Scan-Software startet automatisch Outlook aber falsches Konto

Diskutiere und helfe bei Scan-Software startet automatisch Outlook aber falsches Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Basis: Win-11-PC, Brother Scanner/Drucker und 2 Outlook-Konten: 1x @outlook.de, 1x Mail-Konto mit eigener .de-Domain als Standard... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverKlein2, 10. März 2024.

1. Scan-Software startet automatisch Outlook aber falsches Konto

Hallo liebe Community,Basis: Win-11-PC, Brother Scanner/Drucker und 2 Outlook-Konten: 1x @outlook.de, 1x Mail-Konto mit eigener .de-Domain als Standard gesetzt !Problem: die Scanner-Software arbeitet einwandfrei, öffnet aber ein "Standard-Outlook-Fenster" Outlook365 selbst ist aber geöffnet und benutzt ausschließlich das @outlook.de-Konto. Da meine Mutter aber wiederum ALLE Kontakte in dem .de-Konto hat, soll das Standardfenster auch mit diesem Konto öffnen. Ich finde dazu keine Einstellungen.Danke für Tipps/HilfeOpa_Oli

2. G.O.Tuhls Win User

Word-Datei als PDF speichern und in Word öffnen

zu 1. Wie sieht die PDF denn aus, wenn Du sie mit dem Reader öffnest?

zu 2. Das Scan-Thema hat nichts mit Word zu tun, sondern mit Deiner Scan-Software.

Gruß

G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Virus Scan

Hallo,

Wie kann man den Virus-Scan beim Öffnen eines Word-Dokuments ausschalten.

Er rührt NICHT vom Antivirus-Sofware her, da der Scan auch ohne AV-Software ausgeführt wird.
    in Word ist kein spezieller Virenscanner integriert. Du solltest die Einstellungen in deiner Antiviren-Software nochmals kontrollieren.

Viele Grüße

Lisa
  4. besu25 Win User

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

Peter ich vermut ich sehe den Wald voller Bäume nicht mehr :))

Was habe ich Falsch gemacht (mich nicht korrekt ausgedrückt)

So habe ich es Installiert:

Im Desktop Outlook habe ich Exchange Eingerichtet, alle Mails sind imap,

das Outlook.com Konto ist durch das ein Exchange Konto (zumindest gibt es im Desktop Outlook)

die haupt Mail als Exchange an.

So habe ich gehofft das wenn ich die Haupt Exchange Mail habe wir es Automatisch Sync.

meine Vorstellung ist das ich von Outlook.com mehrere Gräte verbinden kann, und

es auf jedem Grät gleich anzusehen ist.

ohne das ich eine Fremde Software zu Hilfe nehmen muss, oder sogar Abonnieren muss.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Falsche Softwaer

Hallo,

ob du zum Erwerb des Office University berechtigt bist, siehst du hier:

http://store.digitalriver.com/store/msshde/de_DE/ContentTheme/pbPage.Terms

Auf der Webseite werden Bedingungen genannt, die du erfüllen musst, um das Office University zu nutzen. Erfüllst du diese nicht, würdest du gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen.

Versuche die Software in dem Falle dem Händler zurückzugeben, und erwerbe eine FPP-Lizenz:

http://office.microsoft.com/de-de/m...X101846348.aspx?WT.mc_id=ODC_dede_O15PLO_Home

Gruß

Thomas
  6. Frank158 Win User

Installationsproblem bei Office2010 Home and Student____

Hallo,

na dieses "sfc/scannow

Als der Scan durchgelaufen war, stand in der Eingabeaufforderung, das eine Datei unter Windows/Logs/CBS namens

cbs.log sei, und das Ergebnis dieses Scans wäre dort gespeichert.

Ich also unter Explorer als Admin versucht, diese Datei zu öffnen, aber Zugriff verweigert.

Nein, ich habe keine Tuningtools bzw. Optimierungsprogramme auf meinem Rechner laufen. Alles nur ganz "normale" Software wie Pinnacle Studio, einige Spiele, Nero, Corel Paint Shop Photo X2, HP Software für meinen Officejet 6310 All-in -One und Dreamweaver.

Werde jetzt mal versuchen, diesen Scan im abges. Modus laufen zu lasse.

Gruß Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scan-Software startet automatisch Outlook aber falsches Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Scan-Software startet automatisch Outlook aber falsches Konto - Similar Threads - Scan Software automatisch

Forum Datum

Outlook startet in Falschem Format

Outlook startet in Falschem Format: Hallo Microsoft Community,ich habe Microsoft 365 deinstalliert und Office LTSC 2021 wieder installiert, weil ich ein paar Probleme mit Microsoft 365 hatte. Seit der neuen Installation sieht meine...
Outlook.com 5. Januar 2024

Outlook startet nicht oder falsch

Outlook startet nicht oder falsch: Wenn ich Outlook über Verknüpfung öffnen will kommt zuerst - ihr office wird aktualisiert und nach einer Zeit nächstes Fenster mit Ihre Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden - Wenn ich...
Outlook.com 21. April 2022

Falsches Outlook Konto

Falsches Outlook Konto: Das ist mein Microsoft-KontoImmer wenn ich zu Outlook wechsle, habe ich eine andere eMail Adresse, die ich nicht kenne und auch nicht wegbringe. Ich kenne das Konto nicht und habe darauf auch...
Outlook.com 18. März 2022

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?: Hallo, ich habe Photo Scan gerade erst installiert, um QR-Codes zu scannen. Auf meinem Android-Smartphone habe ich eine ähnliche App, mit der ich das Feld mit dem QR-Code ungefähr in den Rahmen...
Apps 16. Oktober 2021

Falsche Software

Falsche Software: Hallo, ich habe mor Office für Android kaufen wollen habe aber für PC und Mac bekommen und installiert. Ich brauche es aber für mein Tablett. Ich bitte um Hilfe
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Windows Defender automatische Scans

Windows Defender automatische Scans: Hallo, habe eine Frage zu den automatischen Überprüfungen durch den Windows Defender.Ich hatte gerade eben eine Meldung gesehen das keine Bedrohungen gefunden wurden. Dabei handelte es sich um...
Windows Security 20. Juni 2021

Falsche Software gekauft

Falsche Software gekauft: Hi, ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen, dass ich die Version für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Scan-Software startet automatisch Outlook aber falsches Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.