Scheduling Poll vs. Old Findtime

Diskutiere und helfe bei Scheduling Poll vs. Old Findtime im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell bin ich auf der Suche nach dem alten FindTime und stelle mit entsetzen fest, dass Findtime abgeschaltet wurde und durch das Scheduling... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mark-Berlin, 17. April 2023.

1. Scheduling Poll vs. Old Findtime

Hallo,aktuell bin ich auf der Suche nach dem alten FindTime und stelle mit entsetzen fest, dass Findtime abgeschaltet wurde und durch das Scheduling Poll ersetzt wurde. Idee ist ja grundsätzlich ok, aber wenn die Hälfte der Funktionen noch fehlen bzw. die folgenden Punkte sich verschlimmert haben, stellt sich die Frage, ob es da noch weiteren Anpassungen geben wird? Weiss da jemand was Genaueres?- Terminauswahl immer nur begrenzt auf 1 Tag auswählen und sehen wie die Verfügbarkeit ist.=> früher könnte man durch die Wochen scrollen und in den einzelnen Tagen 2. Ebene, ob da was für alle Te

2. Gottschalk Oliver Win User

Hier wurde auf schicke Farben gemacht, aber die Funtkionalitäten wurden abgespeckt.
    Ich kann auch kein 3h oder 5h Termin suchen - es gehen nur fixe Dauern von 15, 30,45 minuten oder 1,2,4,8 Stunden. Wer denkt sich soetwas aus?
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Mark,
    Bitte wende dich an die Spezialisten im Forum (nur auf Englisch), wo du mehr Hilfe über FindTime finden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Mark-Berlin Win User

5. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Anonyme FindTime Abstimmung mit Externen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo RaketeHydra9579, wir freuen uns, Ihnen heute zu helfen, liebe :)

Sie haben ein Benutzer-Benutzer-Forum erreicht, in dem wir unser Bestes geben, um uns gegenseitig zu helfen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit Konten oder Anmeldungen zu helfen.

Können Sie versuchen, die Option Teilnehmer müssen ihre Identität überprüfen deaktivieren?
    Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/how-...

https://support.microsoft.com/en-us/office/priv...

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  6. Galin Karlovv Win User

FindTime Terminabfrage ohne mich selbst

Hallo,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Erstellen FindTime Umfrage.
    <br />Mit freundlichen Grüssen,
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scheduling Poll vs. Old Findtime - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Scheduling Poll vs. Old Findtime - Similar Threads - Scheduling Poll Old

Forum Datum

Microsoft Polls Namen der Abstimmenden sichtbar machen

Microsoft Polls Namen der Abstimmenden sichtbar machen: Während man in WhatsApp seit langer Zeit schon sehr brauchbare Umfragen erstellen kann, tümpelt Teams nach wie vor irgendwo zwischen Forms und Polls herum. Dabei ist die Polls-App alles andere als...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Findtime Feature funktioniert nicht

Findtime Feature funktioniert nicht: Hallo zusammen, Leider funktioniert bei uns das Fintime Feature nicht ordnungsgemäss. Vorgehen: Erstellung eines neuen Termins Outlook Kalender / Terminumfrage planen Neue Terminabfrage – Zeit...
Outlook.com 30. August 2023

Terminsvormerkung bei Findtime nur bei Organisator oder auch bei allen anderen Teilnehmern...

Terminsvormerkung bei Findtime nur bei Organisator oder auch bei allen anderen Teilnehmern...: Kann mir jemand sagen, ob bei der Terminsplanung mit dem Tool Findtime die möglichen Termine nur beim Organisator als "vorgemerkt" in Outlook eingetragen werden oder ob dies bei allen anderen...
Outlook.com 26. Juli 2023

Anonyme FindTime Abstimmung mit Externen

Anonyme FindTime Abstimmung mit Externen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine anonyme FindTime Abtimmung über Outlook zu starten? Ich möchte Externe über einen Terminvorschlag abstimmen lassen. Aus compliance Gründen sollen die...
Outlook.com 29. März 2023

FindTime Terminabfrage ohne mich selbst

FindTime Terminabfrage ohne mich selbst: Hallo!kann ich eine Terminabfrage in FindTime starten ohne mich selbst mit dabei? Ich möchte den Termin also nur für andere organisieren und ihn dann nicht in meinem eigenen Kaleneder haben. Viele...
Outlook.com 18. März 2022

Windows Old

Windows Old: Hey ich habe folgendes Problem meine c: Festplatte ist ziemlich voll. Ich wollte den Windows Old Ordner löschen via Systemdaten bereinigen, dies funktioniert aber nicht, da mir diese Option nicht...
Apps 18. April 2021

Same old story

Same old story: [IMG] Seit dem markierten Datum wird mir dieses Update jedes mal angeboten. D.h. auch vor dem Update-Aus für Win7 jeden Monat ! Man kann es sich ausrechnen. Dieses Update hat aber noch NIE...
Allgemeines 11. April 2021
Scheduling Poll vs. Old Findtime solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.