schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"

Diskutiere und helfe bei schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julien1996, 29. Dezember 2021.

1. Julien1996
    Julien1996 Gast

Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings beschweren sich die Angerufenen über eine schlechte Audioqualität meiner seits Höre mich an, als würde ich mir die Nase zuhalten.. Ich habe bereits viele Einstellungen durchsucht und mein Mikro auf +30 db gestellt. Dass macht mich zwar lauter, aber verbessert die Qualität nicht. Ich nutze Win 11 Pro, ein Hyper X Cloud alpha, einen USB-Adapter von tp-link UB400 sowie ein Huawei Mate 20 PRO. Bei der Nutzung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone" - Similar Threads - schlechte Audio Qualität

Forum Datum

Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...

Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...: Teilweise ist die Qualität okey und teilweise kann man es überhaupt nicht lesen.
Microsoft Office 30. August 2023

Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren

Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 8 und ein Surface Go 3. Ich habe bei beiden versucht, mich mit meinem Pixel Pro 6 zu verbinden über die App "Ihr Smartphone". Das Ganze klappt auch. Jedoch...
Apps 11. März 2022

Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren

Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 8 und ein Surface Go 3. Ich habe bei beiden versucht, mich mit meinem Pixel Pro 6 zu verbinden über die App "Ihr Smartphone". Das Ganze klappt auch. Jedoch...
Games und Spiele 11. März 2022

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
Apps 29. Dezember 2021

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen: Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist. Der Klang ist dann, als wäre die...
Surface 26. September 2020

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen. Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert,...
Surface 8. Mai 2019

Profilbild hat schlechte Qualität

Profilbild hat schlechte Qualität: Hallo, ich benutze Skype for Business 2015 auf Windows 7 und habe ein Profilbild hochgeladen. Das ursprüngliche Bild hat eine gute Qualität und ich habe verschiedene Dateiformate (JPEG, PNG)...
Microsoft Office 5. April 2018
schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.