote suchen

Nach Notizbüchern in Onenote suchen: Hallo, ich verwende Onenote intensiv und habe schon sehr viele Notizbücher. Deshalb meine Frage: Kann man bei Onenote auch nach Notizbüchern suchen lassen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. Januar 2022

Suche funktioniert nicht in der OneNote App

Suche funktioniert nicht in der OneNote App: Wir konnten bei uns feststellen, dass in der OneNote App die Suchfunktion nicht sauber funktioniert wie bei OneNote 2016. PDF's werden nicht von der Suchfunktion berücksichtigt OneNote App. Ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?: Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten? Schöne Grüße, Helmut Gräfen
Microsoft Office 7. März 2018

Suche in OneNote funktioniert nicht

Suche in OneNote funktioniert nicht: Die Suche in OneNote funktioniert nicht wirklich. Ich weiß, dass es eine Anleitung auf folgender Seite gibt:...
Microsoft Office 18. April 2017
Satz Suche in onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.