Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss
Diskutiere und helfe bei Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe es im Urlaub im Rucksack festgestellt und später proviziert und herauszufinden woran es liegt.Also, Surface ist ausgeschaltet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface-rookie, 11. Mai 2023.
Thema:
Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss - Surface
Die Seite wird geladen...
Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss - Similar Threads - Schaltet Typecover heiss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.: Ich habe nun schon mein drittes Surfacebook 2. Das Erste war eines morgens sehr warm und hat sich nicht mehr einschalten lassen und nach etwas über vier wochen habe ich ein Ersatz bekommen. Der...
|
Surface | 16. März 2021 |
Typecover einrichten?Typecover einrichten?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Typecover zu meinem pro 7 gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht es in Betrieb zu nehmen. Update der Firmware und Software habe ich bereits ohne Erfolg hinter mir....
|
Surface | 28. September 2020 |
Tablet wird heißTablet wird heiß: Hallo,
ich hätte folgende Frage: Ich besitze ein Surface Book 2. Mir ist aufgefallen, dass das abnehmbare Display sehr heiß wird, wenn ich in einem Call von Microsoft Teams bin und parallel auf...
|
Surface | 17. Juni 2020 |
Microsoft TypecoverMicrosoft Typecover: Hallo,
ich benutze mein Type Cover(Schwarz mit fingerid) seit ein paar Wochen. Doch seit einer Woche geht das licht der Tastatur nicht mehr.
PLS help me
|
Surface | 3. Juli 2018 |
Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heißSurface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß: Hallo,
haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640.
Die ersten Tage wo ich das hatte ging es schon öfters aus, wollte es zurückschicken...
|
Surface | 22. Februar 2018 |
Surface TypeCoverSurface TypeCover: Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach ca. 30 Sekunden Inaktivität komplett. Das heist...
|
Surface | 31. Januar 2018 |
Surface wird heißSurface wird heiß: Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm.
Selbst wenn ich nur den Browser oder OneNote offen habe geht die CPU...
|
Surface | 2. Januar 2017 |