Schnellbausteine im Outlook New ?

Diskutiere und helfe bei Schnellbausteine im Outlook New ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden? Wurde diese Funktion "eingestampft"? Gibt es einen Ersatz dafür? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabi_Go, 9. April 2024.

1. Gabi_Go
    Gabi_Go Gast

Schnellbausteine im Outlook New ?

Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden? Wurde diese Funktion "eingestampft"? Gibt es einen Ersatz dafür?

2. Alexander Ehne Win User

Outlook 2010: Schnellbausteine in falscher Schrift

Hallölchen!

ich "pusche" mal ...

Hier dasselbe Problem: beim Antworten ändert sich ein Schnellbaustein sofort in Times New Roman. Dann muss erst manuell die Schrift umformatiert werden. Das ist sehr lästig. Warum wird hier nicht die Schriftart die entweder vorgegeben oder wenigstens als
    Fließtext weiterverwendet? T. N. Roman wird wohl irgendwo aus der E-Mail "herausgefischt" und hier an falscher Steller wiederverwendet. Gibt es keine Abhilfe? Ich verwende Outlook 2013.

Vielen Dank im Voraus!
  3. WillySchweitzer Win User

Outlook 2010: Schnellbausteine in falscher Schrift

Ich noch mal.

Ich habe alle meine vielen Schnellbausteine noch mal in eine neue E-Mail kopiert, die Schriftarten und -größen korrigiert und einzeln wieder abgespeichert.

Tage später hatte ich wieder Chaos. Und wenn ich in einer neuen E-Mail über den Reiter "Einfügen" die Schnellbausteine öffnete, konnte ich einen "Schriftsalat" sehen in Schriftarten und -größen.

Vorhin hatte ich beim Einfügen von Schnellbausteinen wieder ein Durcheinander, das ich jeweils von Hand korrigierte. Und gerade eben habe ich noch mal etwas in den Schnellbausteinen nachsehen wollen und siehe da, die Schriften stimmen wieder!!!

Der Outlook war zwischenzeitlich weder geschlossen noch sonst eine besondere Aktion.

Ich komme nicht dahinter was hier im Outlook "herumspukt". Übrigens, als Schriftart nutze ich Verdana.

Habt ihr noch eine Idee?

Beste Grüße,

Willy
  4. nemo fish Win User

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

i use the newest version of both: outlook is the newest version and my mac also is updated to the newest. outlook still greyed out when i want to add a task.
  5. -CHF- Win User

Word Tabelle wird automatisch breiter bei Nutzung eines Schnellbausteins

Hi

also wenn der Schnellbaustein als Schnellbaustein und nicht als AutoText gespeichert wird, klappt es ohne Probleme. Als AutoText gibt es tatsächlich diese Änderung.

Also als richtigen Schnellbaustein verwenden.
  6. DanielaEngelhardt Win User

Wie speichert man Autotexte in Word 2010 dauerhaft ab?

Hallo,

ich habe das geliche Problem, allerdings mit Outlook 2013. Ich habe in Outlook Schnellbausteine angelegt, nach dem Neustart waren sie nicht mehr abrufbar. Ich habe nach der NormalEmail.dotm gesucht, diese auch gefunden und in Word geöffnet und siehe da,
    alle SChnellbausteine waren in der Datei angelegt und ich konnte sie in Word verwenden, in Outlook immer noch nicht. Habe die Datei dann mal probehalber umbenannt, dann die von Outlook neu erstellte Datei überschrieben, hat nix gebracht. Auch das Abspeichern
    als BuildingBlocks hat keine Veränderung gebracht. Was könnte ich denn noch versuchen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellbausteine im Outlook New ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schnellbausteine im Outlook New ? - Similar Threads - Schnellbausteine Outlook New

Forum Datum

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden?

Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden?: Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden?
Outlook.com 19. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden?

Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden?: Hallo!Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden? Oder wurde diese Funktion "eingestampft"? Gibt es einen Ersatz dafür?Kann mir hier bitte jemand helfen? Microsoft selbst konnte mir...
Outlook.com 29. Januar 2024

Outlook Schnellbausteine

Outlook Schnellbausteine: Verwende Office 2016/Outlook. Problem ist, daß die Schnellbausteine nach Neustart von Outlook nicht mehr da sind. Die Datei normalemail.dotm im Verzeichnis...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook 2013 Schnellbausteine

Outlook 2013 Schnellbausteine: Guten Tag, unsere User legen persönliche Schnellbausteine in Outlook2013 an. Nach einem Neustart von Win10pro sind die pers. Schnellbausteine wieder weg. "Built-In Building Blocks.dotx"...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Schnellbausteine in Outlook 2016

Schnellbausteine in Outlook 2016: Hallo liebe Community, ich habe seit Tagen ein Problem. Und zwar verschwinden die Schnellbausteine nach einem Neustart, bzw. nach dem Abmelden eines Benutzers immer wieder. Sie sind zwar...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Schnellbausteine im Outlook New ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.