Schlechte Leistung in manchen Spielen

Diskutiere und helfe bei Schlechte Leistung in manchen Spielen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,seit kurzem habe ich Probleme mit niedriger Leistung in Spielen. In den unten Beschriebenen Titeln erreiche ich im Schnitt 30 FPS weniger als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JannikDA, 9. Februar 2023.

1. JannikDA
    JannikDA Gast

Moin,seit kurzem habe ich Probleme mit niedriger Leistung in Spielen. In den unten Beschriebenen Titeln erreiche ich im Schnitt 30 FPS weniger als gewöhnlich. Ich habe mich durch einige Foren und Einträge gelesen und herausgefunden, dass die Version 22h2 für diese Probleme verantwortlich sein kann, da in der Version bei einigen Spielen die GPU-Debugging-Funktion aktiviert wird. Alle anderen Gerätetreiber sind aktuell und das Problem beschränkt sich auch nur auf bestimmte Titel, wodurch ein Hardwarefehler auszuschließen ist. Bei beiden Spielen fällt auf, dass ein verändern der Grafikeinstellung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlechte Leistung in manchen Spielen - Apps

Die Seite wird geladen...

Schlechte Leistung in manchen Spielen - Similar Threads - Schlechte Leistung

Forum Datum

Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben...

Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben...: Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben vom Notebook. Druckt bei beiseitigem Druck nicht richtig. HP Support sagt, Windows-Problem. Drucker ist OK.
Apps 20. Februar 2025

Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben...

Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben...: Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben vom Notebook. Druckt bei beiseitigem Druck nicht richtig. HP Support sagt, Windows-Problem. Drucker ist OK.
Games und Spiele 20. Februar 2025

Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um?

Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um?: Seit 2 Tagen versuche ich den Support für meinen Business Account Tenant zu erreichen. Keine Chance. Irgendwie schaffte ich es in der CH - Zentrale über Aussagen wie "Laptop kaufen" einen...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?: Hallo,ich suche schon ewig ein all in one Gerät welches sowohl als office Maschine als auch als Tablet funktioniert, dazu träume ich schon lange alles Email, OS, Storage, Cloud Dienste etc. bei...
Apps 21. Januar 2025

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?: Hallo,ich suche schon ewig ein all in one Gerät welches sowohl als office Maschine als auch als Tablet funktioniert, dazu träume ich schon lange alles Email, OS, Storage, Cloud Dienste etc. bei...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz

Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz: Ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt und habe diesen normal mit dem WLAN verbunden, musste leider aber feststellen, dass ich maximal 30 mbit/s Download sowie Upload bekomme. Mit meinem Handy...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Schlechte Leistung in manchen Spielen: Moin,seit kurzem habe ich Probleme mit niedriger Leistung in Spielen. In den unten Beschriebenen Titeln erreiche ich im Schnitt 30 FPS weniger als gewöhnlich. Ich habe mich durch einige Foren und...
Games und Spiele 9. Februar 2023
Schlechte Leistung in manchen Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.