Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...
Diskutiere und helfe bei Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSca88, 5. August 2019.
Thema:
Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch... - Surface
Die Seite wird geladen...
Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch... - Similar Threads - Service klarer Produktionsfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pauline kommte nicht klarPauline kommte nicht klar: Hallo Community,leider komme ich hier nicht klar.Mein ursprüngliches Problem: ... jetzt kann ich das hier nichtmal reinkopieren. Hier klappt nichts ... Es kam eine Antwort via E-Mail. Auf die...
|
Apps | 20. Februar 2024 |
Pauline kommte nicht klarPauline kommte nicht klar: Hallo Community,leider komme ich hier nicht klar.Mein ursprüngliches Problem: ... jetzt kann ich das hier nichtmal reinkopieren. Hier klappt nichts ... Es kam eine Antwort via E-Mail. Auf die...
|
Games und Spiele | 20. Februar 2024 |
SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastetSurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet: Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des Reparaturauftrags musste ich den Auftrag mehrfach...
|
Surface | 21. Januar 2022 |
Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. GenSchlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute
Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr....
|
Surface | 3. August 2019 |
schlechter Serviceschlechter Service: habe ein Rückruf-Service für heute 9:15.
Hänge jetzt schon mehr als 37 Minuten am Telefon und niemand meldet sich.
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Wie kann ich jetzt meine Situation klärenWie kann ich jetzt meine Situation klären: ich kann mein konto nicht Aktualisieren, weil mein Handy nr. nicht mehr aktuell ist... das bekomme ich jedes mal wenn ich mich anmelden möchte "Sind Ihre Sicherheitsinformationen noch korrekt? Wir...
|
Outlook.com | 12. September 2017 |
Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassenOffice 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen: Hallo liebe Community,
ich habe mir kürzlich einen Laptop gekauft, auf dem ich die Home-Use-Program - Version (HUP) von Office 2013 mit dem Product Key installiert habe.
Den Laptop habe ich...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |