Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text

Diskutiere und helfe bei Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Schwarz 79, 23. April 2024.

1. Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text

Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft alle Programme, wie Outlook, Word und Excel.Wir kann man die Größe verändern bzw. wieder den Originalzustand wieder herstellen?Habe leider nichts dazu gefunden. Reparatur, Neuinstallation hat alles nichts gebracht.Vielen Dank.

2. Pauline R. Win User

Kleines lösch symbol im nachrichtenfenster

3. costlyteddy Win User

4. Pauline R. Win User

Hallo,

welches Symbol genau meinst du? Hast du das Outlook eventuell noch auf einem anderen Rechner installiert und kannst davon einen Screenshot posten?

Gruß,

Pauline
  5. Andreas Killer Win User

kleine Schrift und Symbole in Menu

6. Andreas Killer Win User

Desktop\Rechte Maustaste\Anzeigeeinstellungen

Da gibt es alles was das Herz, äh Auge, begehrt. ;-)

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text - Similar Threads - Schnellzugriff kleine Symbole

Forum Datum

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
Apps 19. April 2025

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
Games und Spiele 19. April 2025

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Outlook.com 26. November 2021

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Microsoft Office 26. November 2021

Taskleiste - kleine Symbole rechts

Taskleiste - kleine Symbole rechts: Hallo Kollegen! Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mir Office Home & Business 2019 gleich vom...
Microsoft Office 2. April 2020

Kleine Desktop Symbole bei App aus dem Windows Store

Kleine Desktop Symbole bei App aus dem Windows Store: Hallo Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Programm im Windows Store kaufe, das Desktop Symbol viel kleiner ist als normal. Weiß jemand wie ich das ändern kann? hier ein Bild was ich meine:...
Apps 19. September 2018

kleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Juli 2017
Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.