Satzbau von "Aufräumen"-Regeln in outlook.live.com in Deutscher Sprache falsch

Diskutiere und helfe bei Satzbau von "Aufräumen"-Regeln in outlook.live.com in Deutscher Sprache falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlook Web App also die Webseite outlook.live.com mit privatem Account.Sowohl Systemsprache als auch die Spracheinstellung in Outlook ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User_102, 29. Juli 2021.

1. User_102
    User_102 Gast

Ich verwende Outlook Web App also die Webseite outlook.live.com mit privatem Account.Sowohl Systemsprache als auch die Spracheinstellung in Outlook ist Deutsch.Und ich habe Regeln in Outlook zum Aufräumen auf englisch heißen sie Sweep rules definiert, alte Mails automatisch aufzuräumen.Nun heißt eine der Regeln beispielsweise:Für von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangene Nachrichten Alle E-Mails älter als AVM Tage in "10" verschieben.Die Worte "AVM" und "10" sind vertauscht.Bei allen anderen Regeln mit selber Funktion ist der Satzbau genauso Grütze.Ich habe dies bereits vor einigen Monaten beim Suppor

2. User_102 Win User

Satzbau von "Aufräumen"-Regeln in outlook.live.com (in Deutscher Sprache) falsch

Hallo.
    <br />Habe gerade bemerkt dass auch der Satzbau der Nachrichten-Regeln (unter Einstellungen > E-Mail > Regeln) teils im Wish-Niveau übersetzt angezeigt wird:
    <br />Ich habe z.B. gerade folgende Regel erstellt:
    <br />Wenn eine Empfängeradresse enthält folgende Wörter: '+test@', die folgende Kategorie anwenden: ''+Test''.
    <br />Ist Outlook nun zu einem Billig-China-Produkt verkommen?
    <br />
  3. Damian_M Win User

Satzbau von "Aufräumen"-Regeln in outlook.live.com (in Deutscher Sprache) falsch

Hallo User_102,
    <br />danke für deine Rückmeldung. Ich kann nun bestätigen, dass das Problem weiter untersucht wird. Ob das für die weitere Untersuchung zuständige Team noch zusätzliche Informationen brauchen wird, bin ich mir nicht sicher. Den Unterschied zwischen der Aufraumregel, wie diese aktuell angezeigt wird, und der richtig formulierten Aufraumregel, die angezeigt werden sollte, habe ich jedenfalls erklärt.
    <br />Ich lasse diesen Thread in der Zwischenzeit offen, für den Fall, dass ich weitere Informationen benötige. Notfalls werde ich mich per Privatnachricht melden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Damian_M Win User

Hallo User_102,
    <br />vielen Dank für deine Zusammenfassung der Probleme mit dem Satzbau der Aufraumregeln. Ich werde das Problem, das du beschreibst, ohne Weiteres intern melden. Auf diese Weise hoffe ich, Entwickler auf das Problem aufmerksam zu machen. Mehr könnten wir von hier aus nicht tun, um diesen Fehler schneller aus der Welt zu schaffen. In diesem Sinne hoffe ich auf dein Verständnis.
    <br />Sollten in der Zukunft jedoch weitere Fragen zur Nutzung des Dienstes Outlook.com auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. User_102 Win User

Danke @Damian_M für die schnelle und kompetente Antwort.
    <br />Damit haben Sie mir schon jetzt deutlich mehr geholfen als das Outlook.com Research Team, bei dem ständig eine andere Person antwortet, und auch noch willkürlich mal auf deutsch oder englisch.
    <br />Die hatten mich mit ihren anfänglichen Anweisungen zum Posten von Screenshots und Umschalten der Spracheinstellungen bis hin zum Installieren irgendwelcher Diagnosesoftware, Aufzeichnen von Trace-Daten und zuletzt noch dem Vorschlag mich anzurufen (trotz Sprachbarrieren und starker Zeitverschiebung), beinahe schon zur Verzweiflung getrieben.
    <br />Ich habe von diesem Team wirklich deutlich mehr erwartet.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Outlook - Nach erstellen einer neuen Regel automatisch anwenden

Hallo,

Regeln die sich auf den existierenden Posteingang auswirken findest du oben unter Aufräumen. Alle anderen Regeln werden erst bei Neueingang wirksam.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Satzbau von "Aufräumen"-Regeln in outlook.live.com in Deutscher Sprache falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Satzbau von "Aufräumen"-Regeln in outlook.live.com in Deutscher Sprache falsch - Similar Threads - Satzbau Aufräumen Regeln

Forum Datum

Sprache nicht deutsch

Sprache nicht deutsch: Oberfläche erscheint in arabisch statt deutsch
Microsoft Office Heute um 09:53 Uhr

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Apps 17. Januar 2025

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen: Hallo,ich möchte die Sprache von Outlook Online auf deutsch umstellen.Meider bekomme ich dass nicht hin, unter Einstellungen > Anzeigen aller Outlook-Einstellungen > Allgemein > Sprache und...
Outlook.com 22. August 2021

Satzbau von "Aufräumen"-Regeln in outlook.live.com in Deutscher Sprache falsch: Ich verwende Outlook Web App also die Webseite outlook.live.com mit privatem Account.Sowohl Systemsprache als auch die Spracheinstellung in Outlook ist Deutsch.Und ich habe Regeln in Outlook zum...
Microsoft Office 28. Juli 2021

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Satzbau von "Aufräumen"-Regeln in outlook.live.com in Deutscher Sprache falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.