Scan App Einzug Scan vergrössert und nur Teilausschnitt Blatt

Diskutiere und helfe bei Scan App Einzug Scan vergrössert und nur Teilausschnitt Blatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Drucker/Scanner Canon MF445dw und wenn ich mit der Scan App Dokumente im Einzug scanne, dann vergrössert er das A4 Blatt und es wird nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michelle Huber, 13. September 2023.

1. Scan App Einzug Scan vergrössert und nur Teilausschnitt Blatt

Ich habe einen Drucker/Scanner Canon MF445dw und wenn ich mit der Scan App Dokumente im Einzug scanne, dann vergrössert er das A4 Blatt und es wird nur der linke obere 1/4 des Blattes gescannt. Ich habe keine warum. Im Flachbett funktioniert es. Aber da kann ich ja nur eine Seite pro Scan machen und müsste dann die Dokumente zusammenführen.

2. Gijs_H Win User

Windwos-App "Scanner" bietet Scan-Funktion "schwarz-weiß" nicht mehr an

Hallo Clemens,

Um Missverständnisse zu vermeiden: Sprechen wir über die Windows Scan-App, wie im Link?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word-Datei als PDF speichern und in Word öffnen

zu 1. Wie sieht die PDF denn aus, wenn Du sie mit dem Reader öffnest?

zu 2. Das Scan-Thema hat nichts mit Word zu tun, sondern mit Deiner Scan-Software.

Gruß

G.O.
  4. Agnethe_E Win User

Scan an email

Hallo Martin,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

In Bezug auf Dein erstes Problem, bitte bestätige wie genau Du Outlook auf Deinem iPhone benutzt und wie Du dies vor der Umstellung auf Outlook 365 getan hattest.

In Bezug auf Dein Problem mit dem Scannen bitte siehe
    diesen Artikel
    und versuche die dort angegebenen Schritte. Falls das Problem danach immernoch besteht, bitte bestätige uns ob Du alle Schritte auch ausführen konntest oder ob z.B. manche Optionen ausgegraut waren oder Du eine Fehlermeldung bekamst.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Agnethe
  5. Freddy-R.Leib Win User

Scannen unter Word 2016

Hallo,

habe die gleiche Herausforderung- nur- das ich die ganze Zeit (unter Word 2003 und Word 2010) auch mehrere Seiten im Einzug scannen konnte.

Ich habe einen Cannon MF4580dn.

In Word 2010 konnte ich die Tollbox 4.9 ansprechen, meine Vorlagen in den Einzug legen und z.B. 10 Vorlagen auf einen Rutsch scannen.

Mit Ach und Krach habe ich es hin bekommen das es 1 Seite scannt. Liegen dennoch mehrere Seiten im Einzug bricht das System nach dem ersten Scan ab.

Auch habe ich die DIN A4-Einstellung gewählt, die bei jedem Neustart weg ist.

Hat jemand eine Lösung für mich?

LG,

Freddy-R.
  6. Dübinsky Win User

Vom Scanner direkt in Word Fotos einlesen?

Herzlichen Dank- hat geklappt.

Allerdings kann ich den Scan (Briefe, Tagebuchseiten aus meinen früheren Tagen) nicht DIREKT als Grafik einfügen, sondern muss den Scan zuerst als Grafik abspeichern. Geht aber auch so.

Liebe Grüsse vom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scan App Einzug Scan vergrössert und nur Teilausschnitt Blatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scan App Einzug Scan vergrössert und nur Teilausschnitt Blatt - Similar Threads - Scan App Einzug

Forum Datum

finde den Scan nicht

finde den Scan nicht: Habe auf dem Windows 11 PC einen HP Multi Drucker und Scanner installiert.Wenn ich einen Zettel auf das Glas des Scanners lege, dann wird es auf dem PC in Dokumente gespeichert.Wenn einen Zettel...
Apps 7. November 2023

finde den Scan nicht

finde den Scan nicht: Habe auf dem Windows 11 PC einen HP Multi Drucker und Scanner installiert.Wenn ich einen Zettel auf das Glas des Scanners lege, dann wird es auf dem PC in Dokumente gespeichert.Wenn einen Zettel...
Games und Spiele 7. November 2023

Fax und Scan

Fax und Scan: Leider ist bei mir die Funktion Fax und Scan verschwunden, kann auch nicht aktiviert werden da das Kästchen in optionale Features nicht vorhanden ist
Games und Spiele 23. Juli 2023

Windows Scan App

Windows Scan App: Hallo, wie kann ich mit der Windows Scan App mehrere Seiten eines Dokuments in 1 PDF Dokument scannen. Habe es bisher nur geschafft, 1 Seite in 1 PDF Dokument zu scannen. Danke für Eure Hilfe. J
Apps 25. Juni 2019

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Allgemeines 11. April 2019

Fax & Scan

Fax & Scan: Hi, irgendjemand, der sich wenigstens etwas mit fax&scan, hier Fax auskennt? Ich habe ein USB Faxmodem an meine Telefonleitung angeschlossen, das Fax konfiguriert und auch schon versucht, zu...
Allgemeines 10. August 2017

Fax & Scan

Fax & Scan: Hi, irgendjemand, der sich wenigstens etwas mit fax&scan, hier Fax auskennt? Ich habe ein USB Faxmodem an meine Telefonleitung angeschlossen, das Fax konfiguriert und auch schon versucht, zu...
Allgemeines 7. August 2017
Scan App Einzug Scan vergrössert und nur Teilausschnitt Blatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.