Schnellaktionen der Desktopbenachrichtigungen anpassen

Diskutiere und helfe bei Schnellaktionen der Desktopbenachrichtigungen anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit, die Schnellaktionen der Desktopbenachrichtigungen anzupassen? Ich hätte gerne statt "Nachricht markieren" den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias.Schneider, 29. Dezember 2022.

1. Schnellaktionen der Desktopbenachrichtigungen anpassen

Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit, die Schnellaktionen der Desktopbenachrichtigungen anzupassen? Ich hätte gerne statt "Nachricht markieren" den Befehl "Als gelesen markieren".In den Optionen habe ich leider keine Einstellmöglichkeit gefunden, außer die Benachrichtigungen ein- bzw. auszuschalten.

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Entschuldigungen. Ich hoffe, wir haben dieses Feature bald, da es eine gute Ergänzung zu den Funktionalitäten sein könnte.

Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag! :)
  3. Tobias.Schneider Win User

Dankeschön für das schnelle und präzise Feedback - auch wenn es nicht wie gewünscht ist :(
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tobias, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit, diese Symbole anzupassen.

Ich schlage vor, dass Sie Outlook direkt Feedback geben:
    Wählen Sie in der mobilen Outlook-App Home aus, um das Seitenmenü oben links zu öffnen. Wählen Sie Hilfe & Feedback > Feedback senden. Wählen Sie in einer Microsoft 365-App oben links Ihr Profilbild aus. Wählen Sie dann Feedback senden aus.

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag

Alyssa
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Kennzeichnung für neue Email

6. Bernard_Par Win User

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal

Hallo therealsega,

Du kannst Desktopbenachrichtigungen deaktivieren,

Führe bitte zum Deaktivieren von Desktopbenachrichtigungen die folgenden Schritte aus:

Klicke auf die Registerkarte Datei - Optionen - E-Mail.

Deaktiviere unter Nachrichteneingang das Kontrollkästchen Desktopbenachrichtigung anzeigen.

Klicke auch auf die Schaltfläche "Desktopbenachrichtigungseinstellungen".

Hier kannst du den Schieberegler für die Anzeigedauer sowie die Transparenz des Alarms anpassen.

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

B.P.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellaktionen der Desktopbenachrichtigungen anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schnellaktionen der Desktopbenachrichtigungen anpassen - Similar Threads - Schnellaktionen Desktopbenachrichtigungen anpassen

Forum Datum

Wie kann ich meinen Organisationsnamen anpassen?

Wie kann ich meinen Organisationsnamen anpassen?: Hallo Miteinander, mein Kollege hat für einen unserer Kunden einen Microsoft Business Account angelegt und diesen leider falsch benannt.Nun habe ich bereits die Organisationsinformationen usw....
Microsoft Office 19. September 2024

Wie kann man diese Seiten anpassen?

Wie kann man diese Seiten anpassen?: Hallo zusammen,wie kann man im Seiten von SharePoint ModernUI anpassen?Im Classic Design konnte man bei Webparts viele Einstellungen vornehmen um das Aussehen übersichtlich zu gestallten. Da wir...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Anpassen von Tastenkombinationen

Anpassen von Tastenkombinationen: Dear Community,adjusting the key combination according to the instructions source under PS. below does not work for me. "Assign" remains deactivated after marking a command. My goal was to...
Microsoft Office 17. September 2023

Vorschaufenster anpassen

Vorschaufenster anpassen: Ich habe bereits festgestellt, dass man die Breite des Vorschaufensters wohl leider nicht verändern kann. Jedenfalls habe ich kein feature dazu gefunden. Oder gibt es so ein nützliches...
Apps 8. Oktober 2021

Outlook für Mac Finder Schnellaktion

Outlook für Mac Finder Schnellaktion: Hallo Liebes Forum, ich möchte gerne am Mac eine Schnellaktion haben, mit der ich aus dem Finder heraus eine Datei auswählen kann, und diese als Anhang in einer neuen Outlook Email anhänge....
Microsoft Office 1. Januar 2020

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal: Hallo Leute, mein Outlook verhält sich seit einer Weile sehr komisch. Ich lasse manchmal meinen Laptop tagsüber mit geöffnetem Outlook laufen. Er ist jedoch zugeklappt. Wenn ich ihn dann nach...
Microsoft Office 2. März 2018

Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern

Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern: Hallo zusammen, ich benutze Outlook für Mac (Version 16.8) und mittlerweile auch das Pedant für iPad/iPhone mit jeweils aktuellem Mac Betriebssystem. Nun habe ich mir diverse Unterordner...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Schnellaktionen der Desktopbenachrichtigungen anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.