schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"
Diskutiere und helfe bei schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julien1996, 29. Dezember 2021.
Thema:
schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone" - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone" - Similar Threads - schlechte Audio Qualität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...: Teilweise ist die Qualität okey und teilweise kann man es überhaupt nicht lesen.
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Verbindung Smartphone - Probleme beim TelefonierenVerbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 8 und ein Surface Go 3. Ich habe bei beiden versucht, mich mit meinem Pixel Pro 6 zu verbinden über die App "Ihr Smartphone". Das Ganze klappt auch. Jedoch...
|
Apps | 11. März 2022 |
Verbindung Smartphone - Probleme beim TelefonierenVerbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 8 und ein Surface Go 3. Ich habe bei beiden versucht, mich mit meinem Pixel Pro 6 zu verbinden über die App "Ihr Smartphone". Das Ganze klappt auch. Jedoch...
|
Games und Spiele | 11. März 2022 |
schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
Audio Qualität bei multiplen VerbindungenAudio Qualität bei multiplen Verbindungen: Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist. Der Klang ist dann, als wäre die...
|
Surface | 26. September 2020 |
Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PCSchlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen,
ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen.
Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert,...
|
Surface | 8. Mai 2019 |
Profilbild hat schlechte QualitätProfilbild hat schlechte Qualität: Hallo,
ich benutze Skype for Business 2015 auf Windows 7 und habe ein Profilbild hochgeladen. Das ursprüngliche Bild hat eine gute Qualität und ich habe verschiedene Dateiformate (JPEG, PNG)...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |