Schnellstart deaktiviert - Tastatur wird nur durch erneutes Einstecken erkannt

Diskutiere und helfe bei Schnellstart deaktiviert - Tastatur wird nur durch erneutes Einstecken erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei meinem Acer Aspire TC-1760 habe ich den Schnellstartmodus unter WIN 11 deaktiviert. Nun kommt beim Neustart des PC jedes Mal ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yogy1956, 21. Oktober 2022.

1. Yogy1956
    Yogy1956 Gast

Hallo zusammen,bei meinem Acer Aspire TC-1760 habe ich den Schnellstartmodus unter WIN 11 deaktiviert. Nun kommt beim Neustart des PC jedes Mal ein Keyboard Error.Die Tastatur wird erst erkannt, wenn man sie erneut an den USB-Anschluss steckt. Habe alle USB-Anschlüsse ausprobiert - keine Änderung. Die Maus wird problemlos erkannt. Wenn ich die Schnellstartfunktion wieder einschalte, wird auch die Tastatur wieder sofort erkannt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellstart deaktiviert - Tastatur wird nur durch erneutes Einstecken erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Schnellstart deaktiviert - Tastatur wird nur durch erneutes Einstecken erkannt - Similar Threads - Schnellstart deaktiviert Tastatur

Forum Datum

Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...

Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...: Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er mir nicht zur Auswahl angezeigt.
Apps 2. Oktober 2024

Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...

Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...: Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er mir nicht zur Auswahl angezeigt.
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam: Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete, habe ich den Schnellstart deaktiviert Häkchen entfernt bei Schnellstart aktivieren/empfohlen. Jetzt bootet Rechner nicht mehr. ASUS...
Apps 5. November 2022

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam: Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete, habe ich den Schnellstart deaktiviert Häkchen entfernt bei Schnellstart aktivieren/empfohlen. Jetzt bootet Rechner nicht mehr. ASUS...
Games und Spiele 5. November 2022

Schnellstart deaktiviert - Tastatur wird nur durch erneutes Einstecken erkannt: Hallo zusammen,bei meinem Acer Aspire TC-1760 habe ich den Schnellstartmodus unter WIN 11 deaktiviert. Nun kommt beim Neustart des PC jedes Mal ein Keyboard Error.Die Tastatur wird erst erkannt,...
Games und Spiele 21. Oktober 2022

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute...
Surface 11. Juni 2018

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017
Schnellstart deaktiviert - Tastatur wird nur durch erneutes Einstecken erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.