Scam oder echt?

Diskutiere und helfe bei Scam oder echt? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Gebrauchsgraphik, 14. November 2018.

1. Scam oder echt?

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht.

Sie ist in meinem Outlook direkt in "Sonstige" gelandet, was schon einmal für fake spricht.
    Dazu ist die E-Mail Endung ziemlich unseriös mit @e-mail....com -ich bezweifle das Microsoft solch eine merkwürdige Endung verwendet.

Was sagt Microsoft dazu?

Liebe Grüße

J

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scam oder echt? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Scam oder echt? - Similar Threads - Scam echt

Forum Datum

Scam email - Ich bekomme solche Hacker-Mails von meinem eigenen Mail Account gesendet

Scam email - Ich bekomme solche Hacker-Mails von meinem eigenen Mail Account gesendet: Ich habe gerade eine Pegasus-E-Mail erhalten, in der steht, dass mein Gerät gehackt wurde, weil ich auf Links im Internet geklickt habe. Nachdem ich die zum Senden der E-Mail verwendete...
Outlook.com 16. Dezember 2024

Scam Email "Hello Pervert, I've send this mail from your Microsoft Account"

Scam Email "Hello Pervert, I've send this mail from your Microsoft Account": Hallo ihr Lieben,ich habe gestern folgende E-Mail erhalten: Hello pervert, I've sent this message from your Microsoft account. I want to inform you about a very bad situation for you. However, you...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Scam-Notiz an mich selbst

Scam-Notiz an mich selbst: Hallo,ich habe heute eine „Notiz an mich selbst“ bei den Junk-Mails gefunden, welche, wenn ich auf den Absender gehe, scheinbar tatsächlich von mir hinterlegt wurde. Bis jetzt habe ich nur von...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Scam?

Scam?: Ich habe nachfolgende Nachricht von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten, die E-Mailadresse ist mir aber nicht bekannt und ich bin besorgt, dass es sich um...
Outlook.com 9. September 2024

[Scam email] Ich wurde gehackt oder es ist nur eine Falle

[Scam email] Ich wurde gehackt oder es ist nur eine Falle: Hello pervert, I've sent this message from your Microsoft account. I want to inform you about a very bad situation for you. However, you can benefit from it, if you will act wisеly. Have you heard...
Outlook.com 8. September 2024

[Scam] Habe diese email von meiner eigenen email Adresse geschickt bekommen

[Scam] Habe diese email von meiner eigenen email Adresse geschickt bekommen: Hello pervert, I've sent this message from your Microsoft account. I want to inform you about a very bad situation for you. However, you can benefit from it, if you will act wisеly. Have you heard...
Outlook.com 29. Juli 2024

Scam email - Ich bekomme solche Hacker-Mails von meinem eigenen Mail Account gesendet!

Scam email - Ich bekomme solche Hacker-Mails von meinem eigenen Mail Account gesendet!: Hello pervert, I've sent this message from your Microsoft account. I want to inform you about a very bad situation for you. However, you can benefit from it, if you will act wisеly. Have you heard...
Outlook.com 15. Juli 2024
Scam oder echt? solved

Users found this page by searching for:

1. microsoftstore@microsoftstoreemail.com echt?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.