Schließung Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Schließung Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte 2 von 3 Microsoft Konten dauerhaft schließen, wenn ich dazu den Prozess starte, möchte Microsoft, das ich einen 6-stelligen Code aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juergen.flock, 10. April 2025.

1. Schließung Microsoft Konto

ich möchte 2 von 3 Microsoft Konten dauerhaft schließen, wenn ich dazu den Prozess starte, möchte Microsoft, das ich einen 6-stelligen Code aus der Authentifikator App eingebe, ich erhalte jedoch immer einen 8-Stelligen code, daher komme ich nicht weiter, wie kann das Problem gelöst werden ?

2. Thomas LST Win User

Löschung meines Schulkontos

Hallo Christoph,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten vollständig. Anschließend können die Dateien in OneDrive deines neuen Kontos gespeichert werden.
    Die Datensicherung muss vor Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos erfolgen.
    Beachte, dass dein E-Mailkonto (Microsoft Exchange) nach Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Tobias B Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Hallo Denis,

ist bereits probiert worden dich mit deinem angemeldeten Office-Konto ab- und wieder anzumelden?

Funktioniert es nach einer Anmeldung auf
    https://onenote.com/
    , 1-2 Minuten Wartezeit mit darauffolgender Schließung und erneuter Öffnung von OneNote?

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Account sofort schließen?

Hallo David B,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Während Sie den Prozess der Schließung Ihres Microsoft-Kontos über https://account.live.com/closeaccount.aspx oder aka.ms/CloseAccount abschließen können, ist die Nachfrist von 60 Tagen oder 30 Tagen vor der endgültigen Schließung Ihres Kontos obligatorisch und kann nicht vermieden werden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Abgelaufenes Microsoft Konto

Hallo,

ein outlook.com Konto wurde bei Inaktivität nach zwei Jahren gelöscht. Seit kurzem wurde diese Frist auf fünf Jahre erweitert. Microsoft muss davon ausgehen das dieses Konto vergessen wurde und ist schon aus datenrechtlichen Gründen aufgefordert nach einem
    Jahr die Inhalte des Kontos zu löschen.

Es hätte gereicht sich ein Mal per Anno anzumelden, bzw. dies einem Mail-Client zu überlassen. Da nach Schließung des Accounts dieser für die Allgemeinheit wieder zugänglich ist, kann es sein das dieser durch einen anderen User registriert wurde. Es hätte
    für dich aber auch die Möglichkeit bestanden, falls noch nicht wieder belegt dies Konto neu zu registrieren.

Gruß

Peter
  6. Holger Schulz Win User

Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail

Hallo,
    laut dem Beitrag im Forum von Dr. Windows ist die Mail echt, geht aber (auch) an falsche Empfänger. Da läuft bei Microsoft etwas schief.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schließung Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schließung Microsoft Konto - Similar Threads - Schließung Microsoft Konto

Forum Datum

microsoft konto

microsoft konto: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe ein Problem wenn ich mich auf OneDrive über Galerie Einstellungen anmelden möchte, kommt mir immer wieder die MeldungDieses microsoft Konto ist bereits mit...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Konto Schließung

Konto Schließung: Schließung des Microsoft Kontos nicht möglich, da noch eine Anmeldung bei einer Organisationseinheit vorhanden ist, diese kann aber ebenso nicht über die Authenticator App geschlossen werden, da...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Schließung aller Apps

Schließung aller Apps: Hallo, seit geraumer Zeit kann ich auf meinen PC keine Software aktualisieren und/oder nicht nutzen. Ich kann die Software zwar öffnen, jedoch schließen diese sofort. Ich benötige dringend Hilfe....
Apps 27. November 2021

Schließung aller Apps

Schließung aller Apps: Hallo, seit geraumer Zeit kann ich auf meinen PC keine Software aktualisieren und/oder nicht nutzen. Ich kann die Software zwar öffnen, jedoch schließen diese sofort. Ich benötige dringend Hilfe....
Games und Spiele 27. November 2021

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, ich habe versucht einen Key für Office 2016 auf einem neuen Konto in Verbindung mit meinem Microsoft Konto zu installieren. Nach oder während der Installation kam die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 7. Februar 2017

microsoft konto

microsoft konto: Ich habe ein Problem udn zwar habe ich für einen Kumpel eine outlook.com Adresse eingerichtet, um Office 2013 zu installieren. Diese Adresse wurde aber anscheinend nur das eine Mal für diese...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Fujitsu-Siemens erwägt Schließung deutscher Werke

Fujitsu-Siemens erwägt Schließung deutscher Werke: Der PC-Hersteller Fujitsu-Siemens hat gegenüber der Tageszeitung "Die Welt" angegeben, dass die beiden deutschen Werke in Augsburg und Sömmerda mit der derzeitigen 35-Stunden-Woche nicht überleben...
Software 17. Juli 2006
Schließung Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.