Schnellzugriff - automatisches hinzufügen von Ordner verhindern

Diskutiere und helfe bei Schnellzugriff - automatisches hinzufügen von Ordner verhindern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze gern den Schnellzugriff im Explorer aber seit windows 11 fehlt mir der Punkt festzulegen das Windows eigenständig neue Ordner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 14. Dezember 2022.

1. Schnellzugriff - automatisches hinzufügen von Ordner verhindern

Hallo, ich nutze gern den Schnellzugriff im Explorer aber seit windows 11 fehlt mir der Punkt festzulegen das Windows eigenständig neue Ordner hinzufügen kannWo schalte ich das ab ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellzugriff - automatisches hinzufügen von Ordner verhindern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriff - automatisches hinzufügen von Ordner verhindern - Similar Threads - Schnellzugriff automatisches hinzufügen

Forum Datum

Ordner dem Schnellzugriff hinzufügen, wird dann dort nicht angezeigt

Ordner dem Schnellzugriff hinzufügen, wird dann dort nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community, warum wenn ich ein Ordner zum Schnellzugriff hinzufügen will, wird er dort nicht angezeigt? Es ging schon mal ohne Problemeauf mein anderen Computer mit Windows 10 geht...
Apps 6. Juli 2024

Ordner dem Schnellzugriff hinzufügen, wird dann dort nicht angezeigt

Ordner dem Schnellzugriff hinzufügen, wird dann dort nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community, warum wenn ich ein Ordner zum Schnellzugriff hinzufügen will, wird er dort nicht angezeigt? Es ging schon mal ohne Problemeauf mein anderen Computer mit Windows 10 geht...
Games und Spiele 6. Juli 2024

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
Microsoft Office 18. Juli 2023

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen: Da man den Beitrag von LarsPenisch nicht mehr kommentieren kann warum? ist von März 2022hier die Lösung in einer extra Frage:Haken entfernen bei:Datei / Optionen / Allgemein / "Speicherbefehle in...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Schnellzugriff - automatisches hinzufügen von Ordner verhindern

Schnellzugriff - automatisches hinzufügen von Ordner verhindern: Hallo, ich nutze gern den Schnellzugriff im Explorer aber seit windows 11 fehlt mir der Punkt festzulegen das Windows eigenständig neue Ordner hinzufügen kannWo schalte ich das ab ?
Apps 14. Dezember 2022

automatische Schnellzugriff Einträge

automatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
Apps 11. April 2022

automatische Schnellzugriff Einträge

automatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
Games und Spiele 11. April 2022
Schnellzugriff - automatisches hinzufügen von Ordner verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.