Schaffung eines nicht sichtbaren Speichers

Diskutiere und helfe bei Schaffung eines nicht sichtbaren Speichers im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Während mancher Sitzung in Excel taucht ein Problem auf, das wie folgt beschrieben werden kann:Beim Anklikken einer Datei oder eines Bereiches wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo Pohle, 24. Februar 2023.

1. Udo Pohle
    Udo Pohle Gast

Während mancher Sitzung in Excel taucht ein Problem auf, das wie folgt beschrieben werden kann:Beim Anklikken einer Datei oder eines Bereiches wird mitgeteilt, diese Datei wird von einer anderen Anwendung benutzt. Das Einfügen klappt dann aber problemlos.Anders ist es in Word oder Outlook. Word meldet: Es gibt ein Problem und reagiert nicht, während Outlook einen zu vollen Speicher meldet und ebenfalls nicht reagiert.

2. Andreas Killer Win User

Anhand der Beschreibung kann niemand nachvollziehen was Du machst / gemacht hast / machen willst.
    Zunächst ist hier das Excel-Forum, mit Word oder Outlook haben wir hier nichts am Hut.
    "Während mancher Sitzung in Excel"
    Da könnte ich mal raten das es bedeuten soll das Excel geöffnet ist... mit irgendeiner Datei, groß oder klein, oder auch einfach nur eine leere neue Mappe.
    "Beim Anklikken einer Datei oder eines Bereiches"
    In Excel kann man Zellen anklicken, das wird wohl der Bereich sein, Dateien jedoch nicht. Also wo wird was geklickt?
    "diese Datei wird von einer anderen Anwendung benutzt"
    Wenn Du in Excel eine Zelle anklickst kommt diese Fehlermeldung in Excel??? Glaube ich nicht.
    "Das Einfügen klappt dann aber problemlos."
    Tja... auf der Registerkarte Einfügen gibt es eine Menge Dinge die man einfügen kann. Ich denke mal jedoch das Du irgendwas anderes meinst.
    Lehn Dich mal zurück, schließe die Augen und nun beschreibe einem Blinden was Du gemacht hast.
    Das trifft die Umstände recht genau wenn Du hier eine Frage stellen möchtest.
    Ein Screenshot ist auch hilfreich, falls es nur bei speziellen Dateien auftritt müsstest Du uns diese wahrscheinlich zur Verfügung stellen.
    Ich weiß das ist nicht ganz einfach, aber anders werden wir nicht helfen können.
    Andreas.
  3. Peter.Star Win User

Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft?

Hallo,

nein, dein Konto wird nicht gelöscht auch die 2 GB liegen innerhalb des normalen Speichers von 5 GB. Übrigens bleibt die Lizenz deinem Konto zugeordnet auch wenn die Lizenz abgelaufen ist.

Peter
  4. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Die Rechtslage zu ändern ist weder meine Absicht noch hätte ein solches Ansinnen vermutlich Aussicht auf Erfolg (in absehbarer Zeit)!

Eine denkbare Lösung wäre die Schaffung eines Zugangs, der über den Microsoft-Account der Eltern, den Nachweis schulpflichtiger Kinder ermöglicht. Eine weitere Lösung wäre die Vergabe individueller Lizenzschlüssel über die Meldung der Schüler(-zahlen) durch
    die Bildungseinrichtung oder die Vergabe einer Volumenlizenz an die Bildungseinrichtungen (ggf. mit unterschiedlichen Schlüsseln für Personal und Schüler).

Die Möglichkeiten für Lösungen sind m.E. vielfältig...
  5. patrick(MCH) Win User

Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Word kann die gewünschte Schriftart nicht anzeigen

Hallo Marco,

Ich erhalte den hier beschriebenen Fehler.

Allerdings sind laut Task Manager 61% physischen Speichers ausgelastet und ca 1200MB 'verfügbar'. Es kann daher kaum mit Hintergrundprogrammen zu tun haben, oder etwa doch?

Gruss,

Patrick
  6. HaraldLandgraf Win User

"Abo-Freigabe an andere funktioniert nicht" oder "Mir wird kein Rätsel gestellt" ;-)

Ich habe genau das gleiche Problem und stecke in dieser Schleife. ein grund für mich, das Abo wieder zu kündigen. Ich habe es hauptsächlichdes Speichers wegen getätigt. Das ist doch ein Mist.M un niemand weiß Bescheid. Es gibt keinen ordentlichen Support.
    Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schaffung eines nicht sichtbaren Speichers - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schaffung eines nicht sichtbaren Speichers - Similar Threads - Schaffung sichtbaren Speichers

Forum Datum

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....: Hi,habe gestern Win11 24H4 Update gemacht.Jetzt verbergen sich alle Screenshots/Fotos/Bilder und Gifs hinter der Windows-Fotoanzeige, sodass ich nicht wie bisher diese DIREKT sehen kann.Habe mit...
Apps 6. Dezember 2024

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....: Hi,habe gestern Win11 24H4 Update gemacht.Jetzt verbergen sich alle Screenshots/Fotos/Bilder und Gifs hinter der Windows-Fotoanzeige, sodass ich nicht wie bisher diese DIREKT sehen kann.Habe mit...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Wie kann ich meine Taskleiste wieder sichtbar machen?

Wie kann ich meine Taskleiste wieder sichtbar machen?: Hallo.Meine Taskleiste ist weg und was da an Apps angeheftet war z.b. Word oder das ich den Pc runterfahren kann oder , das ich auf meine Bilder /Dokumente zugreifen kann.Ich habe auch nichts...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Kopfzeilen sichtbar machen

Kopfzeilen sichtbar machen: Jedes Dokument sieht gleich aus, egal ob es eine Kopfzeile enthält oder nicht. Ich weiß nicht wie ich die Bearbeitungsoberfläche so einstellen kann, dass ich immer die Kopfzeile sehen und...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Sichtbarkeit im WEB

Sichtbarkeit im WEB: Hallo wer kann meine Daten wo sehen, ?
Windows Live Essentials 11. Juni 2018

Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern

Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern: In PowerPoint 2016 kann man mit „Überprüfen > Vergleichen“ zwei Präsentationen vergleichen, um Änderungen zu sehen. Kann man aber die Präsentation mit den Überarbeitungen als dritte Datei...
Microsoft Office 1. November 2016

Dialogfelder nicht sichtbar

Dialogfelder nicht sichtbar: Hallo Leute. Ich habe mal eine frage: ich habe bei meinem Betriebssystem das Problem das das Herunterfahren Menü nicht mehr angezeigt wird. Die Felder fehlen aber der Schatten drum herum wird...
Problemlösungen 9. Juni 2010
Schaffung eines nicht sichtbaren Speichers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.