Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen an Alle,seit kurzem bin ich stolzer Nutzer von Winn11 und dessen Funktionen. Das neue Outlook ist eingerichtet und funktionierte bis... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J B_189, 26. November 2023.

1. J B_189
    J B_189 Gast

Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.

Guten Morgen an Alle,seit kurzem bin ich stolzer Nutzer von Winn11 und dessen Funktionen. Das neue Outlook ist eingerichtet und funktionierte bis vorhin bestens. Weil ich kurz zum alten Outlook Ich will mein altes T-online Email Konto noch einrichten umgeschaltet habe, wollte ich zurück zum neuen. Nun ist leider der kleine Schalter rechts oben verschwunden. Auf der alten Version sind meine Konten sowie meine Mails verschwunden leichter Frust... Wie komme ich jetzt wieder in das neue Mail Outlook ?Danke und allen einen schönen SonntagJörg

2. Christian_Mys Win User

welche Schritte muss ich genau vornehmen für die Umstellung von hotmail auf outlook mit allen kontaktdaten u. Ordnern

Hallo Erhard,

ausser "den Schalter umzulegen" brauchen Sie nichts weiter zu tun. Alle Ordner und Einstellungen bleiben nach dem Wechsel zum neuen User Interface unverändert.

Beste Grüße,

Christian
  3. McGi Win User

Tägliche Agenda-E-Mails in outlook.live.com abbstellen?

Ja, richtig bis vor ein paar Tagen war da dieser Schalter. Nun ist er aber verschwunden!

Was heisst das nun für meine Agenda- E-Mails ?

Wie können diese im neuen Menü aktiviert, bzw. deaktiviert werden ?

Merci!

Marc
  4. Loacker Wine Estates Win User

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

Hallo
    es gibt schon seit längerem für Mac ein "alte Outlook Version" und eine "neue". Die neue Version funktioniert allerdings nur bedingt. Deswegen verwende ich die alter Version. Es ist ein Programm. Man kann einen Schalter ein- und ausschlaten um die Versionen zu aktivieren/deaktivieren.
  5. MichaelSiemer Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Ich kann mich nach dem Wechsel zu Outlook nicht mehr beim Live Messenger anmelden, weder mit alter, noch mit neuer ID. Woran liegt das?
  6. Lars_Ins Win User

Microsoft 365: Outlook für Mac passt sich nicht dem Fenster an

Hallo,

besten Dank für die Rückfrage. Nach meinem ersten Post bin ich vom "Neuen Outlook" in das "Alte Outlook" mit dem entsprechenden Schalter oben rechts gewechselt. Im alten Outlook tritt das Problem bisher nicht auf. Ich bin jetzt wieder in das neue Outlook
    gewechselt und sobald der Fehler wieder auftritt, poste ich einen Screenshot. Falls ich mich nicht mehr melde, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Beste Grüße,

Lars
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden. - Similar Threads - Schalter Wechsel altem

Forum Datum

Wechsel zu neuem outlook

Wechsel zu neuem outlook: Hallo zusammen,da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich an meinem privaten Notebook das neue outlook getestet. Dort ist eine office-365-family-Lizenz installiert sowie WIN-11-pro. In outlook habe...
Outlook.com 16. April 2025

Freigegebene Postfächer nach Wechsel auf das neue Outlook verschwunden, bzw. können nicht...

Freigegebene Postfächer nach Wechsel auf das neue Outlook verschwunden, bzw. können nicht...: Hallo, wenn ich aus meinem Outlook am Mac Legacy Version 16.90.3 24110120 in das neue Outlook wechsel, sind meine freigegebenen Postfächer nicht mehr vorhanden. Ich kann sie zwar über...
Outlook.com 8. November 2024

Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?

Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?: Ich habe mich in Office365-Portal für das alte Outlook entschieden und entsprechend umgestellt. Das hat auch soweit funktioniert. Jetzt möchte ich aber doch wieder das Outlook new haben. Ich finde...
Outlook.com 5. Januar 2024

Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht

Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Problem beim Wechsel vom alten in den neuen Outlook

Problem beim Wechsel vom alten in den neuen Outlook: Wenn ich das neue Outlook testen möchte, bzw. einrichten möchte, werde ich immer nach den IMAP- Kennwort und den SMTP-Kennwort gefragt. Ich vermute es handelt sich dabei um das von mir erstellte...
Outlook.com 6. November 2023

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!: ich suche vergeblich meine "alten" emails. Seit der "Zwangsumstellung" sind alle vor 2018 weg! Weiß jemand wo ich sie wiederfinden kann? Das ist schon ein "Dicker Hund" wenn einfach die Daten...
Microsoft Office 1. November 2018

Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2016 auf neuem Laptop: Emails sind verschwunden

Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2016 auf neuem Laptop: Emails sind verschwunden: Hello, ich habe folgendes Problem: Auf dem alten Laptop mit Outlook 2010 hatte ich ein bzw. zwei Pop3-Kontos, beide Konten wurden in einem Ordner angezeigt. Ein Konto habe ich schon vor ca...
Microsoft Office 17. November 2017
Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.