Schicht "Andere" hat sich automatisch erstellt. Wie geht denn so was?

Diskutiere und helfe bei Schicht "Andere" hat sich automatisch erstellt. Wie geht denn so was? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wir haben in unserem Schichten-App ein komisches Phänomen. Obwohl ich alle genaso angelegt habe, erscheint die Eintragung einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZitaFG, 17. August 2022.

1. ZitaFG
    ZitaFG Gast

Hallo liebe Community,wir haben in unserem Schichten-App ein komisches Phänomen. Obwohl ich alle genaso angelegt habe, erscheint die Eintragung einer Kollegin nicht unserer Schicht, sondern es hat sich eine "Andere" erstellt. Die Userin sieht sich selbst in der allgemeinen Liste mit uns zusammen, wir alle, sehen jedoch ihre Eintragungen nur im "Andere" . "Andere" hat auch keine ... drei Punkte und somit keine Möglichkeit irgendwie ranzukommen, löschen oder überhaupt. Hat jemand dieses Phänomen schon gehabt? Wie können wir es korrigieren?Vielen Dank!

2. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Normalerweise erscheint Ordner Andere in Schiften, wenn du einen Schift erstellst und zu einem Benutzer zugeordnet hast, der noch nicht im
    <br />Zeitplan ist.
    <br />Wenn du eine Schift von dieser Kategorie löschest, dann sollte auch diese Kategorie entfernt werden. Dann sollst du sicher machen, dass du eine Person zu der Zeitplan hinzufügst, bevor du eine Schift zuordnest.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Suppoert Engineer
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Automatische Änderung in Schichten

Hallo Mike,

Kannst du bitte mehr Details geben, warum du die Schichten bei jedem Mitarbeiter ändern? Welches Ziel hast du damit?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. mike667_1 Win User

Hallo Galin,

es sollte so sein, dass wenn du Änderung in der Bezeichnung durchführst, das sich diese Änderung auch auf die alten Schichteinträge sowie die neuen Schichteinträge übernommen werden sollen.

D.h. wenn ein Mitarbeiter in der Bezeichnung der Schichten z.B.: ein Kürzel stehen hat und jetzt ein andere Bezeichnung bekommen soll, dann soll diese neue Bezeichung in alen seinen Schichten jetzt drin stehen. Gibt es so eine Aktualisierung?

Danke und Gruss
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Mike,

Leider kenne ich keine solche Option in Microsoft Teams. Du kannst aber einen Planner innerhalb von Microsoft Teams erstellen und so die Arbeit in den Team organisieren. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Claus Busch Win User

Zeitangaben Runden

Hallo Arno,

für das Arbeitsende reicht eigentlich die normale RUNDEN-Formel:

=RUNDEN(ZEITWERT(Schichten!A7)*96;0)/96

Für den Arbeitsanfang wird es etwas länger:

=WENN(MINUTE(ZEITWERT(Schichten!A7)-ABRUNDEN(ZEITWERT(Schichten!A7)*96;0)/96)>8;AUFRUNDEN(ZEITWERT(Schichten!A7)*96;0)/96;ABRUNDEN(ZEITWERT(Schichten!A7)*96;0)/96)

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schicht "Andere" hat sich automatisch erstellt. Wie geht denn so was? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schicht "Andere" hat sich automatisch erstellt. Wie geht denn so was? - Similar Threads - Schicht automatisch erstellt

Forum Datum

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Microsoft 365 Family abonniert. Seit einiger Zeit wird mir ein neuer Ordner bei OneDrive angezeigt. Damals waren es nur die Ordner 01 bis 04 und der...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 365 / Word 365 / Sicherungskopie erstellt, wieso geht das automatisch?

Office 365 / Word 365 / Sicherungskopie erstellt, wieso geht das automatisch?: hallo wieso ist dauernd im Ordner wo ich Word bearbeite eine Sicherungskopie? das war früher im Word 2010 nie
Microsoft Office 25. Juni 2023

MS Schichten - Gruppen

MS Schichten - Gruppen: Hallo, ich habe für unsere Abteilung in der wir eine Projektzeiterfassung erstellen wollen, Schichten erstellt. Ich habe die Gruppe je nach Person bzw. nach Projekt aufgeteilt. Ist es möglich,...
Microsoft Office 18. März 2022

Bookings und Schichten

Bookings und Schichten: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen seit neustem Microsoft 365. Ich nutze das System mit allen Apps sehr rege und probiere mich aus. Nun möchte ich Bookings nutzen um eine Terminplanung...
Microsoft Office 22. März 2021

Automatische Änderung in Schichten: Liebe Microsoft Community, gibt es eine Möglichkeit, das bei Teams / Schichten , die Eingetragenen Schichten der Mitarbeiter automatisch geändert werden? D.h. wenn z.B. ein Mitarbeiter eine neue...
Microsoft Office 13. August 2019

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018
Schicht "Andere" hat sich automatisch erstellt. Wie geht denn so was? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.