Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich

Diskutiere und helfe bei Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenMeine Frau und ich sind in einem M365 Family Abonnement. Ich möchte einen meiner OneDrive Ordner mit ihr teilen, damit wir beide freien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mahauert, 18. Dezember 2024.

1. mahauert
    mahauert Gast

Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich

Hallo zusammenMeine Frau und ich sind in einem M365 Family Abonnement. Ich möchte einen meiner OneDrive Ordner mit ihr teilen, damit wir beide freien Zugriff darauf haben. Das funktioniert alles perfekt, solange wir uns auf dem Laptop befinden. Ich habe ihr auch die Editier-Rechte vergeben. Sie und ich können Dokumente, Fotos, Scanns, etc. hochladen. Sobald wir dies jedoch via unsere Android Smartphones machen wollen, funktioniert das Hochladen für meine Frau nicht. Die OneDrive App auf ihrem Handy erlaubt ihr nicht, Dokumente, etc. hochzuladen. Ich habe den Cache der OneDrive App gelöscht, ha

2. Martin Mack - Win User

Fehlercode 80630040 beim Anmelden von OneNote für Android

Hallo Frank,

folgende Lösung hat bei der Android Fehlermeldung 80630040 funktioniert.

Zuerst Online im Webbrowser alle Ordner aus OneNote sichern. Das geht sowohl über Download oder Email. Dann alle Ordner aus OneDrive/Dokumente/... löschen.

Hier wird dann ein neues OneNote Notizbuch mit der Bezeichnung "Personal" erstellt.

Nun sollte der Androide die Verbindung herstellen. (Sicherung gegebenenfalls wieder hochladen)

that's it

Viele Grüße

Martin
  3. Martin Mack - Win User

One Note app android 80630040

Hallo Stefan,

folgende Lösung hat bei der Android Fehlermeldung 80630040 funktioniert.

Zuerst Online im Webbrowser alle Ordner aus OneNote sichern. Das geht sowohl über Download oder Email. Dann alle Ordner aus OneDrive/Dokumente/... löschen.

Hier wird dann ein neues OneNote Notizbuch mit der Bezeichnung "Personal" erstellt.

Nun sollte der Androide die Verbindung herstellen. (Sicherung gegebenenfalls wieder hochladen)

that's it

Viele Grüße

Martin
  4. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende

Hallo Mary,

Kannst du bitte mehr Details geben, wie du die Ordners mit deinen Kollegen geteilt hast? Ist es mit anonymous Link und hast du den ganzen
    OneDrive geteilt?

Wie versuchen deine Kollegen die ganzen Ordner hochzuladen - in OneDrive Desktop App oder im Internet Browser, nutzen die Drag und Drop Funktion oder mit dem Hochladen Taste ? Wenn die Kollegen die Webbrowser benutzen, welche Webbrowser ist es?

Was für Fehlermeldung bekommen die Benutzer, wenn die ganze Ordner nicht hochgeladen werden?

Welche Betriebssystem sind auf die Rechner von deinen Kollegen installiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

Hallo,

lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

Hallo,

der Ordner ist dem OneDrive zuzuordnen nicht den Eigenen Dateien.

Es können auch nur Ordner zugeordnet werden und keine Dateien.

Werden Dateien geteilt sind diese nur im OneDrive sichtbar.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich - Similar Threads - Scanns via Android

Forum Datum

Hochladen von Daten bei einem geteilten Ordner

Hochladen von Daten bei einem geteilten Ordner: Ich habe einen Orden mit einer andre Person geteilt. Freigabe auf Bearbeiten. die andere Person kann keine Daten in diesen Ordner hochladen. wo kann da das Problem Liegen?
Microsoft Office 13. Februar 2025

Ein via OneDrive geteilter Ordner wird im Explorer nur durch Links zu OneDrive aufgeführt

Ein via OneDrive geteilter Ordner wird im Explorer nur durch Links zu OneDrive aufgeführt: Ich habe ordnungsgemäß die Funktion "Diesen Ordner als Verknüpfung zu 'Meine Daten' hinzufügen" aktiviert. Freigegebene Ordner, die ich im Explorer anzeigen möchte, zeigen Links. Wenn man die...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Geteilte Ordner werden in der OneDrive App beim Hochladen nicht angezeigt

Geteilte Ordner werden in der OneDrive App beim Hochladen nicht angezeigt: Hallo,wir nützen seit Kuzem OneDrive in unserer Gruppe zum Teilen von diverser Medien. Der Administrator ist eine andere Person, mit mir wurde der Ordner lediglich geteilt und ich nütze...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
Microsoft Office 22. April 2024

Im geteilten Ordner in OneDrive 365 wird eine Anmeldung verlangt zum hochladen

Im geteilten Ordner in OneDrive 365 wird eine Anmeldung verlangt zum hochladen: Ich habe online im Browser einen Ordner erstellt im OneDrive 365 Premium erstellt.Ich habe das "Diese Element für andere freigeben" angeklickt.Jeder mit dem link kann bearbeiten ist angeklickt. Im...
Microsoft Office 9. April 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln...
Microsoft Office 1. Dezember 2021
Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.