Schleife bei erstellen eines Microsoft-Kontos. - Roboter-Abfrage

Diskutiere und helfe bei Schleife bei erstellen eines Microsoft-Kontos. - Roboter-Abfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Erstellung eines Microsoft-Kontos für meinen Vater lande ich beim Punkt: " Bitte lösen Sie die Aufgabe, damit wir wissen, dass Sie kein Roboter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Benzinger, 5. Januar 2023.

1. Schleife bei erstellen eines Microsoft-Kontos. - Roboter-Abfrage

Bei der Erstellung eines Microsoft-Kontos für meinen Vater lande ich beim Punkt: " Bitte lösen Sie die Aufgabe, damit wir wissen, dass Sie kein Roboter sind." in einer permanenten Schleife. D.h. die Aufgabe wird immer wieder in verschiedenen Variationen wiederholt, ohne das ich den Vorgang beenden kann. Vielen Dank für einen Antwort.

2. Volker Benzinger Win User

Vielen Dank, Sie habe mir sehr geholfen
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo Volker

Welchen Browser verwenden Sie? Der Roboter ist in Firefox wirklich fehlerhaft, weniger in Chrome oder Edge (aber immer noch fehlerhaft). Einige Benutzer hatten Glück mit einem privaten Browserfenster.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Segaryoo Win User

Schleife erstellen

O1: =GANZZAHL((ZEILE())/12)

Hi, danke zunächst ,

aber wenn ich O1 eigebe, dann sind nicht die ersten 11 Zahlen 0er, sondern zunächst kommen zwar 11 Stück "0" und dann 12 Stück "1", 12 Stück "2":

nehmen wir mal an die ersten 10 Zahlen bei mir sind:

[table][tr][td]86[/td][/tr][tr][td]93[/td][/tr][tr][td]84[/td][/tr][tr][td]80[/td][/tr][tr][td]62[/td][/tr][tr][td]91[/td][/tr][tr][td]97[/td][/tr][tr][td]75[/td][/tr][tr][td]84[/td][/tr][tr][td]98[/td][/tr][tr][td]80[/td][/tr][/table]

Und hier möchte ich für jede Zahl meine Formel durchlaufen lassen und für die nächsten Zahlen das selbe. Alos alle 11 Zeilen:

[table][tr][td]74[/td][/tr][tr][td]58[/td][/tr][tr][td]90[/td][/tr][tr][td]83[/td][/tr][tr][td]81[/td][/tr][tr][td]82[/td][/tr][tr][td]67[/td][/tr][tr][td]45[/td][/tr][tr][td]82[/td][/tr][tr][td]61[/td][/tr][tr][td]59[/td][/tr][/table]

Hoffe mein Problem ist so etwas deutlicher
  5. Segaryoo Win User

Schleife erstellen

Danke funktioniert perfekt =)
  6. Segaryoo Win User

Schleife erstellen

Hi leider kriege ich es immer noch nicht hin. Hier mak vereinfacht die ersten 4 Proben mit 11 verschiedenen Längen: Das sind dann hier Spalten ABC mit Überschrift. Was würdet ihr dann in D2, E2 schreiben und runterziehen?

Danke nochmal =)

