Schichten-App Teams
Diskutiere und helfe bei Schichten-App Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich hier eingehend mit der Schichten-App von Teams befasst. Für mich ist die Stempeluhr besonders von Vorteil. Stimmt es,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Wagner, 13. Juli 2023.
Thema:
Schichten-App Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schichten-App Teams - Similar Threads - Schichten App Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
App Teams funktioniert nichtApp Teams funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,wir als Schule haben leider aktuell das Problem, dass wir die App Teams auf unseren IPads installiert haben und das Office Paket für unsere Lehrer haben. Alle anderen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
MS Schichten - GruppenMS Schichten - Gruppen: Hallo, ich habe für unsere Abteilung in der wir eine Projektzeiterfassung erstellen wollen, Schichten erstellt. Ich habe die Gruppe je nach Person bzw. nach Projekt aufgeteilt. Ist es möglich,...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Bookings und SchichtenBookings und Schichten: Hallo,
wir haben in unserem Unternehmen seit neustem Microsoft 365.
Ich nutze das System mit allen Apps sehr rege und probiere mich aus.
Nun möchte ich Bookings nutzen um eine Terminplanung...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Teams - Schichten / ZeitplanTeams - Schichten / Zeitplan: Liebe Community,
ich habe mit meiner institutionellen Universitäts-Email-adresse in MS-Teams ein Team erstellt und wollte eine kalendarische Übersicht an Aufgaben hinzufügen. Jetzt habe ich aber...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Automatische Änderung in SchichtenAutomatische Änderung in Schichten: Liebe Microsoft Community,
gibt es eine Möglichkeit, das bei Teams / Schichten , die Eingetragenen Schichten der Mitarbeiter automatisch geändert werden?
D.h. wenn z.B. ein Mitarbeiter eine neue...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Suchfunktion innerhalm Microsoft Teams - SchichtenSuchfunktion innerhalm Microsoft Teams - Schichten: Hallo,
da unsere Schichten nach Kunden geplant werden und unter "benutzerdefinierte Bezeichnung" der Kundenname eingetragen wird, ist es sinnvoll auch in dem Programm "Schichten" auch diese zu...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Teams Desktop AppTeams Desktop App: Ich arbeite bei zwei verschiedenen Arbeitgebern, die beide Teams einsetzen. Kann ich auf der Desktop-App beide Konten eröffnen? Im Moment sehe ich nur ein Konto und muss das zweite immer mühsam...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |