Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text
Diskutiere und helfe bei Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Schwarz 79, 23. April 2024.
Thema:
Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text - Similar Threads - Schnellzugriff kleine Symbole |
Forum | Datum |
---|---|---|
kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolenkleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
|
Apps | 19. April 2025 |
kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolenkleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
|
Games und Spiele | 19. April 2025 |
Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
|
Outlook.com | 26. November 2021 |
Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Taskleiste - kleine Symbole rechtsTaskleiste - kleine Symbole rechts: Hallo Kollegen!
Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mir
Office Home & Business 2019 gleich vom...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Kleine Desktop Symbole bei App aus dem Windows StoreKleine Desktop Symbole bei App aus dem Windows Store: Hallo
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Programm im Windows Store kaufe, das Desktop Symbol viel kleiner ist als normal.
Weiß jemand wie ich das ändern kann?
hier ein Bild was ich meine:...
|
Apps | 19. September 2018 |
kleine Schrift und Symbole in Menukleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |