Scharnier abgebrochen
Diskutiere und helfe bei Scharnier abgebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein linkes Scharnier für die Ständerklappe ist abgebrochen und jetzt kann ich mein Surface nicht mehr aufstellen.Kann man Ersatzteile anfordern?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelHuber43, 25. März 2022.
Thema:
Scharnier abgebrochen - Surface
Die Seite wird geladen...
Scharnier abgebrochen - Similar Threads - Scharnier abgebrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?: Liebe Microsoftcommunity,ich habe mir im Saturn ein Microsoft Surface 9 Pro gekauft. Das ist noch kein Jahr her. Aufgrund eines Missgeschick meinerseits sind mir die Scharniere gebrochen. Ich bin...
|
Surface | 27. März 2025 |
Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?: Moin, ein Scharnier von meinem Kickstand ist durchgebrochen nachdem ich diesen normal zugeklappt habe. Ich habe es bereits versucht über die Garantie zu lösen, aber habe es wieder zurückbekommen...
|
Surface | 15. Januar 2025 |
Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...: Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am Ständer gebrochen. Das ist wirklich sehr ärgerlich ich war sehr zufrieden und hab das Gerät eigentlich auch...
|
Surface | 30. Juli 2024 |
Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8: Hallo, Ist ein Bruch meines Scharniers des Surface Pro 8 bei normaler Nutzung von der Garantie gedeckt? Ich hatte es nur normal vom aufgeklappenen Zustand wieder schließen wollen, wobei es dann...
|
Surface | 15. Mai 2024 |
Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine KatastropheSurface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe: Bei meinem Surface Pro 8 ist nach kurzer Zeit das Problem aufgetaucht, dass bei Nutzung des Kippfusses in einer flacheren Stellung z.B. zum besser Schreiben/malen das Scharnier aus dem Gehäuse...
|
Surface | 24. Januar 2024 |
Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?: Hallo. Mein linkes Scharnier von meinem Surface pro 8 ist gebrochen. Beim einschicken haben sie gesagt, dass es nicht übernommen wird und haben es mir zurück geschickt. Ich habe eine Garantie und...
|
Surface | 16. Januar 2024 |
Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputtMicrosoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt: Guten Tag,bei meinem Surface Pro 7 ist irgendwas am Scharnier abgebrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr schließen.Ich will das Gerät reparieren lassen, doch bin etwas verwirrt was ich dafür...
|
Surface | 9. November 2023 |