Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam

Diskutiere und helfe bei Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete, habe ich den Schnellstart deaktiviert Häkchen entfernt bei Schnellstart... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andi Augs, 5. November 2022.

1. Andi Augs
    Andi Augs Gast

Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete, habe ich den Schnellstart deaktiviert Häkchen entfernt bei Schnellstart aktivieren/empfohlen. Jetzt bootet Rechner nicht mehr. ASUS Z97-P UEFI Bios erscheint am Bildschirm, nimmt aber keine Tastatureingabe an.Habe inzwischen nur noch Systemplatte angeschlossen, Grafik GTX 1650 ausgebaut, läuft jetzt auf interner HD, zeigt gewohntes Bios Bild, aber Tastatur del, F2 etc. reagiert nicht. Versucht via PS/2 mit Adapter -> Tastatur LED leuchtet, aber keine EingabeBeim Hochfahren kommmt nach eingen Seknden ein beep -> wohl i.O.Auch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam - Apps

Die Seite wird geladen...

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam - Similar Threads - Schnellstart deaktiviert Booten

Forum Datum

Wird aktualisiert, wenn Secure Boot deaktiviert ist?

Wird aktualisiert, wenn Secure Boot deaktiviert ist?: Ich frage mich nur, ob ich ein Windows-Update bekomme, wenn mein sicherer Start deaktiviert ist und ich Linux dual starte? Ich warte immer noch auf ein neues Update, aber ich kann auch Windows...
Microsoft Windows 2. November 2024

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr: Hi, ich habe seit dem ich das letzte Windows 11 Update heruntergeladen habe mitbekommen, dass meine Tastatur nach dem Boot nicht mehr geht. Wenn ich im dem Screen bin, wo ich mein Passwort...
Apps 20. April 2024

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr: Hi, ich habe seit dem ich das letzte Windows 11 Update heruntergeladen habe mitbekommen, dass meine Tastatur nach dem Boot nicht mehr geht. Wenn ich im dem Screen bin, wo ich mein Passwort...
Games und Spiele 20. April 2024

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam: Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete, habe ich den Schnellstart deaktiviert Häkchen entfernt bei Schnellstart aktivieren/empfohlen. Jetzt bootet Rechner nicht mehr. ASUS...
Games und Spiele 5. November 2022

Schnellstart deaktiviert - Tastatur wird nur durch erneutes Einstecken erkannt

Schnellstart deaktiviert - Tastatur wird nur durch erneutes Einstecken erkannt: Hallo zusammen,bei meinem Acer Aspire TC-1760 habe ich den Schnellstartmodus unter WIN 11 deaktiviert. Nun kommt beim Neustart des PC jedes Mal ein Keyboard Error.Die Tastatur wird erst erkannt,...
Apps 21. Oktober 2022

Schnellstart deaktiviert - Tastatur wird nur durch erneutes Einstecken erkannt

Schnellstart deaktiviert - Tastatur wird nur durch erneutes Einstecken erkannt: Hallo zusammen,bei meinem Acer Aspire TC-1760 habe ich den Schnellstartmodus unter WIN 11 deaktiviert. Nun kommt beim Neustart des PC jedes Mal ein Keyboard Error.Die Tastatur wird erst erkannt,...
Games und Spiele 21. Oktober 2022

Schnellstart

Schnellstart: Wie kann amn Schnellstart unter Win 8.1 abschalten woebel
Allgemeines 19. Oktober 2018
Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.