Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz

Diskutiere und helfe bei Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt und habe diesen normal mit dem WLAN verbunden, musste leider aber feststellen, dass ich maximal 30 mbit/s... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Me-281, 18. Januar 2025.

1. Me-281
    Me-281 Gast

Ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt und habe diesen normal mit dem WLAN verbunden, musste leider aber feststellen, dass ich maximal 30 mbit/s Download sowie Upload bekomme. Mit meinem Handy S24 Ultra, an der gleichen Stelle also liegt es nicht an der Signalstärke habe ich 250 mbit/s Up sowie Download. Ich habe alles mögliche Probiert was im Netz zu finden war.Netzwerkadapter zurücksetzenNetzwerkadapter neu startenNetzwerkadapter Treiber neu installierenPC NeustartRouter NeustartPrio 5 GHz Band im Geräte Manageretc.Außerdem wird mir im cmd und in der Fritz box angezeigt, dass sich der N

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz - Apps

Die Seite wird geladen...

Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz - Similar Threads - Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit GHz

Forum Datum

Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz: Ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt und habe diesen normal mit dem WLAN verbunden, musste leider aber feststellen, dass ich maximal 30 mbit/s Download sowie Upload bekomme. Mit meinem Handy...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Nur 5 Personen statt 6 Personen

Nur 5 Personen statt 6 Personen: Hallo,ich habe vor ein paar Jahren ein Office 365 Packet für bis zu 5 Nutzer gekauft.Danach das Jahr habe ich mir eine neue Lizenz zur Verlängerung als Code gekauft für bis zu 6 Personen,...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?: Hallo, ist eine Installation auf einem PC mit zwei Benutzern möglich? Konstellation: Vater Spielkäufer und Sohn haben jeweils einen eigenen Account auf dem PC. Der Sohn ist über das Familienkonto...
Apps 14. November 2021

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?

Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?: Hallo, ist eine Installation auf einem PC mit zwei Benutzern möglich? Konstellation: Vater Spielkäufer und Sohn haben jeweils einen eigenen Account auf dem PC. Der Sohn ist über das Familienkonto...
Games und Spiele 14. November 2021

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz: Hallo, mein Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz.Das problem hab ich seit Mitte 2020 schon.Gibst da ne Lösung?Windows neu aufsetzten brachte nichts.
Surface 3. Juni 2021

Mehr GHZ aber wie

Mehr GHZ aber wie: Hallo Ich habe mal nachgedacht und mich dann endschlossen mal ein bisschen mehr GHz zu bekommen.Ich habe nur mal gelesen das das unter BIOS geht,aber da will ich nichts verkehrt machen.Eine andere...
Hardware 3. August 2006

Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz

Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz: Zur Einführung des Core 2 Duo wird Intel auch eine dementsprechende Extreme-Edition in Form des Core 2 Extreme vorstellen. Diese wird zunächst bei einem FSB 1.066 MHz mit 2,93 GHz takten. Nun...
Hardware 2. Juni 2006
Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.