Scannen eines Whiteboards usw. auf geteilten Ordner funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Scannen eines Whiteboards usw. auf geteilten Ordner funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf einen für mich geteilten Ordner mit Schreibberechtigung kein Dokument mit der Funktion Scannen eines Whiteboards usw. hochladen. Obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von siegi54, 12. April 2022.

1. siegi54
    siegi54 Gast

Scannen eines Whiteboards usw. auf geteilten Ordner funktioniert nicht

Ich kann auf einen für mich geteilten Ordner mit Schreibberechtigung kein Dokument mit der Funktion Scannen eines Whiteboards usw. hochladen. Obwohl ich mich in dem geteilten Ordner befinde und die Funktion Scannen aufrufe mit Kamerasymbol wird die Datei unter Dateien meines eigenen Accounts gespeichert statt in jenem freigegebenen Ordner wo ich mich bei der Aufnahme befand.Es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich dies trotzdem machen könnte.

2. Mavis-MSFT Win User

Scannen eines Whiteboards usw. auf geteilten Ordner funktioniert nicht (iPad)

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo siegi54,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen. Ich verstehe, dass das Problem nicht in der Lage ist, Dokumente mit Funktionen wie dem Scannen von Whiteboards in den OneDrive-Ordner mit freigegebenen Berechtigungen für mich hochzuladen. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen in dieser Angelegenheit Unterstützung anbieten zu können.
    <br />Vielen Dank für Ihr Update, ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen nicht rechtzeitig antworten und Ihnen helfen konnte, das Problem zu lösen, ich hoffe, Ihr Verständnis zu bekommen. Gleichzeitig freuen wir uns auch sehr, dass Ihr Problem gelöst wurde. Wenn Sie in Zukunft Fragen zu onedrive haben, können Sie gerne im Forum posten, und wir werden Ihnen helfen, das Problem rechtzeitig zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein glückliches Leben.
    <br />Herzliche Grüße,
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  3. ReneKyewski Win User

Freigabe und automatische Anzeige eines Ordners

Wenn ich außerdem einen Ordner mit eine Gruppe freigebe, erscheint er nicht unter "Mit mir geteilt". Dies funktioniert nur für einzelne Nutzer.
  4. raba34 Win User

Microsoft Whiteboard lässt sich nicht starten

Ich habe die Whiteboard-Software neu installiert und nun funktioniert alles.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

Hallo Judi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man einen Whiteboard erstellt, wird eine Ordner Whiteboard in seinem OneDrive für Business erstellt und dort werden die entsprechenden Dateien gespeichert. Prüfe bitte dort, ob die fehlende Datei vorhanden ist.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Exceldatei mit iPhone verbinden

Hallo,

nutze dazu die App aus dem Store und den OneDrive zur Synchronisation. Mit OneDrive kannst du deine Bilder automatisch hochladen so das sie dort gesichert sind. Und all Arten von Dateien synchronisieren. Dokumente, Musik, Bilder etc.

An Apps gibt es außer Excel noch Word, PowerPoint und OneNote. Zusätzlich Office Lens mit der du Dokumente scannen, aufnehmen, Bilder von Whiteboards u. v. m. machen kannst. Als Word, PDF etc.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scannen eines Whiteboards usw. auf geteilten Ordner funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scannen eines Whiteboards usw. auf geteilten Ordner funktioniert nicht - Similar Threads - Scannen Whiteboards geteilten

Forum Datum

bei geteilten Ordner lässt sich die datei nicht per Excel/word usw. öffnen

bei geteilten Ordner lässt sich die datei nicht per Excel/word usw. öffnen: Hallo ich kann in der Onedrive App IPhone nicht die Excel und Word und andere Dateien öffnen und bearbeiten, obwohl die Vorschau gezeigt wird, findet er beim Öffnen aus der App die Datei nicht...
Microsoft Office 4. März 2025

Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich

Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich: Hallo zusammenMeine Frau und ich sind in einem M365 Family Abonnement. Ich möchte einen meiner OneDrive Ordner mit ihr teilen, damit wir beide freien Zugriff darauf haben. Das funktioniert alles...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Geteiltes Whiteboard entfernen

Geteiltes Whiteboard entfernen: Hallo,Ich bin einem Whiteboard eines Kollegen per Einladung beigetreten. Nun möchte ich das Whiteboard aus meiner Liste entfernen, weiß aber nicht wie ich dem Whiteboard entfolgen kann.Danke im...
Microsoft Office 7. September 2024

Geteilter Ordner ist "weg"

Geteilter Ordner ist "weg": Hallo, seit heute ist ein Ordner den ich mit meiner Frau teile nicht mehr im Explorer auf dem Desktop vorhanden, sondern nur online. Auch die Option in Onedrive " zu meinen Daten hinzufügen...
Microsoft Office 9. Juni 2024

OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.

OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.: Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists, contact your support team and include these...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht

Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht: Hallo,in meinem Onedrive wird ein von einer anderen Person mit mir geteilter Ordner angezeigt. Entsprechend wird auch unter Geteilt die Person angezeigt, die den Ordner teilt.Ich möchte nun sowohl...
Microsoft Office 9. Mai 2024

mit mir geteilte Ordner

mit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
Microsoft Office 19. April 2022
Scannen eines Whiteboards usw. auf geteilten Ordner funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.