[table][tr][td]Probe[/td][td]nr[/td][td]laenge[/td][/tr][tr][td]005[/td][td]1[/td][td]86[/td][/tr][tr][td] [/td][td]2[/td][td]93[/td][/tr][tr][td] [/td][td]3[/td][td]84[/td][/tr][tr][td] [/td][td]4[/td][td]80[/td][/tr][tr][td] [/td][td]5[/td][td]62[/td][/tr][tr][td] [/td][td]6[/td][td]91[/td][/tr][tr][td] [/td][td]7[/td][td]97[/td][/tr][tr][td] [/td][td]8[/td][td]75[/td][/tr][tr][td] [/td][td]9[/td][td]84[/td][/tr][tr][td] [/td][td]10[/td][td]98[/td][/tr][tr][td] [/td][td]11[/td][td]92[/td][/tr][tr][td]012[/td][td]1[/td][td]74[/td][/tr][tr][td] [/td][td]2[/td][td]58[/td][/tr][tr][td] [/td][td]3[/td][td]90[/td][/tr][tr][td] [/td][td]4[/td][td]83[/td][/tr][tr][td] [/td][td]5[/td][td]81[/td][/tr][tr][td] [/td][td]6[/td][td]82[/td][/tr][tr][td] [/td][td]7[/td][td]67[/td][/tr][tr][td] [/td][td]8[/td][td]45[/td][/tr][tr][td] [/td][td]9[/td][td]82[/td][/tr][tr][td] [/td][td]10[/td][td]61[/td][/tr][tr][td] [/td][td]11[/td][td]76[/td][/tr][tr][td]013[/td][td]1[/td][td]67[/td][/tr][tr][td] [/td][td]2[/td][td]74[/td][/tr][tr][td] [/td][td]3[/td][td]72[/td][/tr][tr][td] [/td][td]4[/td][td]66[/td][/tr][tr][td] [/td][td]5[/td][td]48[/td][/tr][tr][td] [/td][td]6[/td][td]59[/td][/tr][tr][td] [/td][td]7[/td][td]75[/td][/tr][tr][td] [/td][td]8[/td][td]68[/td][/tr][tr][td] [/td][td]9[/td][td]71[/td][/tr][tr][td] [/td][td]10[/td][td]65[/td][/tr][tr][td] [/td][td]11[/td][td]74[/td][/tr][tr][td]020[/td][td]1[/td][td]63[/td][/tr][tr][td] [/td][td]2[/td][td]60[/td][/tr][tr][td] [/td][td]3[/td][td]64[/td][/tr][tr][td] [/td][td]4[/td][td]48[/td][/tr][tr][td] [/td][td]5[/td][td]49[/td][/tr][tr][td] [/td][td]6[/td][td]65[/td][/tr][tr][td] [/td][td]7[/td][td]62[/td][/tr][tr][td] [/td][td]8[/td][td]47[/td][/tr][tr][td] [/td][td]9[/td][td]46[/td][/tr][tr][td] [/td][td]10[/td][td]61[/td][/tr][tr][td] [/td][td]11[/td][td]58[/td][/tr][/table]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schleife bei erstellen eines Microsoft-Kontos. - Roboter-Abfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schleife bei erstellen eines Microsoft-Kontos. - Roboter-Abfrage - Similar Threads - Schleife erstellen Microsoft

Forum Datum

Erstellung eines Microsoft Kontos

Erstellung eines Microsoft Kontos: Hallo,ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich kein neues Microsoft Konto privat erstellen kann.Es funktioniert weder mit meiner eigenen Domain, noch mit outlook.de usw..Liegt bei...
Apps 24. Juli 2024

Erstellung eines Microsoft Kontos

Erstellung eines Microsoft Kontos: Hallo,ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich kein neues Microsoft Konto privat erstellen kann.Es funktioniert weder mit meiner eigenen Domain, noch mit outlook.de usw..Liegt bei...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme

Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme: Ich komme nicht am Robot-Check vorbei wenn ich ein neues Konto erstellen will.
Microsoft Office 31. Januar 2023

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen...
Apps 19. Dezember 2022

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen...
Games und Spiele 19. Dezember 2022

Wenn-Abfrage mit Datum erstellen

Wenn-Abfrage mit Datum erstellen: Hallo, ich möchte eine verschachtelte Wenn-Abfrage mit Datum erstellen: Wenn Datum kleiner als 1.1.2020 ist, dann nimm Preis A, sonst Preis B. Das Ganze soll dann bitte vorher noch prüfen, ob in...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich versuchte mit einem iPhone ein Microsoft Konto zu erstellen. Dort wird die Möglichkeit über Telefon angeboten. Wenn dies gewählt wird, dann erhält man auch einen 4 stelligen Code, aber dieser...
Outlook.com 27. Dezember 2018
Schleife bei erstellen eines Microsoft-Kontos. - Roboter-Abfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.