Schachbrettmuster am Display

Diskutiere und helfe bei Schachbrettmuster am Display im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Display bemerkt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Vor kurzem tauchten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Niklaus Trabesinger, 6. Januar 2025.

1. Schachbrettmuster am Display

Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Display bemerkt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Vor kurzem tauchten plötzlich pinke, schachbrettmusterartige, flackernde Streifen auf meinem Bildschirm auf. Kurz darauf hat sich das gesamte Display in ein schwarzes Schachbrettmuster verwandelt. Nach einem Neustart war das Problem zwar verschwunden, aber ich mache mir Sorgen, dass es wieder auftreten könnte oder vielleicht ein größeres Problem dahintersteckt.Interessanterweise habe ich mit dem Snipping-Tool einen Screenshot gemacht, auf dem dieses Muster tatsächlich s

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schachbrettmuster am Display - Apps

Die Seite wird geladen...

Schachbrettmuster am Display - Similar Threads - Schachbrettmuster Display

Forum Datum

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
Apps 22. April 2025

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
Games und Spiele 22. April 2025

Display Touch nicht funktionsfähig

Display Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken,...
Surface 1. April 2025

benefits of Hisense Display

benefits of Hisense Display: Hisense Displays, particularly with the Interactive Touch Panel , provide numerous benefits for businesses, educational institutions, and other professional settings. Here are some key advantages...
Hardware 26. Februar 2025

Mein touch screen steuert das falsche Display

Mein touch screen steuert das falsche Display: Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch funktion des 10.1 Displays steuere ich die Anzeige...
Apps 9. Februar 2025

Mein touch screen steuert das falsche Display

Mein touch screen steuert das falsche Display: Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch funktion des 10.1 Displays steuere ich die Anzeige...
Games und Spiele 9. Februar 2025

Schachbrettmuster am Display

Schachbrettmuster am Display: Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Display bemerkt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Vor kurzem tauchten plötzlich pinke, schachbrettmusterartige,...
Games und Spiele 6. Januar 2025
Schachbrettmuster am Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.