Schalter in Excel

Diskutiere und helfe bei Schalter in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, durch Linksklicken einer Form z.B. Rechteck einen Text in einer beliebigen Zelle zu ändern und das ohne Makros? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DRASKOVITS Claus, 5. März 2021.

1. Schalter in Excel

Ist es möglich, durch Linksklicken einer Form z.B. Rechteck einen Text in einer beliebigen Zelle zu ändern und das ohne Makros?

2. Andreas Killer Win User

Schalter in Excel

Nein.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

Schalter in Excel

Die einzige Möglichkeit die besteht ist es mit Kommentaren zu arbeiten oder per Hyperlinks.
    <br />
    <br />Mit Kommentar:
    <br />Sie können ein Kommentar in eine von ihnen ausgewählte Zelle eingeben
    <br />Zelle auswählen, Rechte Maus, "Kommentar einfügen" auswählen.
    <br />Kommentar Fenster Erscheint, Gewünschtes Kommentar eingeben, wo anders (andere Zelle) mit Linke Maustaste klicken.
    <br />Beim rüberfahren mit der Maus erscheint das Kommentar, das sie im Voraus eingegeben haben.
    <br />
    <br />Mit Hyperlink:
    <br />Zelle auswählen, rechte Maustaste anklicken.
    <br />Link auswählen
    <br />Linke Seite „Aktuelles Dokument“ anklicken
    <br />Geben Sie den Zellbezug ein: A1 „als Beispiel“
    <br />Anzuzeigender Text: „Hier geben Sie Ihren Text ein, bsp. AGB“
    <br />Quikinfo…
    <br />Quickinfo Text: „Hier geben Sie Ihren Text ein, bsp. Allgemeine Geschäftsbedingungen“
    <br />OK klicken.
    <br />Bei rüberfahren mit der Maus in A1 „AGB“ erscheint der Text „Allgemeine Geschäftsbedingungen“
    <br />
    <br />Alle andere Möglichkeiten, wie man Ihnen schon informiert hat…Nicht möglich ohne VBA.
    <br />Wenn Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben, bitte markieren Sie diese Post als "Richtige Antwort" und auf Like (Hand mit Daumen hoch) klicken, somit können auch andere Mitglieder von diese Info später profitieren.
    <br />Nikolino
    <br />Ich weiß, ich weiß nichts (Sokrates)
    <br />
    <br />
  4. sm0k1n Win User

Excel 2010 - Start mit leerer Arbeitsmappe

starte mal dein excel und geh unter Ansicht auf den schalter "Einblenden".

klappts jetzt?

George
  5. Sam_578 Win User

Automatisches Speichern in Excel funktioniert nicht

Hallo G.O.
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Ich frage mich nur, was sollte der Virenscanner damit zu tun haben?
    <br />Die Datei ist ja On- und Offline vorhanden und wird von Onedrive auch synchronisiert.
    <br />Nur, wenn ich in Excel den "automatisches Speichern"-Schalter einschalte, springt dieser von selbst wieder in die "Aus"-Position.
    <br />In Word funktioniert der Schalter so wie er soll.
    <br />Aber um deinen Vorschlag zu testen...
    <br />Ich habe den Registry-Key also wieder auf die alte Einstellung gesetzt - der "automatisches Speichern"-Schalter springt jetzt (wenn man ihn einschalten will) sofort wieder in die "Aus"-Position.
    <br />Jetzt habe ich noch den Norton komplett deaktiviert, Excel neu gestartet... das Ergebnis ist das selbe... der Schalter springt sofort wieder in die "Aus"-Position und die im Post 1 genannte "... Admin... hat... deaktiviert"-Meldung erscheint.
    <br />Danke trotzdem für deinen Beitrag.
    <br />Viele Grüße
    <br />Sam
    <br />
  6. -CHF- Win User

Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

Hi

schalt mal mittels ALT+F9 in die Feldansicht um und poste was dort steht.

Kannst du Excel-Dateien per Doppelklick öffnen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schalter in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schalter in Excel - Similar Threads - Schalter Excel

Forum Datum

Problembehandlung für OneDrive Wie schalte ich OneDrive.live aus?

Problembehandlung für OneDrive Wie schalte ich OneDrive.live aus?: Halloich Arbeite mit OneDrive - auf mehreren Rechnernseit ein paar Tagen ist ein Ordner auf einmal in OneDrive.live umgestellt.Ich weiss nicht warum:So sind auf dem Rechner die Daten nur...
Microsoft Office 7. April 2025

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an,...
Apps 29. März 2025

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an,...
Games und Spiele 29. März 2025

Hilfe bei create schtask bezüglich Schalter

Hilfe bei create schtask bezüglich Schalter: Hallo,ich möchte folg. Scheduled Task über Script erstellen:schtasks /Create /RU User /RP Password /SC ONLOGON /TN "Task" /TR "C:\Temp\Programm.exe" /RL HIGHEST /DELAY 0001:002 Fragen:1. welchen...
Apps 13. März 2025

Hilfe bei create schtask bezüglich Schalter

Hilfe bei create schtask bezüglich Schalter: Hallo,ich möchte folg. Scheduled Task über Script erstellen:schtasks /Create /RU User /RP Password /SC ONLOGON /TN "Task" /TR "C:\Temp\Programm.exe" /RL HIGHEST /DELAY 0001:002 Fragen:1. welchen...
Games und Spiele 13. März 2025

Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,...

Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,...: Moin Moin und Hallo zusammen,ich habe Microsoft Office Home and Student 2019 gekauft kein ABO.Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen.Bei Bearbeitungssprache habe ich...
Microsoft Office 20. Juni 2023

In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren office Scipt. Wie schalte ich dieses...

In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren office Scipt. Wie schalte ich dieses...: In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren office Scipt. Wie schalte ich dieses Reister auf?
Microsoft Office 5. Februar 2023
Schalter in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.