Schnellzugriff organisieren

Diskutiere und helfe bei Schnellzugriff organisieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenDa ich mit vielen verschiedenen Ordnern arbeite, benutze ich den Schnellzugriff im Datei-Explorer häufig.Gibt es eine Möglichkeit, diesen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Köhli Tim IMD, 17. Juli 2024.

1. Schnellzugriff organisieren

Hallo zusammenDa ich mit vielen verschiedenen Ordnern arbeite, benutze ich den Schnellzugriff im Datei-Explorer häufig.Gibt es eine Möglichkeit, diesen etwas besser zu sortieren?z.B mit einem Zwischenstrich oder einem Drop-Down Menü, wo mehrere Ordner untergeordnet werden könnenAuch Farben wären nützlich, um die einzelnen Ordner besser zu unterscheiden.Unter Windows 11 habe ich bis jetzt noch nichts schlaues gefunden, um das etwas übersichtlicher zu machen.Danke für eure Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellzugriff organisieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriff organisieren - Similar Threads - Schnellzugriff organisieren

Forum Datum

Symbole in der Symbolleiste für den Schnellzugriff sind ausgegraut

Symbole in der Symbolleiste für den Schnellzugriff sind ausgegraut: Hallo,in meinem Excel 2016 sind zwei der drei Schnellzugriffssymbole für die Textanordnung deaktiviert, nämlich "linksbündig" und "rechtsbündig", nur das Symbol "zentriert" ist aktiv. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen?

Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen?: Ich meine nicht die Liste im win explorer. ich meine auch nicht die liste in irgendeiner app. ich meine dei gottverdammte liste die mir in der cloud angezeigt wird. Got me?DankeRalf
Microsoft Office 1. Februar 2025

Sharepointlink als Schnellzugriff im Windows Explorer

Sharepointlink als Schnellzugriff im Windows Explorer: Hallo liebe Community,hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Gerne möchte ich einen Link zu einem Sharepoint, welchen ich im Internetbrowser Chrome, Edge öffne als Schnellzugriss im Windows Explorer...
Apps 20. Januar 2025

Sharepointlink als Schnellzugriff im Windows Explorer

Sharepointlink als Schnellzugriff im Windows Explorer: Hallo liebe Community,hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Gerne möchte ich einen Link zu einem Sharepoint, welchen ich im Internetbrowser Chrome, Edge öffne als Schnellzugriss im Windows Explorer...
Games und Spiele 20. Januar 2025

verknüpfte dateien öffnen nicht mehr es öffnet immer der Schnellzugriff

verknüpfte dateien öffnen nicht mehr es öffnet immer der Schnellzugriff: verknüpfte dateien öffnen nicht mehr es öffnet immer der Schnellzugriff
Apps 20. Dezember 2024

verknüpfte dateien öffnen nicht mehr es öffnet immer der Schnellzugriff

verknüpfte dateien öffnen nicht mehr es öffnet immer der Schnellzugriff: verknüpfte dateien öffnen nicht mehr es öffnet immer der Schnellzugriff
Games und Spiele 20. Dezember 2024

Schnellzugriff organisieren

Schnellzugriff organisieren: Hallo zusammenDa ich mit vielen verschiedenen Ordnern arbeite, benutze ich den Schnellzugriff im Datei-Explorer häufig.Gibt es eine Möglichkeit, diesen etwas besser zu sortieren?z.B mit einem...
Apps 17. Juli 2024
Schnellzugriff organisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.